Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1816 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im sitzen pinkeln...

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
im sitzen pinkeln...
ich wurde zu einer Zeit sozialisiert, als für die Abschaffung des §218 demonstriert wurde, oder einem die Mutter oder erste Freundin dahingehend bringen wollten, dass man im sitzen pinkelt.

Dabei ist es für Jungs doch viel einfacher und hygenischer, dies im stehen zu erledigen. Wie dem auch sei, damals wurde ich daraufhin geprägt, dass ich mir vorstellte, Mädels setzen sich immer hübsch auf die Brille, wenn sie sich erleichtern.

Irgendwann habe ich mich selbst als Mädel sozialisiert. Als ich dies dann auch gesellschaftlich auslebte, ging ich natürlich auch meinem Äusseren entsprechend auf das passende WC (oder auf des, welches leerer war...)

Irgendwann viel mir auf, dass in Gaststätten Bars, Discos, usw... die Frauentoiletten wesentlich versiffter waren als die Herrenklos. Die Erklärung hat mir eine Betreiberin genannt. Die Mädels setzen sich nämlich selbst gar nicht aufs Klo, sie klappen nicht mal die brille hoch, sondern sprühen freischwebend über dem Lokus ihre Ausscheidungen rum.

das hat mir meine ganze Erziehung versaut. So ein Dreckspatz will ich nie werden, darum bleibe ich lieber Transe und kann mich im stehen mit hochgeschobenen Rock erleichtern ,-)
kann mich im stehen mit hochgeschobenen Rock erleichtern ,-)

das können wir auch - nur is die Sauerei dann noch größer *fiesgrins*
oder
frau nimmt einfach eine urinella. einfach googeln *g* dann weis man was es ist
Ich weiss...
wie so ein Ding ist und dolle ist es nicht.
Muss ganz ehrlich sagen das wenn Männer im Stehen pinkeln wollen, sie auch hinter die Toilette sauber machen; zumindest ist es bei mir und meinem Freund so.
Klappt super *top*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ächt jetzt?
1. warum sollte im-stehen-pinkeln hygienischer sein für den kerl? weil er sich nicht setzen muss? dazu ad 3.
2. wenn er danach immer (!!) das klo und den boden drumrum saubermacht, von mir aus
3. schon mal was davon gehört, dass es klopapier gibt, das frau auch auf die brille legen kann, bevor sie sich setzt? *kopfklatsch* (geht auch weniger auf die oberschenkelmuskeln *grins*)
3. schon mal was davon gehört, dass es klopapier gibt, das frau auch auf die brille legen kann, bevor sie sich setzt?

jo, das is geil, vor allem wenn dann ausm Schlüppi so ne Klopapierfahne raushängt... passiert gerne, wenn man bisserl aufgeregt ist und Eindruck schinden will *zwinker*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
du
willst beim pinkeln Eindruck schinden?!
na wenn NS angesagt ist - why not? *nase*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
da brauchste dann eh kein klopapier *g*
also doch im Stehen pinkeln?

gut, dann hat Frau Lecter eben NS Sex mit der Toilette... im stehen - ohne klopapier

geht das jetzt so in Ordnung?
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
na sie
hat das problem ja eh nicht und bezeichnet frauen generell als dreckspätze...
mein problem is es auch nciht. *ggg*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
na sie hat das problem ja eh nicht und bezeichnet frauen generell als dreckspätze...

jaja, mit unbequemen Wahrheiten umzugehen fällt manchmal schwer.



3. schon mal was davon gehört, dass es klopapier gibt, das frau auch auf die brille legen kann, bevor sie sich setzt?

Na mir ist das Klar. Aber ich kann auch nix dafür, dass es nunmal die Frauenklos sind, die so versifft sind.

Evtl. solltest du mal nen Aufruf starten und den Frauen dies zu gehör bringen *g*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab da
keine Haube auf *g*
will sagen: missionieren is echt nicht meins. wenn einfach ein bisschen mitdenken schon genügte...
außerdem is doch alles gut: du hast das beste aus beiden welten *g*
oder
frau geht einfach auch aufs herrenklo... da ists sauberer und meistens keine schlange und.... *zwinker*
****nw Frau
440 Beiträge
und meistens keine schlange und


*panik* und ob es da Schlangen gibt,
"Einäugige" *haumichwech*

bei mir gibts nur eine Regel wer beim Pinkeln steht der putzt *schmoll*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Perle82_10 schrieb:
hinter die Toilette sauber machen

Umi schrieb:
bei mir gibts nur eine Regel wer beim Pinkeln steht der putzt

Im Sinne des Threadkontextes interpretiere ich eure Aussagen so, dass ihr euch immer beim pinkeln - auch in Kneipen - hinsetzt.

Warum schreibt ihr das nicht einfach?

Und fordert ihr andere Frauen auf, wenn ihr bemerkt, sie haben sich nicht gesetzt, das Klo zu putzen? Das wäre ja die logische Konsequenz eurer Aussage, sonst wäre es nur hohles Blah Blah.
also ich find ja die sportliche Hocke am elegantesten *zwinker*

das gibt straffe Oberschenkel
****nw Frau
440 Beiträge
@**********ecter

Natürlich setze ich mich hin >>wie hier schon beschrieben, lege ich mir Klopapier auf den Rand, wenn ich in der öffentlichkeit unterwegs bin und es ist mir bisher noch nicht passier, das ich mich mit einem Fähnchen vom Klo entfernt habe, man schaut sich doch noch mal an und macht sich zurecht, bevor man hinaus geht!

Sollte ich merken das bei mir zu Hause sich eine Frau nicht Hinsetzt und mir deswegen die Schüssel vollsaut,*freundchen*( was ich durchaus hirnig finde, da meine Toilette sauber ist,) jaaaaa dann würde sie von mir Putzzeug in die Hand kriegen!

Oder meintest du das ich ihr Putzzeug in der Kneipe gebe, weil das fände ich dann ziemlich hohl, woher soll man in einer gut gefüllten Kneipe wissen wer die Brille vorher versaut hat, schließlich stehe ich ja nicht dahinter! Obwohl ich mir schon mal eine Perle geschnappt habe die ein Klo mit einer total bepissten Brille verlassen hat und die hat es dann auch gesäubert, weil es ihr vor den anderen Frauen peinlich war!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Oder meintest du das ich ihr Putzzeug in der Kneipe gebe, weil das fände ich dann ziemlich hohl,...

Kneipe bzw. öffentliche Gaststätte war und ist der Kontext.

Putzen hast u.a. du ins Spiel gebracht.

Das dies hohl sein könnte auch.


Ich meinte also nix, sondern hab nur versucht dich zu verstehen.
****nw Frau
440 Beiträge
Sorry, aber von hohlem bla bla, hast du angefangen und wenn du öffentliche Gaststätten meintest, na dann hast du ja eine antwort von mir bekommen!

Desweiteren solltest du dich nicht auf den Schlipps getreten fühlen, wenn die ausführungen hier ein wenig ausholen, denn dafür sind wir eben Frauen und mit sicherheit, hat jede Frau die schon mal einen Stehpinkler im Haus hatte die Kriese bekommen, als sie das Klo putzen musste und schon alleine deshalb ist es ein heikles Thema!

Punktum: Ja ich setze mich immer!
Ja auch in Kneipen!
Ja ich nötige meine Vorgängerin zum Putzen wenn ich sie
beim rumsauen erwische! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.