Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer vs Frauen - der zwinkernde Läster-Thread

Männer vs Frauen - der zwinkernde Läster-Thread
Am Wochenende hatte ich mal wieder ein Aha-Erlebnis der besonderen Art. Ich entdeckte die unten abgebildete Dame und lachte mich dermaßen kaputt, dass ich nur mit Mühe ein Foto hinbekam.

Was mir aber auffiel: Ich war so ziemlich die einzige Frau in einer Schar von Männern, die sich angesichts der doch irgendwie schon mit ETWAS Wahrheit behafteten Darstellung, ebenfalls schlapp lachten. Einer meinte dann zu mir, Frauen können wohl vor lauter Emanzipation nicht mehr über sich selbst lachen.

DAS kann ich natürlich so nicht auf uns sitzen lassen und deshalb eröffne ich hiermit den bitte NICHT ganz ernstzunehmenden und mit DEUTLICHEM Augenzwinkern ausgestatteten Thread:

Männer vs Frauen *hotman* vs *hotlady*

Hier ist Platz für charmante, humoristische, satirische und LEICHT böse Seitenhiebe auf das andere Geschlecht. Ihr habt Anekdoten zu "typisch Kerl" oder "typisch Frau" und/oder Beispiele für vollkommen danebengegangene Kommunikation zwischen Mars und Venus?

Her damit und Feuer frei, Ladies and Gentlemen!
Waiting for the perfect man - fotografiert by DieEineEinzige
Favorit
Einer meiner Favoriten, wenn es um die haarscharfe Beobachtung und Wiedergabe der Beziehung zwischen Frau und Mann geht, ist Loriot.

Immer wieder schön, dieses:
Hermann! Was machst du da???...
Nichts...
Gar nichts?


menno *motz*
ich lese bei *zwinker* nur cabeceo und auf zum tango argentino tanzen *walk*

alternativ hätte ich noch eine lasterhafte *kissenschlacht* mitgemacht

bevor der oder die eine oder andere entwaffnet
und von der bettkante ins bett geschubbst wird.... zum *smile* oder *popp*
[*edit: keine sorge, die eine einzige ist damit nicht gemeint *rotfl*]


ein lästerndes flintenweib? *schock*
niemals! *stolzbin*

flintenweiber haben wortgefechte auf augenhöhe
obwohl ich noch mehr den schlagabtausch bevorzuge *spank*


*zwinker* *snob* aber loriot mag ich auch *liebguck*
Wie geil ist das denn! *haumichwech*

Da muss ich doch gleich einen nachlegen (gestern erst gelesen - ursprüngliche Quelle unbekannt)

Typisch Frau!

Ein Unternehmen hat seine Spitzenmanager auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.

Am 2. Tag wird einer kleinen Gruppe von ihnen die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie besorgen sich also Leiter und Bandmass.

Der erste Versuch schlägt fehl, die Leiter ist zu kurz. Es wird unter viel Mühe ein Tisch herbeigeschaft und die Leiter draufgestellt. Die Konstruktion erweisst sich als immernoch zu kurz. Der Stuhl, der letztendlich noch zwischen Tisch und Leiter eingefügt wir, hilft auch nicht weiter - der Aufbau stürzt in sich zusammen....Alle reden durcheinander und jeder hat eine andere Idee zur Lösung des Problems.

Eine Frau kommt vorbei und schaut sich das Treiben eine Weile an. Schliesslich zieht sie die Fahnenstange wortlos aus der Erde, legt sie auf dem Boden ab, nimmt das Bandmass, vermisst damit die Stange von einem Ende zum Anderen, notiert das Ergebnis auf einem Zettel, legt alles
wieder auf dem Tisch ab und geht ihres Weges...

Kaum ist sie verschwunden, sagt einer der Top Manger: "Typisch Frau: wir sollen die Höhe messen und sie vermisst die Länge...."


Danke an @**O, die diese nette Episode gestern ins Netz gestellt hat. *smile*
...
Ihr habt Anekdoten zu "typisch Kerl" oder "typisch Frau" und/oder Beispiele für vollkommen danebengegangene Kommunikation zwischen Mars und Venus?

HERE YOU ARE...


Ein Relikt!
Aber heute ebenso unergründlich wie damals....*nixweiss*
...

Mhmm - wie soll ich es ausdrücken (auch auf die Gefahr hin, dass mich einige Leute für hoffnungslos altmodisch halten)?

Gibt es wirklich keine Anekdoten mehr, die ohne dieses ewige you-tube-Geposte auskommen? Schade eigentlich...

Etwas nachdenkliche Grüsse

Glyxi
...ich habe kein Problem damit, wenn es Dich stört.

Ich kann aber auch ohne... ( wenn mann bei Google "keine Treffer" eingibt) , dann steht da immer Glyxi. *lol*
*gg* na dann ist ja gut *zwinker*
Youtube
Glyxi....ich pflichte dir bei.
Sicher ist es immer wieder mal lustig, was dort alles zu finden ist, aber es gibt auch Dinge dort, die einfach nur peinlich sind.
Mitunter kommt es mir dort so vor, wie diese unsäglichen Homevideoaufnahmen peinlicher "Unfälle" im Privatfernsehen.
Mag sein, dass es genug Menschen gibt, die sich darüber amüsieren, wenn ein Kleinkind von der Schaulel auf die Schnauze fällt, Oma die Torte im Gesicht landet, ein tollpatschiger Angler ins Wasser fällt oder Pfiffi einem Gast beim Grillen in den Sack beißt.....bei mir erzeugt dieses nur ein müdes gähnen.
Da mag ich doch lieber die amüsanten geschriebenen Anekdoten, die Frau oder Mann bloßstellen.

...und...ich gehe nicht zu Lachen in den Keller *lol*
Du Schleimer...
...fällst mir hier in den Rücken.

Der Thread hier heißt doch Männer vs Frauen...!!!
Boah
Das hat doch nichts mit Schleimer zu tun *lol*

...und...in den Rücken falle ich dir doch nicht....das passiert höchstens mal bei einer Frau, wenn ich beim doggy das Gleichgewicht verliere *haumichwech*
...
...schreiben hier keine Weiber mehr? Alles am pennen???
...und...in den Rücken falle ich dir doch nicht....das passiert höchstens mal bei einer Frau, wenn ich beim doggy das Gleichgewicht verliere *haumichwech*

*haumichwech* *rotfl*


*sorry* fürs nicht-lästernde aber herzlich lachende off topic
ha ha
DieEineEinzige

das ist ja lustig................ha ha...............ha ha..........der ist gut*gg*
stylish

he he

kinski..........lach...........hab köstlich gelacht.......
******iga Frau
107 Beiträge
Die wahre Geschichte, wie sie kein Mann wahrhaben will...
Der Garten Eden


Einnes Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir diesem wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein, und er wird es lieben, zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und um einen Ball herum kicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also...du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher in dem Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen habe. Denk daran, das ist unser beider kleines Geheimnis...

Du weißt schon, von Frau zu Frau."
Paradiesgeschichte...die 2.
Als Gott feststellte, was Adam und Eva mit dem Baum der Erkenntnis angestellt hatte, war seine Wut grenzenlos.
Recht schnell kam die Schuldige....Eva...heraus und Gott schrie "Eva...dafür wirst du bluten!"
...und was sagte Eva daraufhin" "Gott, darf ich das in Raten zahlen?"

Tja Mädels...seitdem habt ihr jeden Monat eure Ratenzahlung abzuleisten *lol*
******iga Frau
107 Beiträge
Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.
******iga Frau
107 Beiträge
Was sagt ein Mann, der bis zu den Hüften im Wassser steht?
Das geht über meinen Verstand...
Aus der Kategorie:
...unfreiwillige Komik des Alltages...

Hier scheint die Rangfolge und Stellung in der heutigen Gesellschaft absolut klar.
Foto by DieEineEinzige
****nw Frau
440 Beiträge
Apropo Schöpfung, da kenne ich auch noch eine Version:

Die Schöpfungsgeschichte aus weiblicher Sicht!

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..."
Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte!

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."
Gröööööööööööhl... *haumichwech*

Den werde ich mir merken.
Jaja, die Schöpfungsgeschichte...
....und ihre nicht in der Genesis enthaltenen Varianten.

"Als Gott den mann erschuf, übte er nur"......alter Feministinnenspruch, der sogar den Weg in die Hochzeitszeitung meines Bruders schaffte.....und ich Depp habe die auch noch gestaltet *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.