maymoqui
Oh, ich verstehe das voll und ganz. Die angebliche sexuelle Abgeklärtheit unserer Zeit halte ich ja für frei erfunden. Meine Kindheit & Jugend war eh durch Alice Schwarzer geprägt und ich staune nur, wenn ich höre, was angeblich Jugendliche ausleben.
Ich kann ja nur von dem ausgehen, was ich erlebe und mich umgibt. Und so gross und facettenreich die Menschen, Freunde usw. sind – die Reserviertheit bei allem, was auch nur ansatzweise erotisch ist, spüre ich brutal. Und Fremde quatscht man nicht einfach an. Ich flirte nur mit mir bekannteren Frauen.
Im echten Leben bin ich zwar - soweit nötig – auch hart und kämpferisch, aber wehe mir gefällt eine Frau. Dann bin ich schlagartig unsicher, und es wird eine echte Qual. Ruckzuck. Drum breche ich auch ab einem bestimmten Punkt ab, mit einem grossen Sprung rückwärts.
Ach ja, und wenn man als Kerl sein Leben lang wider Willen anständig bleiben muss, dann passiert es halt, dass man jungfräulich bleibt. Und ich schüttele den Kopf, wenn weibliche Bekannte den Kopf schütteln, weshalb ich es noch sei. Eine sagte mir, sie dachte immer, bei mir stünden die Mädels Schlange. Und tatsächlich bin ich in manchem nicht mal wirklich aufgeklärt. Ich kanns draussen recht gut verbergen.
Ich hoffe, dass eine neue Zeit anbrechen wird. Die sexuelle Revolution und Experimentierlust der Frauen der 68-er habe ich ja nicht erleben dürfen.
Nicht Ersatz, aber einen sicher deshalb grossen Stellenwert im Kopf, Herzen und der Lust, haben nun D/s-Fantasien. Hier versuche ich es nach dem Motto „was Ihr Frauen wollt: Wenns Euch Spass macht, dann mir auch.“ Also Gegenteil von männlichem Kopfkino.
Weißt Du, welche sich auf solche Inserate mit euphorischem Lob melden? Nur Typen!!!
Sie wollen Erlebnisberichte von mir. Sie wollen von mir wissen, worauf frau abfährt. Sie denken, ich kenne nun längst das Geheimnis der weiblichen Geschöpfe dieses Planeten. Und dann sage ich denen, was wirklich Sache ist ....
........ und bringe sie allesamt zum flennen. ;DDD
melvoie
potentiellen grenzenlosigkeit
?? ^^