Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Dominant mit Frauen flirten57
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen.
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchtern deutsche Frauen die Männer wirklich ein?

*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie perfide,
laraley, wenn da mal wieder Frauen gegeneinander ausgespielt werden.... das ärgert mich jedesmal wieder, wenn gewünschtes Verhalten dadurch erreicht werden soll, dass man der verunsicherten Frau sagt: die andere Frau, die macht das aber!
sehr billige Taktik.... traurig.

mindestens ebenso traurig - und wohl Beweis für die Unfähigkeit, ein unverbindliches Spiel zu spielen, einen leichten Tanz zu tanzen - ein aktuelles Erlebnis, in dem der CM-Kontakt als 'Investition' bezeichnet wird.
tja, wenn Flirten, Gefühle, Kennenlernen in ökonomische Kategorien gepresst wird, wundert mich nicht, dass es das Leichte, das Spielerische verliert.
Warum so verbissen?
****ley Frau
464 Beiträge
Ach nein, ach nein,
da hast du die Ironie überlesen...nein, ich hab das Ganze mit einem amüsierten Lächeln geschrieben...

Ich kann mit Klischees und Vorurteilen die Nationalität betreffend eh nichts anfangen. Vielmehr bin ich der Überzeugung, dass das, was du ausstrahlst, das ist, was du anziehst. Und dass es sehr auf die äusseren Gegebenheiten ankommt, wie sich Menschen begegnen: mit welchen Absichten sie unterwegs sind, ob privat oder geschäftlich etc.
Wie oft höre ich das männliche Geschlecht von "der französischen Frau" schwärmen; ihrer Leichtigkeit, ihrem Charme, ihrer Verspieltheit, ihrer Direktheit, Unkompliziertheit etc. Das mag sein. Aber ich erlebe "die" französische Frau sehr häufig in einem geschäftlichen Umfeld und erlebe diese als äusserst tough und schnörkellos und überhaupt nicht flirty. Das mindert natürlich in keinster Weise ihren Charme, ihren Stil und ihre Anziehungskraft..

Ich fand das Thema nur so witzig, weil man in den Medien hierzulande wirklich Männerstimmen liest, die sagen, dass "Mann" mit einer deutschen Frau einfacher klarkommt als mit einer Schweizer Frau...die seien ja so kompliziert, anstrengend, anspruchsvoll...was auch immer...

Nein, ich möchte mich ganz klar nicht als verbissen verstanden wissen... *frieden*

Ok so?
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@laraley
also bei mir kam Dein Post nicht verbissen an, eher amüsiert-resigniert... *smile*

und klar, da sind wir uns sicher einig: es kommt immer auf die Frau an und auf den Mann, ob und wie der Tanz getanzt wird. *g*

gleichwohl ist das leider schon ein allgemeingültiger Mechanismus: den Frauen, die nicht so wollen, wie mann will, vorzuhalten, die anderen (über der Grenze oder auf der anderen Strassenseite oder wo auch immer...) machten es doch auch *zwinker*
und was Nationalitätenklischees betrifft: mein Lieblingsklischee ist immer das der stets gut gekleideten ItalienerInnen, die den Deutschen da so weit überlegen seien... tja: ist auch da so: eine Pauschalisierung bleibt eine Pauschalisierung bleibt eine Pauschalisierung... *g*

ps: die Frage mit der Verbissenheit bezog sich auch nur auf meinen vorherigen Absatz im Post!
seit
die Frauen ihre Selbständigkeit wieder entdeckt haben - kämpfen die Männer weltweit mit den selben Problemen
wo es den Frauen möglich ist einem Beruf nachzugehen - zu studieren - sich zu bilden - sie wollen sich nicht mehr "manipulieren, bevormunden lassen" und das passt so vielen Männern nicht.

Was auch auffällig ist, dass Männer die Frauen in ihrem Bestreben unabhängig zu werden nicht ernst genommen haben - und jetzt vor dem "Trümmerhaufen ihres Egos" stehen. Jetzt haben sie einiges nachzuholen - aber die Frauen bleiben in ihren Entwicklungen nicht stehen. Dieses Nachkommen / Aufholen macht vielen Männern doch etwas zu schaffen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Komisch
dieses Argument die anderen machen das auch konnte ich schon früher nicht akzeptieren. Muss ich von der Brücke springen weil die anderen das gerade alle machen und hip finden? *nene*
Fang ich mal grad gar nicht mit an.

Ich bin ich und ja ich habe in so einigen Dingen Nachholbedarf und bestimmt Nachschulungsbedarf aber ich bin ich und deswegen bin ich noch lange nicht allgemeingültig *nono*


Manche Schublade ist und bleibt eine Schublade - aber einiges stimmt schon - Frauen haben sich verändert und nicht alles hat sich positiv entwickelt gerade auch für oder durch Frauen. Lasst uns doch die unterschiedlichen Situationen betrachten und daraus lernen.

may
****ley Frau
464 Beiträge
@kleine_hexe09
Wir verstehen uns:-))
Ver-schüchtern ist das richtige Wort!
Andeutungen habe ich ja im Saloon und Vorstellung gemacht.

Und Münchnerinnen sind am Allerschlimmsten. Hingegen Berlinerinnen noch am relativ Coolsten.

Lg charme

PS: bei deutschsprachigen Mädels glaube ich klischeehalber, dass Österreicherinnen toll sind. Die sind lebenslustig & experimentierfreudig. Andere Welt. ^^
***ui Frau
11.552 Beiträge
*lol* spannend was es für klischees gibt *zwinker*

liebe grüsse
M
Guten Morgen, Minui!

Oha! Eine wertgeschätzte Österreicherin. Wenn man vom Deifi spricht... *zwinker*

Im Salon will ich mich balgen. Die May hat mir gesagt, dass mann das dort kann. Du bist herzlich eingeladen, da mitzumachen.
Insoweit mir maymoqui da keine Falle stellen will.

Euch Biestern traue ich noch nicht.*lol*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
junger mann..
bei der deutschen sprache mächtigen männern glaube ich inzwischen, dass sie umso cooler sind, je weniger klischees sie verbreiten.
denn: für wattebällchen_werfen sind die ladykillerz zuständig *lol*
wattebällchen? Her damit!

Weil Ihr dennoch Ladys seid (siehe Vorstellung von mir), bleibt Pistole im Halfter. Alternativ mentale
*kissenschlacht*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bin
ich etwa einschüchternd? Kann ich ja mal grad gar nicht glauben *floet* Jeder bekommt nur das was es braucht um die entsprechende Wirkung zu erzielen *haumichwech*

so und nu gibt's erst mal ..... *peitsche*

dat may
Ich bin ja noch neu hier.

Um etwas ins Psychologische einzusteigen... Nix Klischees, sondern reine Empirie. Wie macht mann es richtig? Hier Ernsthaftes seriös posten (siehe oben, was ich schrieb) und dann ab in Salon zum Balgen, oder wie?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hier
geht beides.

Also dann mal ernsthaft. Ich bin der Überzeugung das es auch auf den Mann oder einfach mein Gegenüber ankommt. Kennt derjenige mich oder nicht? Macht einen deutlichen unterschied.

Es ist alles immer von zwei Seiten zu betrachten doch oftmals habe ich es schon erlebt das Mann nicht damit klar kommt wenn Frau ihre Meinung sagt und dies auch noch fundiert begründen kann.

Selbst kleine Spielereien wo man einfach mal ganz bewusst die andere Position einnimmt um 1. zu lernen wie sich die anderen Seite anfühlt, 2. zu sehen welche Argumente denn die anderen haben könnten 3. um zu lernen den anderen zu respektieren; kann einen Mann schon ziemlich aus der Form bringen *zwinker* nur warum?
Intelligente Frauen sind sexy.
Nicht das geringste Problem, May. Ich schätze das sehr. *g*

Hingehen Frauen aus der Fassung bringen, macht manchmal Spass. Ist aber riskante Sache. Ich weiss. Gerade heute. Da habe ich es ziemlich krachen lassen.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ne, war nur
*gaehn*

*g*
kleine hexe
ne, war nur

Frau stellt Ansprüche. Okay. Mal sehen, was ich machen kann und wie intelligent. Oder noch schlimmer?.... Nee, Spass.

Ich habe übrigens nix dagegen, wenn Ihr Vorgaben macht.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ich bin

I am

........ so what, nimm es oder lass es. Ist das einschüchternd?
Vielleicht liegt es an der Sprache - wenn ich die Frage als These nehme?

Französisch sprechende Frauen tun es jedenfalls nicht.
Die Verschüchtern eher. Is nicht dasselbe! ^^
*******na57 Frau
22.270 Beiträge
JOY-Angels 
Ein deutsches Problem?
Also, ich hab mir über das Thema auch schon mal Gedanken gemacht:

Homepage "Können Deutsche nicht flirten ?" von Katharina57
****oie Frau
3.352 Beiträge
klasse beitrag ... und ja: ein bisschen mehr leichtigkeit würd ich mir von mir selber auch manchmal wünschen!
Ich kann flirten, ich kann shakern, ich kann Frauen rot werden lassen.

... aber wenn es nur dabei bleibt, dann wird mann irgendwann unsicher.

Die Einschüchterung liegt eher daran, dass deutsche Frauen nie von sich aus Signale geben.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das
mag schon sein

nun versuche ich dir mal einen Hinweis zu geben warum die eine oder andere Frau genauso reagiert.

Stell dir vor es spielt sich genauso ab wie du es beschreibst ... Nun geht Frau hin und gibt dir das Signal das sie sich evtl doch mehr vorstellen könnte du hast das Gefühl sie ist dafür offen.
1 Stunde später entscheidet Frau sich aber aus welchem Grund auch immer anders und gibt dir ganz klar das Signal - STOP ich will nicht mehr.

Es geht hart auf hart und "ich rede jetzt NICHT von dir" Frau bekommt gesagt "nun stell dich doch nicht so an erst machst du mich an - du kannst jetzt nicht zurück. Erst heiß machen ... so geht das nicht... Es kommt zum schlimmsten und Er sagt sie hat mich ja angemacht sie wollte ja ich konnte ja gar nicht anders.

Solange DIES in unserer Gesellschaft immer noch genau so möglich ist solange wird es meiner persönlichen Meinung nach auch weiterhin diese Probleme geben.
Ich versuche ehrlich zu sein - in der Situation möchte ich auch nicht landen und bevor ich einmal zu viel ein positives Signal gegeben habe überlege ich lieber 3 mal.

Kannst du dir eine solche Situation vorstellen? Versuch es, ja es kann nicht jeder über den gleichen Kamm geschoren werden. Doch sei ehrlich wer will es der Frau in der Situation verdenken?
****oie Frau
3.352 Beiträge
*****qui:

Kannst du dir eine solche Situation vorstellen? Versuch es, ja es kann nicht jeder über den gleichen Kamm geschoren werden. Doch sei ehrlich wer will es der Frau in der Situation verdenken?

ja - ich kann mir solche situation vorstellen.

aber wegen der potentiellen grenzenlosigkeit darauf verzichten?

bei mir liegt es jedenfalls nicht daran, daß ich angst habe, daß zu einem späteren zeitpunkt ein mann kein nein akzeptiert.

bei mir liegt es grundsätzlich an der leichtigkeit und da die übung dann auch fehlt eben auch dem charmanten rechtzeitigen nein.
maymoqui

Oh, ich verstehe das voll und ganz. Die angebliche sexuelle Abgeklärtheit unserer Zeit halte ich ja für frei erfunden. Meine Kindheit & Jugend war eh durch Alice Schwarzer geprägt und ich staune nur, wenn ich höre, was angeblich Jugendliche ausleben.

Ich kann ja nur von dem ausgehen, was ich erlebe und mich umgibt. Und so gross und facettenreich die Menschen, Freunde usw. sind – die Reserviertheit bei allem, was auch nur ansatzweise erotisch ist, spüre ich brutal. Und Fremde quatscht man nicht einfach an. Ich flirte nur mit mir bekannteren Frauen.

Im echten Leben bin ich zwar - soweit nötig – auch hart und kämpferisch, aber wehe mir gefällt eine Frau. Dann bin ich schlagartig unsicher, und es wird eine echte Qual. Ruckzuck. Drum breche ich auch ab einem bestimmten Punkt ab, mit einem grossen Sprung rückwärts.

Ach ja, und wenn man als Kerl sein Leben lang wider Willen anständig bleiben muss, dann passiert es halt, dass man jungfräulich bleibt. Und ich schüttele den Kopf, wenn weibliche Bekannte den Kopf schütteln, weshalb ich es noch sei. Eine sagte mir, sie dachte immer, bei mir stünden die Mädels Schlange. Und tatsächlich bin ich in manchem nicht mal wirklich aufgeklärt. Ich kanns draussen recht gut verbergen. *zwinker*

Ich hoffe, dass eine neue Zeit anbrechen wird. Die sexuelle Revolution und Experimentierlust der Frauen der 68-er habe ich ja nicht erleben dürfen.

Nicht Ersatz, aber einen sicher deshalb grossen Stellenwert im Kopf, Herzen und der Lust, haben nun D/s-Fantasien. Hier versuche ich es nach dem Motto „was Ihr Frauen wollt: Wenns Euch Spass macht, dann mir auch.“ Also Gegenteil von männlichem Kopfkino.

Weißt Du, welche sich auf solche Inserate mit euphorischem Lob melden? Nur Typen!!!
Sie wollen Erlebnisberichte von mir. Sie wollen von mir wissen, worauf frau abfährt. Sie denken, ich kenne nun längst das Geheimnis der weiblichen Geschöpfe dieses Planeten. Und dann sage ich denen, was wirklich Sache ist .... *nixweiss*

........ und bringe sie allesamt zum flennen. ;DDD


melvoie
potentiellen grenzenlosigkeit
?? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.