Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II

*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Weiblichkeit ist nicht sexy!
Das ist doch mal was für die echten Flintenweiber, oder?


Weiblichkeit ist nicht sexy



Sexy soll die Frau von heute sein. Nachhilfeunterricht dafür gibt es in Hülle und Fülle: Ob Highheelstraining, Burlesquetanzkurs oder Make-Up-Tipps, alles soll den Frauen helfen, sich sinnlich und verführerisch zu fühlen.

Die perfekte Bikini-Figur wird jeden Sommer neu beschworen und keine Frauenzeitschrift kommt mehr ohne die heißesten Verführungstipps aus. Alles dient scheinbar nur dem einen Zweck: Frauen sollen sich attraktiv fühlen und verführerisch sein. Klingt ja erstmal nach einem guten Ziel.

Das Problem dabei ist nur, dass Sexyness immer mit Weiblichkeit gleichgesetzt wird. Ein verführerisches Auftreten soll zu mehr weiblichem Auftreten helfen, ob im Beruf oder in der Freizeit, die Vermännlichung der Frauen soll mit diesen sexy Attributen behoben werden. Doch all das ist nur Tünche, die innerlich wenig bewirkt. All diese Tipps setzen an mangelndem Selbstbewusstsein an, da werden Problemzonen kaschiert, Falten überschminkt und so dem eigenen inneren schwachen Gefühl eine glänzende Hülle übergestülpt. Ziel ist die Verführung des anderen Geschlechts oder zumindest (natürlich unbewusst) der Neid des eigenen Geschlechts.

Verführung und Sexyness ist nach außen gerichtet, möchte gesehen werden, Zuneigung und Anerkennung erheischen. Es geht darum, Aufmerksamkeit zu erregen. Das hat aber nichts mit wahrer Weiblichkeit zu tun. Sondern es geht dabei nur darum, den Marktwert der Frau als verführerisches Wesen den Männern gegenüber zu erhöhen.

Was bleibt denn übrig, wenn eine Frau für sich alleine ist? Und wenn sie sich dabei nicht vorstellt, wie andere Männer oder Frauen begehrlich, neidisch oder bewundernd hinterher schauen? Was bleibt übrig, wenn eine Frau ganz alleine ist und auf sich selbst zurückgeworfen wird? Verführung und Sexyness ist immer nach aussen gerichtet. Es geht doch nur darum, auf andere attraktiv zu wirken.

Warum ist es überhaupt so wichtig begehrt zu werden? Doch nur wenn die innere Wertschätzung nicht vorhanden ist. Warum ist es uns so wichtig, besser auszusehen als andere Frauen und möglichst viele Männer zu verlocken?

Doch nur weil wir unserer eigenen Weiblichkeit nicht sicher sind. All dies sexy Zeug dient nur dazu, uns zu versichern, dass wir jemand sind, dass wir eine attraktive Frau sind. Es sieht so aus, als ob wir uns nur über andere als Frau definieren könnten.

Wahre Weiblichkeit kommt aber von tief innen. Sie ist da, wenn wir ganz nackt sind, sie ist da, wenn wir in einer Jogginghose herumsitzen und sie ist auch dann noch da, wenn wir mit 80 Jahren alles andere als Idealmaße haben. Dann sind wir einfach nicht mehr sexy, das ist so. Das müssen wir aber auch nicht mehr sein, weder mit 80 noch mit 18.

Das bedeutet natürlich nicht, dass wir keinen Sex mehr haben sollen oder dass wir keine Sinnlichkeit mehr leben können. Und das heißt auch nicht, dass wir uns gar nicht mehr schminken oder sexy Sachen anziehen dürfen. Aber es ist wichtig zu erkennen, warum wir das machen. Machen wir es um andere zu beeindrucken? Auch das ist in Ordnung, Frauen können sich auch in glänzenden Männeraugen sonnen wollen. Aber wer ganz tief in sich verankert ist, die braucht keine Bestätigung von außen. Diese Frau muss nicht sexy sein, weil von Innen eine tiefe urweibliche Kraft vorhanden ist. Diese Kraft ist stark und lustvoll, sie gibt sich hin mit allen Sinnen und schaut weder bei sich noch bei anderen auf mögliche Hautfalten, sondern sie spürt die eigene Lebensenergie und die der anderen. Die wahre Weiblichkeit ist gut geerdet und nicht abhängig von der Wertschätzung anderer. Sie ist unabhängig und daher auch nicht immer bequem, weil sie für ihre eigenen Werte eintritt.

Das, was wir heute erleben, ist die konsumorientierte Inszenierung von Weiblichkeit, die uns immer neue Produkte verkaufen möchte, weil sie an unserer tief sitzenden Verunsicherung ansetzt und uns weis machen möchte, dass wir so, wie wir sind, nicht perfekt sind.

Wahre Weiblichkeit ist die Hingabe an das Leben und an sich selbst.

www.knoten-coaching.de

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
na das wäre doch mal ein Thema über das Flinten sich gerne austauschen und so richtig in ihrem Element sind - was meint ihr?

lg may
Das sehe ich etwas anders...
ich möchte nicht nur für Männer attraktiv sein, nein, da ich bi bin, auch für Frauen und besonders:

für mich selbst!

Ich laufe definitiv nicht mir Glitzernagellack und künstlichen Wimpern herum, aber in Jogginhose und Turnschuhe gibt es mich beim: Joggen!

Ich fühle mich im Schlabberlook einfach unwohl und ungepflegt..... selbst wenn ich an einem Tag allein bin und bleibe werde ich mich vorteilhaft (in meinen Augen und für mich!) kleiden.

Ich bin der Jahrgang, der seinerzeit seine BHs verbrannt hat - und heute? Trage ich mit Leidenschaft edle Dessous.... auch wenn kein Date in Sicht ist. Ich fühle mich einfach wohl darin.

Stregalita
Oh ja, der Artikel spricht mir aus der Seele.

Ich bin sehr gerne eine Frau, ich mag das ganze Schönheitsbremborium sehr, aber weil ICH es für mich mag!

Ich mache mir nicht nonstop Gedanken, ob ich auch sexy genug für einen Mann oder die ganze Umwelt bin, ich bin es einfach und fühle mich wohl.
Ich lese auch nicht sämtliche Verführtips oder wie ich es ihm NOCH SCHÖNER besorgen kann, mich interessiert VIEL MEHR, wie er es MIR am Schönsten besorgen kann!
Früher habe ich auch mal ein "Blase-Buch" gelesen, heute lese ich ein Oral-Buch, das eigentlich für Männer geschrieben ist und kann dann sagen: Versuch mal xy, das soll Spaß machen!!!!

Ich trage MAL schöne Wäsche, aber auch viel mehr für mich als für einen Mann!
Die fliegt doch sowieso irgendwann in die Ecke (nachdem man es endlich geschafft hat, die ganzen Häkchen aufzuprümeln) und wer mich nackig nicht mag, soll sich erstmal selber eine geile Kostümierung überlegen!
In DEM Moment interessiert den Mann meiner Erfahrung nach nicht, was für Unterwäsche ich trage, sondern was darunter los ist...*smile*

Ich bin seeehr gerne eine Frau und heute so und morgen ganz anders.
Weil ich es so will.
Jetzt muß es nur noch zu den Männern durchdringen, daß Frauen nicht ständig nur anmachen und sich ein Bein ausreißen wollen!
Schon gar nicht während ER nur auf die neuesten Verführungstricks wartet.....
Das manche eben nicht den ganzen Abend leiden wollen, weil die Heels drücken und ein Flanell-Schlafanzug einfach gemütlich ist....

Vor Jahren wurden Slipeinlagen erfunden, die man auch im String verwenden kann.
Ich sah mit einem Mann die entsprechende Werbung und der männliche Mitgucker sagte: Na das bringt es ja, String mit Slipeinlage...
Der dachte zu dem Zeitpunkt offensichtlich auch noch, das Frauen die Strings nur für die männlichen Mitgeschöpfe tragen und die Wirkung dann durch die Slipeinlage wohl verpufft, oder was.

(Haben wir gelacht!)

Ich trage den String nämlich weil ich die Slipränder nicht mag und kein Stück für Ihn!
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
stifte nur für frauen
http://www.upworthy.com/boom … k-your-sexist-product?c=upw6

Ellen de Generes über das, worauf wir Frauen weltweit gewartet haben: Stifte nur für Frauen, endlich keine Männerstifte mehr...
fast so schön wie diese unsäglichen Ü-Eier für Mädchen von Ferrero.
Warum denken die eigentlich alle in den Werbeabteilungen, Frauen wären mit rosa und lila zu ködern? Oder: (horribile dictu) ist das am Ende so?!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*haumichwech* ich kann nicht mehr *aua* *aua*

hüüüüülfe ok ihr Flinten wer kann sollte sich den angucken Frau sollte den gesehen haben.
Wobei ich sagen muss Ellen de Genere gefällt mir darin wirlich gut *lol* *zwinker*
Das hat mir wirklich noch gefehlt ich werde also auf jeden Fall in die USA umziehen weil mir das ja hier nicht geboten wird. tztztztz

lg may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Gegen den Novemberfrust!!
http://vimeo.com/21407969#
****lie Frau
19 Beiträge
Ohhh neiiinnnnn
...ich muss sofort den Backofen anheizen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*haumichwech* hihihihi na da bekommt man das Rezept ja fast frei Haus geliefert, gutes gelingen und sucht euch schon mal neue Klamotten aus - da werden die Kolonien nachts aber mal so richtig ans arbeiten kommen *lol* *zwinker*
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Wie alles begann ...
Irgendwo müssen ja auch wir Flintenweiber herkommen - und sage noch einer was gegen das öffentlich-rechtliche Fernsehen!




Wirklich überrascht war ich allerdings nicht *zwinker*
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Zugabe
Und weil Weihnachten doch fast schon wieder vor der Tür steht:

http://www.zdf.de/ZDFmediath … r:-Das-3-K%C3%B6nigs-Casting

Ich wünsche eine besinnliche Zeit!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Der
letzte Beitrag von dir (@*******ara) ist nicht mehr verfügbar!

lg may
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Och menno!
Das haben sie dann aber echt schnell aus der Mediathek genommen! *snief*

Aber die anderen Sendungen von "Götter wie wir" sind auf jeden Fall auch einen Klick wert!
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Neues Buch "Gesund gevögelt"
"Der richtige Sex bringt mehr Erleuchtung als Yoga"


Die Ernährungsberaterin Susanne Wendel schreibt in ihrem Sex-Buch über die dunkle Seite der Sexualität, Fetischpartys, Gruppensex, und warum Menschen, die in Sexklubs gehen, seltener depressiv sind
....

weiterlesen unter "welt.de" oder einfach mal den Titel googeln.....
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
nackte Männer im Museum
*g*

bitte entschuldigt, wenn der Link schon gepostet wurde, die Ausstellung läuft ja schon über einen Monat... aber ich hab's eben jetzt erst entdeckt. *ggg*

http://www.leopoldmuseum.org/de/ausstellungen/46/nackte-maenner
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hehe
die nackeligen Jungs haben in Wien doch von Anfang an zu einem Aufschrei der Entrüstung gesorgt.
Mei nur weil mal anstelle von nackeligen Frauen die Männer zu sehen sind. tztztztz

Wahrscheinlich sollte man allein schon aus diesem Grund hingehen *lol*

dat may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Für alle GenießerInnen zum 1. Advent!
http://vimeo.com/29116402
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
du Schreck das reicht um vom zugucken mindestens, wenn nicht noch mehr zuzunehmen. *panik*

lg may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Flintenweiber können sich das immer leisten, denn sie definieren sich ja niemals über ihr Äußeres - das sie aber selbstverständlich in "Schuss" halten...


Adventsgrüße rundum......

Odette *lach*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Ab 7.1.13: Themenwoche Sex & Macht in 3sat
Macht Macht sexy?


Das Zusammenspiel von Erfolg und Erotik



Wie verführerisch ist Macht? Und wie verführt sie dazu, sich über moralische Grenzen hinwegzusetzen? Was macht einen Menschen für andere attraktiv? Körperliche Attribute wie starke Muskeln oder rote Lippen, oder vielleicht doch eher Geld und Macht?


Fragen, denen 3sat in einer Themenwoche zum Zusammenspiel von Sex und Macht nachgeht.

Die Woche in der Übersicht

7. Januar 2013 - 20.15 Uhr - Staatsaffären um Sex und Macht
Dokumentation von Michael Wech

Sie haben alles unter Kontrolle - ihre Karrieren, ihre Parteien, ganze Staaten und beträchtliche finanzielle Mittel. Doch auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn setzen sie alles aufs Spiel - für Sex: Dominique Strauss-Kahn, Silvio Berlusconi, Moshe Katzav. Diese und weitere Superstars der Politik gerieten in die Mühlen der Boulevardpresse und müssen sich wegen sexueller Straftaten in Untersuchungsausschüssen und Gerichtsprozessen verantworten.


21.00 Uhr - Die Honigfalle - Der Fall Keeler
Wie aus Bettgeflüster eine Staatsaffäre wurde

Dokumentation von Lutz Becker und Ralf Piechowiak

Politik und Prostitution, Spionage, "Sex and Crime" - der Skandal um den einstigen Kriegsminister Profumo Anfang der 1960er Jahre ist die größte Staatsaffäre Großbritanniens nach dem Zweiten Weltkrieg und ein Kabinettstück britischer Bigotterie.



22.25 Uhr - Der Schattenmann (1/5)
- Mitten unter uns
Fernsehfilm von Dieter Wedel, Deutschland 1995

Bei einer Polizeiaktion gegen das organisierte Verbrechen in Frankfurt wird der verdeckt arbeitende Ermittler Otto Tötter getötet. Einsatzleiter ist sein Partner - Hauptkommissar Charly Held. Für Held ist klar, wer hinter der Aktion steckt: Jan Herzog, der mächtige Drahtzieher des organisierten Verbrechens in Frankfurt.

8. Januar 2013 - 20.15 Uhr - Das Mädchen Rosemarie
Spielfilm von Rolf Thiele, BRD 1958


Regisseur Rolf Thiele und sein Drehbuchautor Erich Kuby machten den authentischen, nie aufgeklärten Mord an der Frankfurter Lebedame Rosemarie Nitribitt, die am 1. November 1957 tot in ihrer Wohnung in Frankfurt aufgefunden wurde, zum Ausgangspunkt ihrer Satire auf die westdeutsche Nachkriegsgesellschaft.


22.25 Uhr - Der Schattenmann (2/5) - Janus
Fernsehfilm von Dieter Wedel, Deutschland 1995



9. Januar 2013 - 20.15 Uhr - Der Fall Borgia
Mythos und Wirklichkeit der mächtigen Familie

Dokumentation von Thomas Palzer und Su Turhan

Inzest, sexuelle Ausschweifungen, Korruption und Brudermord - es gibt kaum eine Todsünde, die dem Borgia-Clan nicht nachgesagt wird. Allen voran Rodrigo Borgia (1431 - 1503), der adlige Emporkömmling aus Spanien, dem es 1492 unter dubiosen Umständen gelingt, als Alexander VI. den Papstthron zu besteigen. Der frisch gewählte Kirchenfürst entpuppt sich bald als rücksichtsloser Despot.



21.00 Uhr - Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Dokumentation von Luise Wagner-Roos

Der sächsische Kurprinz Friedrich August (1670 - 1733), genannt "August der Starke", zeichnete sich schon als Kind durch seine blühende Fantasie aus und stellte sich sein Leben als Heldenepos vor. Nach dem frühen Tod seines Bruders im Jahr 1694 gelangte er unverhofft an die Macht.



22.25 Uhr - Der Schattenmann (3/5) - Das Chamäleon
Fernsehfilm von Dieter Wedel, Deutschland 1995


10. Januar 2013 - 20.15 Uhr - Was MACHT sexy?
Dokumentation, Erstausstrahlung

Was macht einen Menschen für andere attraktiv? Rote Lippen, sinnliche Kurven, lange, schlanke Beine? Einerseits. Andererseits: Kräftige Muskeln, eine dicke Brieftasche, Einfluss und Macht? Wissenschaftler vermuten, die Partnerwahl des Menschen wird - trotz Geburtenrückgang und Emanzipation - nach wie vor durch dessen evolutionäres Erbe bestimmt.


21.00 Uhr - scobel - Sex, Macht und Glauben
Gespräch mit Gert Scobel und Gästen, Erstausstrahlung

Ist Sexualität beispielsweise ein Weg, um die Tür zu einer anderen Dimension des Lebens zu öffnen? Oder ist umgekehrt sexuelle Abstinenz eine Grundvoraussetzung für spirituelle Erfahrungen? Wie Lebensgestaltung, Heilung und Spiritualität mit Sexualität zusammenhängen.


22.25 Uhr - Der Schattenmann (4/5) - Lautlose Geschäfte

Fernsehfilm von Dieter Wedel, Deutschland 1995


11. Januar 2013 - 20.15 Uhr
- Im Bett mit dem Feind - Liebe und Sex im Krieg

Dokumentation von Isabelle Clarke und Daniel Costelle

Die Dokumentation "Im Bett mit dem Feind" greift ein historisches Tabu auf und zeigt mit selten gezeigten Filmsequenzen, darunter zahlreiche Ausschnitte aus Amateurfilmen, die deutsche Soldaten in Frankreich drehten, die sexuelle Ausnahmesituation in einer Zeit des Krieges und der Besetzung.


22.35 Uhr - Der Schattenmann (5/5) - Kopfjäger
Fernsehfilm von Dieter Wedel, Deutschland 1995



12. Januar 2013 - 20.15 Uhr - Kleopatra - Porträt einer Mörderin
Dokumentation von Paul Elston

Kleopatra gehört zu den schillerndsten Gestalten der Geschichte. Die ägyptische Königin wurde durch ihre Schönheit, ihre Liebesbeziehungen zu Julius Cäsar und Marcus Antonius, ihre List und ihren Freitod zur Legende. Eine bahnbrechende Entdeckung enthüllt nun eine dunkle und skrupellose Seite der großen Herrscherin.


21.05 Uhr - Anna Bolena - Oper von Gaetano Donizetti
Wiener Staatsoper, April 2011
Musikalische Leitung: Evelino Pidò, Inszenierung: Eric Genovese

Anna Bolena wird von ihrem Gatten, dem englischen König Heinrich VIII., vernachlässigt. Traurig erinnert sie sich an ihre wahre Liebe: Lord Riccardo Percy, mit dem sie sich einst heimlich vermählt, ihn dann aber zugunsten Heinrichs VIII. verlassen hatte. Die Aussicht, die Krone tragen zu dürfen, hatte sie dazu bewogen, ihre Gefühle zu verleugnen.


13. Januar 2013 - 20.15 Uhr - Die Geheimnisse des John F. Kennedy
von Manfred Oldenburg

Jeder glaubte ihn zu kennen, doch wirklich gekannt haben ihn nur wenige. John F. Kennedy und seine schöne Frau Jacqueline waren für die Öffentlichkeit ein unwiderstehliches Paar: elegant und glamourös.


21.00 Uhr - Ein Königreich für die Liebe - Edward VIII. und Wallis Simpson
Dokumentation von Johanna Gibbon und Matthew Barrett

Es war die Affäre des 20. Jahrhunderts: Ein englischer König verzichtet eher auf die Krone des britischen Empires als auf die Ehe mit einer zwei Mal geschiedenen Bürgerlichen, der Amerikanerin Wallis Simpson. Edward war im Jahrzehnt nach dem Ersten Weltkrieg eine internationale "Celebrity".
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
der
festplattenrecorder muss überstunden machen! *freu*
vielen dank liebe odette, was für eine fest-woche! *g*
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Was zum Kopfschütteln
Nicht direkt ein Kulturtipp, aber für die Flintenweiber vielleicht einen Aufreger wert:

http://www.zeit.de/gesellsch … -urteil-zahnarzt-assistentin

Hier der Text aus der "Zeit":

Das Magazin Slate gibt eine sarkastische Warnung aus: "Frauen von Iowa, seid vorsichtig: Wenn euer Boss euch wahnsinnig gut aussehend findet, kann er euch feuern. Das ist vollkommen legal." Und Amerika staunt, entrüstet oder amüsiert sich über ein Urteil des Obersten Gerichts von Iowa. Für die eine Hälfte der USA zeigt sich in dem Richterspruch nur die bigotte Doppelmoral des Mittleren Westens – die andere Hälfte ist erfreut über den Bann gegen Unzucht und Verführung.

Es geht um eine attraktive Arzthelferin, die Beule in der Hose ihres Chefs, zweifelhafte Macho-Sprüche, die Eifersucht der Arztgattin, eine Kündigung wegen Unwiderstehlichkeit und die höchstrichterliche Rettung von "Familienwerten". Der Fall Nelson vs. Knight hat das Zeug, ein Klassiker der US-Rechtsgeschichte zu werden.
Anzeige

James Knight, 53, ist Zahnarzt, er lebt in Fort Dodge, Iowa. Melissa Nelson, 32, war seit 1999 seine Zahnarzthelferin. Beide sind verheiratet und haben Kinder. Der Zahnarzt betrachtete seine Angestellte als brillante Mitarbeiterin, trotzdem entließ er sie 2010. Der Grund: Er fand sie unwiderstehlich anziehend und sah deshalb seine Ehe gefährdet.

Frau Nelson klagte wegen Diskriminierung, doch ein Bezirksgericht und nun in letzter Instanz der Supreme Court von Iowa gaben dem Zahnarzt Recht. Das ausschließlich männlich besetzte Gericht beschloss am vergangenen Freitag mit sieben zu null Stimmen: Eine solche Entlassung könne zwar unfair sein, sei aber keine Diskriminierung aus Gründen des Geschlechts.

Wie ein Lamborghini in der Garage

Begonnen hat die Geschichte Anfang 2010. Der Zahnarzt fing plötzlich an, sich über die angeblich hautenge Kleidung seiner Praxishelferin zu beklagen. Sie bringe ihn aus dem Konzept. Sollte Frau Nelson Ausbeulungen seiner Hose bemerken, dann wisse sie, dass ihre Kleidung zu freizügig sei.

Ein weiteres geschmackloses Kompliment machte der Arzt seiner Mitarbeiterin, als sie ihm anvertraute, sie habe eher selten Sex mit ihrem Mann: "Das ist wie einen Lamborghini in der Garage zu haben und ihn nie zu fahren." Später vertraute er Frau Nelsons Ehemann an, er habe befürchtet, eine zu enge persönliche Bindung zu entwickeln und eine Affäre mit ihr zu beginnen.

Melissa Nelson sagte dem TV-Sender CNN, dass sie unter dem Laborkittel niemals provozierende Kleidung getragen habe. Sie sei glücklich verheiratet und "absolut nicht" in eine Affäre mit ihrem Arbeitgeber verwickelt gewesen. "Ich habe keine Ahnung, was sich geändert haben soll", beteuerte sie, "es ist hart, ich habe wirklich damit zu kämpfen. Es ist nicht fair und auch nicht rechtens."

Frage: was unterscheidet den gemeinen Taliban von US-Richtern?

Der Taliban hätte sie wohl zusätzlich gesteinigt! *fiesgrins* Sicherheitshalber, versteht sich.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab
bereits gestern, dank der Aufmerksamen von 15minuten - die zT auch hier im JC angemeldet sind - schon davon Wind bekommen.
Unglaublich!!!
vor allem: warum um alles in der Welt fällt ihm erst nach 10 (zehn!!) Jahren auf, wie attraktiv seine ZMA ist?! warum muss sie gehen, wenn er nicht in der Lage ist, seine Gelüste unter Kontrolle zu halten?!?!
Da sieht frau es doch wieder: Frauenfeindliches Verhalten ist immer auch männerfeindlich, weil es den Männern unterstellt willenlose Opfer ihrer Sexualität zu sein.... kopfschüttel

http://15minuten.blogspot.de … elt.html?zx=b547d0ff56b9ac46
angst!
ich las einen sehr gut formulierten Beitrag dazu auf einem Demo-Plakat einer amerikanischen Studentin

ich bin (immer noch) Feministin, weil an meiner Uni den neuen Studenten Kurse angeboten werden wie
"How to not get raped"
anstatt
"How not to rape"

in vielen (vor allem islamistischen Ländern) scheint man sich auf die Stellung der Frau zu versteifen, die wieder möglichst weit unter dem Mann angesiedelt werden soll.
aber auch in westlichen Ländern findet man diese Rückkehr zum Urigen, natürlich (wie solls auch anders sein) religiös geprägt. zum weiterlesen:

http://www.smh.com.au/world/ … s-priest-20121228-2bybu.html

http://www.huffingtonpost.co … ml?ncid=edlinkusaolp00000009

http://www.aljazeera.com/new … 12/20121224142653129706.html

wann werden bei uns Miniröcke wieder verboten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.