Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weißt du was du willst?

weißt du was du willst?
Hallo meine Lieben!

Beim Lesen vieler (männlicher) Profile fällt mir immer wieder ein Satz auf:

Ich suche/mag/stehe... auf Frauen die wissen was sie wollen!

Was meint ihr zu diesem Satz - bezieht sich das nur (meine Meinung) darauf, das eine Frau sexuelle Erfahrung mitbringt, und der Mann es "leicht" hat?

Wie sind eure Erfahrungen - wolltet ihr auch einen der Mann, "der weiß was er will"?
Gibt es so Männer überhaupt? (- Ich hab noch keinen erlebt!)
Oder ist das dann der sog. "dominate Mann"?

Wie seht ihr das - würde mich mal sehr interessieren!

Ganz liebe Grüße,

eure M.
ganz ehrlich? *zwinker* manchmal glaub ich auch, männer suchen solche frauen, weil sie eine brauchen, die die richtung vorgibt, weil sie eben selbst nich wissen, was sie wollen *floet*

ich persönlich finde allerdings, dass es dabei nicht nur um sexuelle ansichten und wünsche gehen sollte, sondern vor allem auch darum, dass man eben fest auf beiden beinen steht und nicht dauernd seine meinung dem umfeld anpasst... also keine duckmäuschen, sondern eben frauen, die sich bewusst sind, was sie fordern können oder erreichen möchten...
ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber auch mir drängt sich oft der Gedanke auf, das mit der sexuell selbstbewußten Frau der Gedanke verknüpft ist:

da gehts gleich zur Sache, kein lästiges Vorspiel, kein Gelaber, usw.
...also ein bißchen wie - ich will die Dienstleistung wie bei ner Nutte, nur halt das warme wohlige Gefühl dabei, sie machts freiwillig, weil sie ein geiles Luder ist.

zu böse?
*zwinker* nich zu böse... manchmal stimmt´s ja auch *tuete* es gibt so tage, da.... *floet* *undwech*
*********Hell Frau
72 Beiträge
Meine Erfahrung diesbezüglich
ist die: Männers finden es toll, wenn Frau weiss, was sie will, aber wehe sie weiss noch besser, was sie nicht will. Egal ob im Bett oder ausserhalb dessen koppschüttel und wenn Frau das dann auch sagt "Ey, so nicht" dann werden die Augen stellenweise echt riesig.

Wenn ich den Satz um den's hier geht, in einem Profil lese, dann lächle ich milde und schüttle den Kopf. Ich finde ihn manchmal sogar regelrecht unangebracht: Entweder ein Mann will eine Frau, die weiss was sie will und das in 90% der Fälle- und nimmt damit dann auch hin, dass sie- im beziehungsfalle- dann die Hosen anhat (Mama-Ersatz?) oder er findet's schlicht bequem sie im Bett nicht großartig "Anlernen" zu müssen.
Womit ich schon bei meiner nächsten Frage wäre: Ist nicht jeder anders? was dem einen gefällt kann beim nächsten schon das Absolute No-Go darstellen und da bringt dann auch eine Frau "die weiss was sie will" nicht wirklich was...

Also Fazit: generell sollten beide wissen was sie wollen und was nicht, und situationsbedingt übernimmt mal der eine das Sagen und mal der andere (in einer Partnerschaft)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
steht das nicht im Textgenerator?! Wissen die Herren eigentlich was sie mit diesem Satz sagen wollen oder schreiben sie den einfach mal rein weil es gut klingt?

*nixweiss* aber ich denke mir eher zweiteres


may
Fakt ist, dass die meisten Männer mit Frauen die wissen was sie wollen (oder auch nicht), schlicht und ergreifend nicht umgehen können...

Da ich aber hin und wieder selbst nicht weiss was ich will, kann ich Ihnen das nicht einmal übel nehmen....*zwinker*
sehr interessante frage...
ich habe diesen satz auch in meinem profil stehen und meine ihn genau so, wie er da steht. er bezieht sich dabei auf jegliche lebenslage (arbeit, privat, sexuell...). dieser satz allein reicht mir aber nicht. es ist wichtig seinen willen auch verbalisiert, deswegen, weise ich im profil
noch daraufhin, dass sie auch sagen SOLLEN, was sie nicht wollen und damit meine ich offenheit und ehrlichkeit auch in allen lebenslagen....


und ich habe leider schon manchmal die erfahrung gemacht, dass männer mit wissenden frauen nicht soo viel anfangen können:
tolles beispiel *lach* ...man(n) einigt sich auf eine "nur affaire", Frau sagt irgendwann "du, die luft ist raus, wir sollten es lassen". Mann regt sich tierisch auf und sagt (allen ernstes) er würde sich wie ein stück dreck behandelt fühlen *hae*

liebe männer, wenn ihr frauen haben wollt, die wissen, was sie wollen, dürft ihr nicht schmollen, wenn unser wollen nicht mit euerm wollen übereinstimmt *nono* ...
Hmm ,
Weist du was du willst ?

Die Frage kann ich als Mann nur schwer beantworten , denn es hängt doch von der Partnerin ab , was sie will , was ich will , und wie wir das Ganze dann kombinieren können .

Es gibt "Sachen" , die Mann will , aber mit der einen Partnerin nicht durchführbar sind , während eine Andere total auf die Wünsche abfährt .

Es ist immer eine individuelle Sache , und wer einfach nur "weiss was er will" und dabei vergisst , das zum guten ! Sex immer mindestens 2 Personen gehören die ihre Wünsche teilen , der wird vielleicht einen "Hinauswurf" erleben .

LG Stefan
Diese Aussage
"...eine Frau, die weiß, was sie will" ist so schwammig wie viele andere Aussagen, einen anderen Menschen betreffend.
Was will die andere Person, in diesem Fall das begehrte Objekt?
Nur die Naturbedürfnisse, wie Essen, Trinken, Schlafen befriedigen? Selbst dann weiß sie, was sie will.
Männer, die so etwas in ihrem Profil stehen haben sind m.E. eher zu faul, selbst zu entscheiden und hoffen, die Frau nimmt ihnen das ab.
"Schatz, was machen wir heute?" ..."Entscheide du!"
"Schatz, was essen wir heute?" ..."Entscheide du!"
"Schatz, ich hätte gern mal wieder Sex!" ..."Nimm deinen Vib!"

...und voila...man(n) hat eine Partnerin, die weiß was sie will
OT: *ironie*
Wie? Vibratoren für Männer gibt es auch? *wow*
Vibratoren für Männer gibt es auch?

Jepp....die nennt man(n) auch Bohrmaschine *lol*
@ baerliner
danke - deine Beobachtung triffts ganz gut, finde ich.
Genau das ist auch mein Gefühl.

Hauptsache, ich hab meine Ruhe, und muß mich nicht auseinandersetzten.

... das mit der Bohrmaschine ist echt klasse *lol*
@neues_spiel
mich nerven solche allgemeinen, nichtssagenden Aussagen immer, egal, ob man(n) oder frau sie trifft.
Weil.....eine Antwort, wie es gemeint ist, die bekommt man dann in den seltensten Fällen.
Hauptsache.....die eigene Meinung wird schön schwammig formuliert, das gibt ja dann wenigstens die Gelegenheit, hinterher alles in Frage zu stellen, weil sie/er doch nicht so ist, wie es vorausgesetzt wurde.

Lieber formuliere ich dann "Ich mag Menschen mit einer eigenen Meinung, an denen ich mich reiben kann"
so in etwa ist es in meinem profil gemeint *ja* aber eben auch, zu wissen, was man eigentlich umsetzen möchte *zwinker*
ich hab hier erfahrungen gemacht, dass männer zB. dauernd vor- und zurückgerudert sind... gestern date ausmachen, heute absagen oder verschieben, weil verunsichert, ob sie wirklich mit mir einen club betreten wollen, morgen dann die reue "ach, wär ich doch bloß mitgefahren" *kopfklatsch*
das is doch kindergarten, denn DA "weiß jemand nicht, was er will" *smile* und SOWAS nervt mich extrem *freundchen*
Naja....diese Sorte Mann trifft frau auch immer wieder mal an.
Dann hustet auf einmal der Hamster, die Oma wird unerwartet 99 oder aber die Uhr geht zwei Tage zu spät.
...und dieses gilt auch für die weibliche Spezies.....ich glaube, so ein verhalten ist metrosexuell *lol*
...und...ich glaube, auf solch ein hin- und herrudern kann man getrost verzichten....
genau das
meine ich auch *zwinker* klar, kommt das bei frauen auch vor und sicherlich gibt es auch männer, die damit zu kämpfen haben...
deshalb bevorzuge ich eben in meinem profil diesen satz "wer nicht weiß, was er will, sollte mich in ruhe lassen"... und gemeint ist, dass ich keine lust darauf habe, mich der flatterhaftigkeit dieser leute anzupassen *ja*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schade
denn sich für das eine oder andere zu entscheiden kann doch nun wirklich richtig Spaß machen.
Neue Erfahrungen etc wachsen ja schliesslich nicht auf dem Baum und wenn ich mir nicht sicher bin dann kann ich das sagen und dazu stehen. Außerdem kann ich dem anderen auf die Weise auch sagen das er/sie mit Erfahrung mich vllt ein bisschen an die Hand nimmt es aber nicht gleich übertreibt. Tut nicht weh wie ich finde.

lg may
... ich unterstelle
jetzt mal, der Satz soll eigentlich heißen:

machst du alles, was ICH(der Mann) will, ohne rumzuzicken - sprich "nein" zu sagen...?

Zumindest fühlt sich das im Kontext so an.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Also ich hab das bisher anders verstanden.

Bezogen auf Männerprofile.

Ich bin in einem reinen Frauenhaushalt aufgewachsen, daher weiß ich, daß Frauen normalerweise nicht bescheuert sind.

Aber ich hab im richtigen Leben einige Male Frauen erlebt, die ein wirklich erstaunliches Prinzessinnengehabe an den Tag gelegt haben. "Ach das gefällt mir nicht mach's doch mal so - Äh, bist Du aber ungeschickt, was machst Du denn Da? - Früher hast Du das viel besser gemacht"

Na, so in etwa.
Ich hab sowas nicht in meinem Lebensumfeld, ich trete das immer ganz schnell tot. Daher kann ich's nicht besser beschreiben.

Also ich dachte bisher, die suchen entweder eine, die sie beschläft, oder sogar eine Domina oder sie haben die Schnauze voll von Zicken.
Am wahrscheinlichsten schien mir das Letztere.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
na ja gut wer will schon wirkliche Zicken haben. Wobei ich gerade eine Form der Zicken kennen lerne wo ich auch gerne regelmässig das Weite suchen würde. Wenn sich das noch weiter auswächst dann würd ich als Mann auch die Füße in die Hände nehmen.
Allerdings frag ich mich ob es das wirklich ist. Sind Frauen wirklich durchgängig solche Zicken. Vllt verstehen wir auch alle ein bisschen was anderes darunter?

Doch ist zickig nun wirklich gleich sie weiß was sie will und setzt es auch durch?

may
****ups Mann
1.007 Beiträge
weißt du was du willst?
hallo neues_Spiel,

allo meine Lieben!

Beim Lesen vieler (männlicher) Profile fällt mir immer wieder ein Satz auf:
Ich suche/mag/stehe... auf Frauen die wissen was sie wollen!
...hhhhmmmm... *nachdenk*
bei ca. 80% Frauenprofile lese ich soetwas aber auch heraus. *ja*
Sicher, etwas "blumiger" geschrieben. *fiesgrins*
Wo soll da jetzt der Unterschied liegen?

...alleine schon "auf Frauen die wissen, was sie wollen!" *haumichwech*
....sorry... *anbet* ...nicht hauen, bin doch nur ein einfach strukturierter Keeeerl... *liebguck*

Also wenn dies ein Kerl sich wünscht, dann ist;
Entweder ein IQ von 8 am werkeln. Denn solch Äußerungen wirken sehr oberflächlich und Nichts-sagend. *lolli*
(Bei einem IQ von 9, beginnt der Kachelofen zu wackeln.)
Oder der Kerl hat einen IQ von 12, er müßte wissen, das es solche Frauen nicht gibt.
(Bei einem IQ von 14 beginnt ein Schwein zu grunzen...)

Was meint ihr zu diesem Satz - bezieht sich das nur (meine Meinung) darauf, das eine Frau sexuelle Erfahrung mitbringt, und der Mann es "leicht" hat?
Das hängt sicher mit davon ab, was noch alles in diesen Profilen steht.
Oder wie sich dieser Kerl optisch in Szene bringt.

Aber grundsätzlich müßte doch erst Mal nachvollziehbar werden, was mit dieser Äußerung geäußert werden soll.



Das Thema "Zicken"...
es wurde in den vergangenen Jahrzehnten salonfähig. *walk*
Für mich sind "Zicken", nichts anderes als verletzte Seelen. *troest*
Was waren/sind denn die Auslöser, das Mädels als "Zicken" abgetan werden?

Kann es sein, das ihr Mädels euch verletzt gefühlt habt, als der/euer Kerl etwas äußerte, wogegen ihr nicht "angekommen" seid?
Oder er hat in seiner charmanten Art, des Kräfteübermachtes *motz* etwas durch gesetzt, was euch widerstrebte?
Oder ihr habt Frust und Trauer in euch hinein gefuttert und trotzdem verletzt?

hallo erdnuckel,
...
ich hab hier erfahrungen gemacht, dass männer zB. dauernd vor- und zurückgerudert sind... gestern date ausmachen, heute absagen oder verschieben, weil verunsichert, ob sie wirklich mit mir einen club betreten wollen, morgen dann die reue "ach, wär ich doch bloß mitgefahren"
das is doch kindergarten, denn DA "weiß jemand nicht, was er will" und SOWAS nervt mich extrem
So läßt sich nachvollziehen, warum Kerle Mädels suchen, "die wissen, was sie wollen"...
Die aaaaaarmen Kerle... *heul2*

mennoooo....
Merkt ihr denn nicht, wie sie förmlich ängstlich verschreckt, um ihr tägliches Dasein schreien?
Klar, hinter vorgehaltener Hand sind sie die Macher, die einsamen Macho's, die Weltverbesserer, Robbin Hood, ....
Das sind dann wohl eher ihre Träume und Sehnsüchte.
Träume und Sehnsüchte, welche noch nicht gereift sind, um ausgelebt zu werden.
Logisch, das dann diese innere Motivation fehlt, aus Worten und Gedanken, Handlungen zu machen.
Und fehlende Motivation birgt Unsicherheit, Zweifel und in der Folge Ängste.


Mich interessiert eher, welche Träume, Sehnsüchte und Wünsche ein Mädel für die nähere Zukunft hat.
Dinge, die sie tut, oder daran ist, diese zu realisieren.
Denn "Worte" sind eh nur Schall und Rauch.
"An den Taten, werdet ihr sie erkennen." (ich weiß nicht von wem das ist.)

Solange ein Mädel ohne Ziele umher schwebt, wird sie auch nicht wissen, was sie will.
Vielleicht wird sie sich vorstellen können, wie das Eine, oder Andere funktioniert. Warum tut sie es dann aber nicht?

Oder sind diese Gedanken, zu oberflächlich?
hallo schlups
na, das is ja mal ein Ding

... so viele Worte aneinandergereiht - und das von einem Kerl !?! WOW.

*g* nee, Spaß beiseite... ähm warum eigentlich?

Ich kann deinen Gedanken gut folgen. Und das Frauen das auch oft schreiben - das beruhigt ja irgendwie. Hatte ich keine Ahnung, Frauenprofile les ich jetzt mit meiner Neigung für Männer nicht so oft.

Inzwischen denke ich, das ist wie bei vielem so, das jede/r in solche allgemeinen Sätze was eigenes reininterpretiert. Zusammengesetzt was jede/r mitbringt an Erfahrungen und Leben.

Und du hast recht - es sind nur Sätze, vielleicht sollte mensch wirklich mehr über so was stehen. Auf der anderen Seite sind diese Worte und Sätze alles was wir hier zu sehen bekommen, also eine Art "Aushängeschild" von dem Menschen der dahinter steht.

"An den Taten, werdet ihr sie erkennen." (ich weiß nicht von wem das ist.)
das ist übrigens aus der Bibel - ich glaub sogar, das ist direkt von Jesus.

Zu deinen Gedanken über "Zicken":
Ich kann es absolut nicht mehr verknusen, das Frauen als zickig abgetan werden, das nervt mich, echt. Männer verhalten sich oft genauso zickig, und das nennen sie dann cool. Am übelsten find ich ja, wenn andere Frauen dann abnickend dastehen und lamentieren:

"Jaja, diese Zicken sind ja soo nervig und ihr armen Männer, was müßt ihr leiden..." *vogel*

Ich erkläre mich hiermit offiziell aus Solidarität zur Zicke Nr.1

...ach, und nee, war nicht oberflächlich.
Falsch
Männer verhalten sich oft genauso zickig

Männer sind nicht zickig.....die sind dann höchstens bockig.....die Gattung Tier ist bei beiden aber die Ziege....die ja bekanntlich immer was zum meckern hat *lol*
...und..egal ob zickig oder bockig.....oftmals ist diese Bezeichnung resultierend aus der Unfähigkeit der Umgebung, mit diesen Menschen umgehen zu können.

Obwohl....wenn ich mir Menschen wie Frau Campbell und Hilton oder Herrn Glööckler ansehe....die sind selber schuld, wenn sie mit/durch ihr Verhalten als Paradebeispiele für diese Prachtexemplare stehen.
**********dwind Frau
236 Beiträge
ich bin jetzt verwirrt

*hae*

macht abba nix kann ich mit umgehn

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.