Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?210
Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert…
zum Thema
Hingabe ist ein Geschenk?173
In vielen Profilen und auch hin und wieder im Forum taucht ja diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe

*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Hingabe
Nach vielfacher (hauptsächlich per CM) Resonanz in der Gedichte-Gruppe, hier etwas zum Thema "Männliche Hingabe".... für Flintenweiber sicherlich nicht uninteressant.

LG, Odette

(B)anal

Sachte in der Mitte hinten
ist mein Finger am Verschwinden,

ist es auch zunächst ganz zu
glaub mir nur, es geht ums Du,

lass dich gehn und gib dich hin
nichts mehr denken, leerer Sinn,

einfach nur die Augen schließen,
still und den Moment genießen,

spürst du eins, zwei Finger außen
mit Vertrauen kommt das Brausen,

dann hört auf der Widerstand
und ich hab dich in der Hand,

weiß genau, ich kenn mich aus
und betrete nun dein Haus,

darin sich die Stell´ befindet,
die dich nun mit mir verbindet,

streichle sie und mach sie locker
oh, das rührt den alten Rocker,

nehm dich an der and´ren Stelle
festen Griffs nun an der Kelle,

lasse Mund und Finger spielen,
hör die Stöhner leis, die vielen,

die sich hitzig steigern laut,
Mann, du hast dich ja getraut!

Und mit aufgebäumtem Leibe
erntest du den Lohn vom Weibe.

Halte dich dann lange fest,
schweigen ist ab jetzt der Rest.

Odette - 21.07.12
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die mir dazu nun privat geschrieben haben.

Anale Berührungen werden immer noch tabuisiert, Männer fürchten teilweise homosexuelle Tendenzen an sich festzustellen, wenn sie es denn zulassen und auch noch Gefallen dran finden würden.

Frauen und Männer schieben den Hygieneaspekt in den Vordergrund obwohl dies bei näherer Betrachtung Unsinn ist.

Hierzu zitiere ich mal Pido aus der Gedichtegruppe:

Die Phobiker unter den Männern, haben meist Probleme mit dem "genommen werden", das "weibische" daran macht ihnen Angst – Homophobie – und aus Unkenntnis erforschen sie niemals ihren eigenen Anus und sitzen dem alten Irrglauben auf, der Arsch sei dreckig. Dabei ist der Enddarm, durch seine Schleimhaut eigentlich immer sauber, wie antihaftbeschichtet sozusagen. Einfaches duschen trägt zur gründlichen Sauberkeit bei. Man muss keine Angst oder Ekel vor einer Prostatamassage haben, im Gegenteil, man sollte sie .......... genießen. Man glaubt gar nicht, was ein entspannter Beckenboden so alles bewirken kann.

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Und
warum bekommt unsere liebe Odette zwar ne Menge mails aber hier traut sich keiner was dazu zu schreiben?

Versteh ich nicht. Simma nu im Joy oder simma nicht? Hallooooooo wir sind hier bei den Flinten, traut sich noch wer?

Also ich finde das interessant und finde den Auftakt mit einem Gedicht sehr schön.

may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Hi May,

die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, sind wir nun in einem Erotikforum oder nicht?

Ich kam zu dem Ergebnis, dass wir zwar von der Überschrift her ein erotischer Club sind, dass wir aber immer dann wenn es um Niveau geht - und das geht es glücklicherweise in den Gruppen oft! - Vorbehalte gegen zuviel Offenheit feststellen können.

Insofern tickt m.E. die Unterhaltung hier im JC in vielen Teilen exakt so wie in unserem realen Leben..

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
finde das in diesem Fall wirklich schade. Denn das was wir "noch" nicht wissen können wir ja über diesen Weg mal verbal ausprobieren. Lernen, erfahren drüber reden, vllt sogar ein paar Ängste abbauen.

Jeder muss dafür sicher seinen eigenen Weg finden doch wir können hier alle zusammen unterstützen und mitgehen. Es mag sogar sein das der eine oder andere sagt ja ich habe auch meine Ängste gehabt aber das war ganz unnötig und heute habe ich Spaß und geniesse es.

Warum ist es für Frauen quasi ein "muss" und "es gehört doch irgendwie dazu" während Mann sich da vollständig rauszieht. Ich finde immer wieder interessant was man früher also gaaaaaanz früher zu dem Thema im Orient gesagt hat. Die waren was Sexualität und Befriedigung anging oftmals weiter als wir es sind.

LG may
Lernen, erfahren drüber reden, vllt sogar ein paar Ängste abbauen

Grade in dem Zusammenhang finde ich das Gedicht spannend. "Poetisch" an die Sache ran zu gehen fühlt sich für mich unbefangener an, als mit knallharten Erfahrungsberichten.
Wenn man unerfahren ist - sowohl als Frau als auch als Mann - ist es immer gut, sich dem Thema langsam und spielerisch zu nähern und dazu trägt das Gedicht auf jeden Fall bei.
Ich finds sehr anregend *zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr *blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bin
auch der Ansicht das dies ein guter Auftakt ist den man sehr schön langsam ausbauen kann. Scheint nur als wären wir die einzigen. *nachdenk*

lg
Es ist wohl nicht umsonst ein Tabu-Thema... *nachdenk* Aber ich hätte trotzdem mit mehr Reaktionen gerechnet.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
ich wunder mich auch.

Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Mann getroffen der für sich ein starkes Interesse an Analer Stimulation hatte und seine Frau hatte damit wohl ein Problem. Nach einiger Zeit konnte er nicht einmal mehr mit ihr darüber reden.

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht.

may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Eure Kommentare - aber einen Versuch wars zumindest wert.

"Man kann nicht nicht kommunizieren" (Watzlawick), das stimmt in diesem Falle auch.


LG und einen schönen Sommertag Euch allen,

Odette *blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Odette
ja du hast Recht ich finde das man sich auf jeden Fall mit seinem Körper beschäftigen sollte also mit allen Aspekten und da gehört es einfach dazu.
Schade das wir das immer noch nicht schaffen und zu öffnen wo wir doch schon auf der richtigen Plattform sind.

lg may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Themenersteller 
Jeder wie sie/er kann und/oder will *zwinker*

LG, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.