Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1505 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verkleidung und anderes unpassendes...

******ana Frau
1.996 Beiträge
Minui, jeder Euro, den Du ausgibst für etwas das Du nicht tragen willst...ist für den A***

Lass es. Dann zieh das an, was Du gerne trägst, worin Du Du bist und worin Du punkten kannst, weil Du 1000% da ! bist.

Aber....jammer dann nicht, wenn's nicht funzt! *g*

Mach Dir ne Prioritätenliste, was Dir wichtiger ist. Du zu sein, oder der berufliche Erfolg. Erfolg kann auch Angst machen....

Wenn Du beides bist...aus tiefster Überzeugung, dann kannst Du auch business-look tragen, ohne Dich verkleidet zu fühlen! Denn dann bist Du das. Eine Macherin der oberen Etage.

Meine Erfahrung ist, wenn das im Kopf wirklich angekommen ist...dann ist die Kleidungswahl kein Problem.

Ich berate viele Menschen in ihren Outfits. Ich hab das Auge dafür. Mein Tipp wäre, schau Dich mal bei Marken wie cecil oder s oliver um, lass Dir ne Ladung nach Hause schicken, kombiniere wild und lass Dich beraten von Deiner Freundin. Zu Hause hast Du Die Ruhe dazu. Und dann lauf bitte auch schon mal 1, 2 , 3 Tage mit dem Outfit rum, damit Du darin nicht mehr fremdelst.

LG Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.