Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindesmissbrauch

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.106 Beiträge
fb
kannst du mir den link bitte mal geben ich bin auch da *g*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@goldkind
das war nur ein Link zu eben dieser Seite, die ich hier verlinkt habe, ich weiß nicht, ob es eine eigene fb-Seite dafür gibt, sry.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.106 Beiträge
achso ok danke
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
da ist ziemlich weit unten ein FB Button
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
habe hier mal was für euch passend zum Thema und dem mehr als .... *sorry* bitte einfach durchlesen mir fehlen die Worte.

Verfasst am: 20 März 2013
es ist kaum zu glauben -- ein 15-jähriges Vergewaltigungsopfer ist zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt worden! Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden, indem wir dort ansetzen, wo es der maledivischen Regierung richtig weh tut: Beim Tourismus.

Der Stiefvater des Mädchens soll sie über Jahre hinweg vergewaltigt und ihr Kind getötet haben. Nun sagt das Gericht, dass sie wegen “außerehelichen Geschlechtsverkehrs” ausgepeitscht werden muss! Der maledivische Präsident Waheed steht bereits unter weltweitem Handlungsdruck -- wir können ihn dazu zwingen, das Mädchen zu retten und das Gesetz zu ändern, damit anderen Opfern dieses grausame Schicksal erspart bleibt. Nur wenn wir jedes Mal dort einschreiten, wo solche Schandtaten passieren, können wir den Krieg gegen die Frauen stoppen.

Der Tourismus ist eine große Einnahmequelle für die maledivische Elite und die Minister. Lassen Sie uns diese Woche eine Million Unterschriften an Präsident Waheed sammeln und den Ruf der Inseln gefährden, indem wir schlagkräftige Anzeigen in Reisemagazinen und im Internet schalten, bis er einschreitet, um sie zu retten und dieses ungeheuerliche Gesetz abzuschaffen. Unterzeichnen Sie jetzt und leiten Sie die Kampagne weiter, damit wir eine Million erreichen!


schockiert ist zu wenig dafür.

Das erstaunliche ist diese Menschen finden es richtig sich für einen Sitz bei der UNO Menschenrechtskommission zu bewerben.
In den letzten Jahren sind "Frauen" zwischen 14 und 49 für Ehebruch ausgepeitscht worden - so nennt man dort Vergewaltigung. Die Täter wurden nicht verurteilt.

Ich musste mich für eines entscheiden entweder ich poste es bei unserem Frauenthema oder hier. Ich habe mich für Kindesmissbrauch entschieden weil ich es nicht begreiflich finde das man KINDER die Vergewaltigt werden dafür auch noch öffentlich durch auspeitschen bestraft. Das Frauen davon genauso betroffen sind ist für mich genauso Schändlich und gehört auf jeden Fall bestraft!
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
Zum Beispiel bei AVAAZ.org kann man sich auch an einer Unterschriftenaktion dagegen beteiligen (einfach mal googlen, diese Geschichte ist gleich auf der Startseite).

Die Haltung, dass Frauen an sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung irgendwie selber mit Schuld sind, findet man aber auch in unseren Breitengraden.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Absolut
richtig ich habe diese Aussage mal von einer Frau gehört in unseren Breiten! Das ist ganz ohne Worte! Egal in welchem Teil der Erde es stattfindet man muss überall dagegen vorgehen und je häufiger dagegen aufbegehrt wird desto eher ist vllt der eine oder anderen bereit zuzuhören.

Kinder gehören geschützt und nicht einer solchen Tortur ausgesetzt! Nirgendwo auf der Welt!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Danke May für diese Info
... was ist passiert als ich das gelesen hab, Kalaschnikow besorgen und einmal quer durchballern in der Hoffnung das diese Täter (auch Richter welche solche "Urteile" verhängen) nur so weit verletzt sind das sie daran elendig zugrunde gehn, dafür würd ich mich dann auch auspeitschen lassen und vorher in ein Flugzeug steigen.

1,132,267 haben diese Petition
https://secure.avaaz.org/de/maldives_global/?fp
bisher unterzeichnet.

*******na57:
Die Haltung, dass Frauen an sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung irgendwie selber mit Schuld sind, findet man aber auch in unseren Breitengraden.

Das ist leider wahr und sowas kommt auch sehr oft von Frauen, trotzdem wünsche ich denen nicht das ihnen sowas passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.