Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
597 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Testet für uns das neue High-Tech-Kondom60
Safer Sex geht uns alle an. Die Sextoyhersteller der Firma Lelo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recycling Lümmel.... Nein keine Tüten! :-)

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Recycling Lümmel.... Nein keine Tüten! :-)
So nu isset also soweit *grins* die Erfindungen gehen weiter und was soll ich euch sagen es gibt eine neue Erfindung für die schönste Nebensache der Welt.
Das Recycling Kondom, wobei es eigentlich gar nicht recycelt wird weil man es einfach nur säubern muss *grins*
Dabei soll es quasi jedem passen und wie eine Zieharmonika funktionieren. Es ist aus speziellem medizinischen Silikon und Frau und Mann durften es schon anfassen und sich dazu äussern. Wie weit das Experiment schon gegangen ist weiß ich nach heutigem Stand nicht.
Doch die Ankündigung sagte das es in diesem Jahr zur Erprobung an Mann und Frau kommen sollte und das bei gefallen es im nächsten Jahr in die Produktion gehen soll.
Auch Männer sollen sich im ersten positiv zu dem Produkt geäussert haben.

Habt ihr davon gehört? Habt ihr vllt auch schon ein Bild davon gesehen? Was halten die Frauen davon? Würdet ihr euch eins zu Hause hinlegen oder mitnehmen? Es wäre danach ja eine einmalige Anschaffung? Fit all size! *zwinker* wo doch laut Studien die meisten Männer Kondome kaufen die zu gross sind *oh*.

Na nu binsch abba gespannt *zwinker*
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
ich lach mich schlapp - sorry...

ich stell mir grad vor, wie ich morgens dast "tütchen" auswasche und zum trocknen aufhänge...

ich bin ja umweltbewusst - dann doch lieber fachgerecht entsorgt in der silikon-sammeltonne im recyclinghof (das wäre auch nen spaß)

greetings - tragedy
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Jute statt Plastik...
... May, Du bist ein paar Stunden zu früh dran ... *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Kann
ja nix dafür - die sahen gar nicht so schlecht aus. Leider konnte ich das Pic nicht bekommen.
Die waren wirklich zusammengefaltet und haben sich dann aber der Form angepasst. *nixweiss*

Man sollte uns hier doch nen Haufen zur Verfügung stellen damit man da auch mal nen Blick drauf schmeissen und die Teile ausprobieren kann.
Zumindest finde ich den Aspekt interessant. *grins*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hab das letztens im fernsehn gesehn - mit "anziehhilfe" das hat witzig ausgesehn *lol*
nur von abwaschbar war da nix glaub ich *gruebel*

toll die ideen *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Ächt
von anziehhilfe war in dem Artikel nicht die Rede *gruebel*

Wie sah die denn aus? Vor allem wie soll das denn mit ner Hlfe gehen? *hae*
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Hab ich heute auch irgendwo gesehen...
eine Anziehhilfe für normale Kondome (so ne Art Gummiring als Griff), was sich allerdings als unpraktisch erwies und sogar Kondome kaputt machte ...

Recycling-kondome auf der Leine wären was für meine neugierige Nachbarin ... *fiesgrins*
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
sorry - aber irgendwie mutet das nach satire

30% aller männer kriegen schon nen leichten bis mittelschweren durchblutungsschock, wenn man nen normalen gummi auspackt - wenn ich jetzt noch mit ner aufrollzange oder anderem gerät komme - ich stell mir das grad vor...

und ich fall gleich vom stuhl vor lachen...
***ui Frau
11.552 Beiträge
tja - das hab ich nur so im vorbeizappen gesehn und ned wirklich mitbekommen *rotwerd* deswegen kann ich da nicht so viel dazu sagen - muss mal tante google fragen was das war... *ggg*

werd berichten wenn ich schlauer bin!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Nene
das war ein gefaltetes Kondom wirklich wie ne Ziehharmonika von oben nach unten gefaltet (oder Origami) und dadurch ganz einfach überzustreifen. Nix mit Anziehhilfe.
***ui Frau
11.552 Beiträge


das wars was ich glaub ich gesehn hab!?
***ui Frau
11.552 Beiträge
HA!!!! meinst etwa das?

http://vimeo.com/50859363

schaut in der tat komisch aus *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Husts
*haumichwech* ....

Pronto ja *rotfl* ich kann nicht mehr.


Was mir aber bei dem Anblick wieder eingefallen ist das OrigamiKondomi hat auf jeden Fall auch ein Reservoir. *ja*

der Pronto ist nen Knüller *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
mhh
das war kleiner gefaltet sah aber so ähnlich aus.
Da es ja auf dem Markt noch nicht zu kaufen ist sondern frühestens 2014 wird es das wohl noch nicht sein *lol*

Oh man was es alles gibt *raeusper*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Der Slogan für den Pronto könnte auch heißen: "Verleih Deinem Schniedel Flügel".

*zwinker*
*******xe31 Frau
292 Beiträge
lach
*lol* na die beiden haben echt was.....könnt mir vorstellen, das ich beim drauf machen dann schon einen lachflash bekomme *floet*

aber wiederverwertbare Kondome würden doch z.b. in swingerclubs echt ne kostenersparnis sein *haumichwech* ....
wäre ne tolle situation.......sorry sie müssen sich noch nen Augenblick gedulden, die Kondome sind noch nicht wieder trocken vom auskochen pruuuuuuuuust

euer hexchen
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
HAHAHAHA
*haumichwech*
DAS Kondom - Ihr Anschaffung fürs Leben!
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
grööööhllll...
mein gooohoootttt...
nicht schon wieder so nen lachanfall - ich krieg gleich bauchweh!!!

*haumichwech*
Heute nicht Liebling, unser Waschtag ist doch erst morgen......
***ui Frau
11.552 Beiträge
****na:
DAS Kondom - Ihr Anschaffung fürs Leben!


der trend geht zum zweitkondom - so is frau immer top vorbereitet! *g*
Hihi ,
der trend geht zum zweitkondom - so is frau immer top vorbereitet!

Eins für den Ehemann und zwei Dutzend für die Liebhaber .....

LG Stefan
Nein!!
das Ding will ich doch nicht wiederverwenden
und wer bitte soll das waschen? aufhängen?
Soll das etwa Umweltschutz werden?
darf es in die Waschmachine?
wie oft kann man es wiederverwenden? Wird das ein Erbstück?
hiermit vererbe ich meine Kondomsammlung meinem Lieblingssenkel *haumichwech*

Fragen über Fragen
Eine gebrauchte Tüte ist bäh und kommt weg und hässlich ist das Ding auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.