Ihr
Lieben mir fällt dabei noch etwas anderes auf.
Verstärkt gerade in den letzten Jahren und ganz sicher bezogen auf die Jüngeren aber auch auf die Damen die eigentlich gestanden sein sollten.
Von aussen, auch aus der Werbung und dem Umfeld wird immer mehr verlangt. Gerade auch was das aussehen oder das "sein" betrifft. Jede die da nicht ins Schema F passt hat ein Problem.
Nicht wirklich viele haben genug Hintern in der Hose um das auszuhalten. Sie laufen permanent sowohl privat als auch auf der Arbeit dem "ich muss gemocht werden" "ich muss wichtig sein sonst kann ich nix werden" oder "ich will Karriere machen" ... was auch immer hinterher.
Wenn man das genau betrachtet müssten sie uns eigentlich Leid tun, doch die Art und Weise wie sie Ärger verursachen hält uns davon ab sie zu bemitleiden also fangen wir an sie zu bekämpfen ... mehr oder weniger.
Das was da helfen könnte wäre bedingt eine Supervision, was da nur weiter hilft ist das diejenige sich ihrer selbst und ihrer Problematik bewusst wird und dann was dagegen unternimmt. Denn wir leben unser Leben nicht unter dem was andere von uns wollen sondern wir sind für uns und unsern Handeln verantwortlich. Viele sind nicht in der Lage das zu sehen.
Ihr alle habt Recht doch leider ist es nicht immer so einfach erledigt wie wir es gerne hätten.
euch allen einen schönen Sonntag.