Das ist ganz schön so allein...
...also, ich war das erste Mal nach der Trennung von meinem leider langjährigen Partner allein da.
Eigentlich bin ich hingefahren, weil das Buffet gut ist, ein Schwimmbad und ne Sauna vorhanden sind.
Ich hab erstmal gegessen, bin dann paar Runden geschwommen, dann ab in die Sauna. Niemand hat mich belästigt, übrigens auch die weiteren Male nicht.
Ich hab dann dort jemanden kennengelernt, der sehr OK war und hatte meinen Spaß, aber drauf angelegt hab ichs nicht. Ein entspannter Abend wäre für mich auch in Ordnung gewesen.
Später war ich nochmal schwimmen, wo mich dann ein sehr netter Herr auch direkt ansprach. Ich war aber schon auf Abschied eingestellt, so dass ich abgelehnt habe. So unterhielten wir uns.
Beim nächsten Mal bin ich mit zwei Pärchen im Paarebereich verschwunden. Dann hatte ich einen Herrn kennengelernt, mit dem ich mich öfter verabredet habe für Clubbesuche.
Es war alles immer sehr entspannt.
Traut Euch!
Seitdem ich in festen Händen bin, ist es allerdings schwieriger geworden, sich allein mal in einen Club zu begeben. Eigentlich schade....
Liebe Grüße