Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4487 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

Danke für die Aufnahme ...
in die "Flintenweiber-Gruppe".

Heute früh Euch hier gefunden und gleich angetan gewesen bin. Endlich mal nicht das Heulsusenprogramm, sondern interessante Beiträge von "gereiften" Weibern, die ich sehr gerne lese und mir wünsche auch zu verstärken.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Vorsicht
Hier lauern auch "Revolver-helden",Desperados und lonesome Riders... *zwinker*
Viele Grüsse auch ...
an die "Revolver-Helden", entschuldigt den Fauxpas.
******911 Mann
9.164 Beiträge
War doch gar kein Fauxpas?!! No problem. Nur eben Vorsicht, wenn ihr euch in der "Prairie "herumtreibt! *zwinker*
Immer schön borstig bleiben
Huhu, ich freu mich sehr über die Aufnahme, was habe ich die letzten Stunden gezittert und gedacht vllt ist meine Bewerbung nicht angekommen oder angenommen worden.
Frauen die Feminismus nicht als modernes Sperenzien abtun muss ich auch hier unterstützen und wenn es nur durch das Gruppenbanner in meinem Profil ist.
Ich bin schon lange politsch aktiv und freue mich sehr über Austausch und Infos.
Ich verschenke gerne Bücher von J. Butler und lass aus den Wartezimmern immer die Gala mitgehen.

Still loving Feminism!

Lg L.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
So
und nu mach ich dem Spuk hier mal ein Ende grimmig einen Blick in die Runde schmeisse *modda*

Dies hier ist der Vorstellungs Thread und nicht die Sabbelstube also Abmarsch und zwar zackig sonst aber *freundchen*

tzätzätzä nicht wundern ich werde euch allesamt verschieben und ihr findet das alles dann im Saloon

May
ein freundiches Hallo an alle Flintenweiber!
Ich fühle mich von Flintenweibern angezogen und stelle mich der Herausforderung mit diesen Weibern!
Freue mich schon auf regen Kontakt!!!
Für die Aufnahme im voraus vielen Dank, edwin der kalimann
Besten Dank,
für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ein bissl zu mir: ich bin Fotografin im Bereich Produktfotografie, unverheiratet und bisher habe ich auch noch keine Kinder.

Im Bett gebe ich gern mal die Zügel ab *zwinker* Im Alltag und auf der Arbeit habe ich allerdings die Hosen. Ich weiß wie der Hase läuft, bin weder zimperlich noch bin ich mir zu schade für irgendwas. Mit mir kann man Pferde stehlen...und wenn dabei ein Fingernagel abbricht dann ist das so.

Bourbon trinke ich leider nicht, aber gegen ein gutes Bier hab ich nichts ein zu wenden. In diesem Sinne also *bier*
Chapeau!
So, werte Damen (und Herren),

an dieser Stelle meine Aufwartung! Bisher ist die Entdeckung dieser Gruppe das Highlight meiner Joy-Anwesenheit und kaum, dass ich den Titel gelesen hatte, wusste ich, dass ich mich "hier" sehr wohl fühlen werde.
So ein schmuddelwettriger Samstag wie heute schreit förmlich danach, das Forum zu durchwühlen. Ich muss jetzt erstmal lesen und auch wenn ich keine Forenlöwin bin, wertschätze ich es sehr in schlauen Gedanken eigene Ansichten wiederzufinden- oder ganz neue Impulse aufzuschnappen, wie sie "so" nur von einem waschechten Flintenweib getriggert werden können.

Horrido und Waidmannsheil- oder so ähnlich *zwinker*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
mal ein fröhliches Waidfraus_Dank, werte Frau Ellar.
ob wir wirklich der Höhepunkt der Tschoiwelt sind? …. *gruebel*

ach, fuck die Bescheidenheit: JAAAAAA sind wir.
*hexe*

viel Spaß *ggg*
****me Frau
69 Beiträge
Liebe Flintenweiber,

optisch feminin, im Herzen Frauen liebend, bin ich seit 20 Jahren selbständig in der IT-Branche tätig, arbeite ehrenamtlich für ein Frauenhaus, hatte noch nie Strasssteine auf den Fingernägeln (brr, warum sollte ich sowas tun?!). Ich liebe handwerkliche Arbeiten von Wände verputzen bis Fliesen legen und bekomme mein Auto auch noch in die kleinste Parklücke. Würde mich gerne mit Euch austauschen und geistig duellieren und bin mir sicher - Ihr seid nicht unbewaffnet *zwinker*

Liebe Grüße
Bea
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe
Bea,

also wenn ich die Blingblingsteinchen von den Nägeln und Zähnen gepult und meine aufgepappten Fingernägel runtergeschubbert - muss ich sicher nur noch mein rosa Florett suchen…. *huebschmach*

in short: good to have you here!
*willkommen*
Perseida
****me Frau
69 Beiträge
Danke *g* Freu mich sehr *juhu*
****ia Frau
12 Beiträge
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme!


Beim Stöbern bin ich auf diese Gruppe gestossen, ich habe mich erstmal sofort von dem Gruppennamen angesprochen gefühlt und auch allein schon vom Bild war ich begeistert *ggg*

Ich bin Maschinenbauingenieurin, arbeite also quasi nur mit Männern zusammen, bin in meinem Herzen Feministin, und gleichzeitig eine feminine Frau die ihre Leidenschaften leben möchte, und zwar ohne mir dazu Abwertungen anhören zu müssen (wie es leider immer noch viel zu häufig vorkommt in unserer Gesellschaft).

Ich finde die Idee von dieser Gruppe super und freue mich, mich mit interessanten Frauen austauschen zu können *g*
fast versäumt .. aber lieber spät als gar nicht *g*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Runde, deren Existenz ich bisher immer übersehen hatte. *aua* .


Im Alltag seit jeher autonom genießt das Weib in mir in meiner Freizeit den starken Mann, der Pari bieten kann und sich nicht vor Rebellinnen fürchtet.

Optisch niemals Dame, Lady oder Tussi .. sondern eher immer praktisch, pragmatisch und natürlich .. habe ich mich schon immer sehr weiblich gefühlt.

Als Feministin im Sinne der Alice sehe ich mich nicht .. denn ich fordere keine Gleichberechtigung .. ich lebe sie einfach .. wenn ich mag.

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch

LG Caroo
Freu mich
daß ich diese Gruppe entdeckt habe. Joy ist immer für eine Überraschung gut. Zu mir ( was nicht in meinem Profil steht) : in der Kinderzeit mit Vorliebe die "rote Zora" oder "Pippi", später stand ich im Tor, so als Torwart, bis die Jungens mir klarmachten, daß ich ein Mädchen bin...irgendwann entdeckt, daß "Frau-sein" was wunderbares ist, aber selbstverständlich mit eigenem Beruf, eigenem Geld, eigener Wohnung ( na ja, oft genug war es erst mal ein möbiliertes Zimmer)....meine kluge pfälzer Großmutter hat mir vermittelt, daß nicht alle Männer Schläger wie mein Vater sind, sondern daß Männer auch was Wunderbares sein können, aber bitte nur in der Freizeit. Daran habe ich mich gehalten und es geht mir gut damit. Tja, in der Berufszeit und auch in Funktionen oft genug die erste Frau in die der Postion, war für die Männer schlimmer wie für mich. Aber ständig Machtkämpfe durchgestanden, aber immer mit Heiterkeit und einer leisen Belustigung über das Macho-Gehabe.
Gehöre aber noch der Generation von Frauen an, die wußten, daß wir Frauen für unsere Rechte kämpfen müßen, auch in rechtlicher Hinsicht und es ist noch nicht vorbei. Für alle diejenigen, die meinen "Emanzipation" ist überholt oder verbissen, alles Quatsch. Kann nur frau meinen, wenn sie die Geschichte nicht kennt, nicht weiß, daß sie bis vor kurzem die Vergewaltigung in der Ehe zulassen mußte, daß sie nicht Autofahren durfte ohne Genehmigung des Mannes, geschweige denn einen Beruf ergreifen, ausüben. Und wenn ihr Euch mal anschaut, was gerungen werden mußte, bis wir auch im Grundgesetz vorkamen....Die Jungen dürfen sich freuen, was heute alles möglich ist, doch bitte a bisserl nachdenken, bevor frau meint, sie kann sich dem männlichen Trend der Arroganz gegenüber Emanzipation/ Gleichbehandlung von Mann und Frau anschließen.
Übrigens, immer mit einem Lachen und Gelassenheit für seine Rechte eintreten. Und Ja, ich für mich kann sagen, irgendwie bin ich schon als "Flintenweib" auf die Welt gekommen ( na die Pfälzerinnen haben schon 1848 in der Revolution mit dem Gewehr mitgekämpft), aber schließlich gibt es auch die vielen anderen, für die wir eben eintreten müßen, kämpfen....
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Danke für die Aufnahme
....zu mir

seit 2009 Mann und Hus verlassen. Selbsbewusst, optimistisch und Kämpfernatur.
Hab schon viel durch, das schlimmste mein Brustkrebs 2011.
Aber alles gut überstanden.
Gehöre mit meinen 61 Jahren noch nicht zum alten Eisen, genieße jeden Tag meines Lebens, in der Hoffnung noch einmal der großen Liebe zu begegnen.
Wer mehr wissen will, schaut in mein Profil oder fragt mich einfach.

Freu mich auf regen Austausch.

Frechdachs54
Als TRIO...
viele sagen, der besonderen Art, wollen wir natürlich immer wissen was angesagt ist.
Hauptsächlich der männliche Teil des Trios muß sehr auf der Hut sein dass er bei zwei tollen
Flintenweiber nicht den kürzeren zieht!!
In diesem Sinne auf gute und verständliche Kommunikation und viel Lernstoff für den Herrn.
LgG Die DREI *idee*
****eep Frau
1.403 Beiträge
Ein weiteres Flintenweib stellt sich vor
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe - ich freu mich sehr hier zu sein *juhu*

Kurz zu mir:
Derzeit 36 Lenze zählend, mittlerweile seit 13 Jahren in Nürnberg lebend, wusste ich schon beim Aufwachsen in einer kleinen oberbayrischen, ländlich geprägten, katholischen Stadt, dass das gängige Frauenbild mit Kind, Küche und Kirche mir definitiv nicht entspricht. Pipi Langstrumpf war meine Heldin in der Kindheit, um Straßsteine habe ich von jeher einen großen Bogen gemacht, die Fingernägel sind naturbelassen, die Haare sind schon seit Jahren mehr oder weniger kurz, Röcke und Kleider gibt es in meinem Kleiderschrank nicht, aber das allein macht mich nicht zum Flintenweib;-)
Mein Leben lebe ich recht ungebunden und unabhänging, bin eindeutig der Frauenwelt zugetan, beruflich stehe ich als Ingenieurin in einer männerdominierten Branche "meinen Mann", fahre lieber in den kalten Norden als den warmen Süden in den Urlaub, handwerke lieber als dass ich handarbeite, drehe im Sommer regelmäßig auf meinem Motorrad eine Runde!
In meiner Erscheinung bin ich nicht gerade feminin, versuche dieser Seite aber mehr Raum zu geben und das ganz ohne Straßsteine und Blingbling:-)

Freue mich einfach auf Kontakt zu vielen tollen anderen Flintenweibern hier:-)
Danke...
...für die Aufnahme freu*2*

Auch ich bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden und fühlte mich nach kurzem Einlesen so sehr angesprochen, dass ich mein Glück mit ner Bewerbung einfach versuchen musst und yeah ich darf dabei sein *freu*

Kurz zu mir:
Aufgewachsen mit zwei großen Brüdern in nem 800 Seelen Dorf im südlichen Württemberg war ich schon als Kind nie ein wirkliches Mädchen geschweige denn ne Prinzessin sondern wohl eher ne Räubertocher, die schon mit 8 lieber mit dem mit Kit geladenen Luftgewehr des Vaters durch die Gassen zog und sich auf den höchsten Tannen versteckte. Die kläglichen Versuche meiner Mutter mich in Kleidchen zu stecken, honerierte ich damals mit wutentbrannten Heulattacken.
Einmal Rebellin immer Rebellin und so zog sich dass auch durch meine Jugend und ist auch noch heute so. Ich kann mit Püppis so gar nichts anfangen und hab einen fast ausschließlich männlichen Freundeskreis. Nichts desto trotz kleid ich mich heutzutage wahnsins gern sehr feminin vor allem im Stil der 50er und 60er, hab aber auch nix gegen ne knackig sitzende Lederhose einzuwenden.
Ich bin SMler durch und durch wobei ich hier nur an einem Mann die Kontrolle abgeben kann und gegenüber einer anderen Frau die dominate Rolle einnehm.
Abgerundet wird meiner einer mit einem kernig, offen, ehrlich und vor allem direkten Mundwerk, was nicht wirklich jdr verkraftet *zwinker*
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und interessante Konversationen *g*

Ela
*********o1977 Frau
486 Beiträge
Hallo ihr Lieben.. ich habe den Titel der Gruppe gelesen und mußte erstmal schallend lachen. Ich würde gerne Eurer Gruppe beitreten.. auch wenn ich uns Frauen nicht als "schwaches Geschlecht" sehe. Ich bin seit 11 Jahren selbstständig in einer absoluten Männerdomäne: Camping und Outdoor. Bin am liebsten mit Rucksack und Zelt und meinen beiden Hunden in den Bergen unterwegs. Liebe es, am Lagerfeuer zu kochen. Schön im Dutch Oven und danach gemütlich das Flammenspiel geniessen. Habe mir meinen Mini-Van ausgebaut um darin schlafen zu können und toure so gerne durch die weniger erschlossenen Gebiete. Versuche in meiner Freizeit minimalistisch und nah bei und mit der Natur zu leben. Das Gruppenfoto spricht mich total an. Ich liebe den Wilden Westen.. Cowboy und Indianer.. Lagerfeuerromantik.. schlafen unterm sternenzelt
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen
Frau Umherziehen! *g*
wie jemand je auf die Idee mit dem schwachen Geschlecht kommen konnte, erschließt sich mir eh nicht *fiesgrins*
hab viel Spaß hier *wink*
*********o1977 Frau
486 Beiträge
Umherziehen?
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach...
das T9 halt…. kicher

Frau Umherzieherin, sollte das nadddürlisch heißen *ggg*
*********o1977 Frau
486 Beiträge
Lach.. früher hat man uns Vagabunden genannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.