Tach auch....
...vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Endlich hört uns einer zu
und lässt uns so sein wie wir wollen
.
Denke da an so "augenverdrehenden" Leutchen, wenn man was zu sagen hat, was NICHT mit kochen, putzen, waschen zu tun hat; Männer, die die Flucht ergreifen, sobald sie feststellen "Ups...da gibts gar nix großes zu regeln".
Sicher habt ihr spätestens jetzt bemerkt, dass ich recht sarkastisch sein kann. Aber ich bin auch humorvoll, quatsche gerne über dies und das...gerne bis tief in die Nacht...und fühle mich am wohlsten, wenn ich Menschen um mich herum habe, die es total OK finden, wenn ICH statt ein Mann an der Waschstraße mit dem Hochdruckreiniger ums Auto laufe...und den Ölstand selber prüfen kann. Mit Arbeitszeug bewaffnet bei Renovierungsarbeiten meine Zeit vertreibe (okay...da gibt es Schöneres
).
Eigentlich bin ich sehr wechselhaft. Genauso wie ich, wie ein Kerl "malochen" kann, kann ich auch herausgeputzt an einem Empfang teilnehmen.
KEINE Tussi
(obwohl das auch nix heißt, kenne ganz süße Tussis...für die Rasenmähen schon schwerstarbeit und "ekelig" ist, aber trotzdem tolle Kumpel sind
...also nur so, admits jeder versteht
)...bodenständig...KEINE Jasagerin...kritikfähig...lernbereit...eine absolut treue Freundin (...für die, die auch mal Nachts ein Problem haben
)...und ansonsten....alleinerziehend mit pubertären Jugendlichen
...also ich meine, da muss man schon mal was aushalten
.
Freue mich riesig darauf, was hier für Diskussionen aufkommen.
Liebe Grüße an alle
von
der Devotion71