Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

Ich dann mal...
Lieben Dank für die Aufnahme. *freu2*
Bin hier um mich eventuell neu zu Orientieren muss mich jedoch erst mal vertraut machen hier.

Vorweg:
Ich bin ein (momentan) 129 Kilo Mädel, Single seit 2009, nicht der zarte Mädeltyp.
Uuuuund ganz sicher spring ich nicht jeden gleich an der bei drei nicht auf dem Baum ist.

Ich würde mir wünschen eine Lockere Beziehung zu finden...
lege es aber nicht drauf an.

Komme aus dem bereich 59269 (Münsterland /Nrw)
Was ich suche oder auch nicht steht in meinem Profil...
Fragen darf man stellen wenn sich welche ergeben.

Lieben Gruß also erstmal an alle hier *wink*
Hello
...again, Weiber!

Ich freue mich sehr über die Aufnahme. Na dann ....

Feuer frei! *alarm* *hexhex*
******nia Frau
278 Beiträge
Wow, ihr habt mich aufgenommen! Bin gleich etliche cm gewachsen.
Was soll ich viel erzählen, den Titel Flintenweib trage ich mit Stolz in meinem Profil und vorzugsweise auch anderswo.

Nun, habe eine Schwäche für dominante Frauen und devote Männer. Erste himmel ich gerne an und Zweite lege ich gerne in Ketten und gebe Ihnen Schmerz. Bin da großzügig und nur manche tröste ich hinterher in meinen Armen.

Puh, jetzt habe ich aber ganz schön auf den Putz gehauen *zwinker*

Anyway, schön hier zu sein,
Tania
Weiber
mit der Flinte. Flintenweiber.... wie auch anderen ging es mir... Gruppe entdeckt... gedacht "wow, was is das denn?!" ... Beschreibung gelesen und als genau *top* empfunden.

Danke für die Aufnahme.
Nobody`s Darling :)
danke für die aufnahme ...
einen besonderen dank an " perseida " für die einladung.
coole g"T"ruppe" endlich mal eine wo es gefragt ist dass man nicht die klappe hält.
in diesem sinne .....
JETZT TANZEN ALLE PUPPEN; MACHT AUF DER BÜHNE LICHT,
SOLANGE BIS DER SCHUPPEN WACKELT UND ZUSAMMENBRICHT ! *headbang*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
good
to have you here!
*stoesschen*
*******ile Frau
45 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue aus der letzten Reihe
Liebes Weibsvolk,

Danke für die Aufnahme, was ich hier schon gesehen habe, gefällt es mir richtig gut und ich bin froh, hier zu sein!

Ich bin (offensichtlich) eine Frau, die alleine schon von daher gerne Recht hat als sie meistens einfach Recht hat. Mein Sternzeichen ist also Klugscheißerin, Aszendent Schlampe – oder im chin. Horoskop: manchmal Holzkopp, immer Feuer im Bauch, ein Rückrat aus Eisen, ab und zu zu nahe am Wasser gebaut und ich kann Winde von mir geben, die gegen jede der Genfer Konventionen verstoßen.

Beruflich bin selbst-ständig und wenn mal nicht, bin ich bin eine strikte Verfechterin Erster-Klasse-Vergnügen: Lesen, Schreiben, Rumtoben, Basteln und Doktorspiele *zwinker*

Aber eins mache ich fast nie: die Flinte(nweiber) ins Korn werfen!

Liebe Grüße
s.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
du FeuerimBauchtragende Klugscheisserin mit dem Rückgrat aus Eisen und dem Herz am Ufer!
*ggg*
Wie wär's mal wieder mit einer Lagefeuerrunde, Ladiezz? *zwinker*
Hallo Gleichgesinnte,

ich mußte schmunzeln als ich die Gruppe beim Stöbern fand.
Dass es so ein Gruppe gibt, einfach großartig !
Ich dachte schon, ich sei allein auf der Welt *lol*...

Ich tu was ich will, ich lass mich in kein Korsett reinzwingen (ein Geistiges meine ich *g* )
mein Wille ist stark, dirigieren lasse ich mich auch nicht, ich lebe meine Träume, bis jetzt gab es noch keinen Mann, der mich als Wildpferd zähmen konnte... ich bin immer wieder ausgebrochen, koste es was es wolle, leider auch viel Herzschmerz..aber ich kann nicht anders,das ist meine Natur..

LG Maxime
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nun endlich
Hallo Mädels.

Nun endlich komme ich dazu mich ordentlich vorzustellen.

Ich, Antje, bin der weibliche Teil vom Käferprofil.

Die Jahre der Jugend, des Jobs und die Zeit, in der meine drei Kids alleine durchgebracht habe, haben mich geformt.

Ich bin nicht dominant veranlagt, habe meinen Fels in der Brandung gefunden, habe mir jedoch meinen eigenen Willen und meine Kämpferinnennatur bewahrt, um Dinge nach meinen Vorstellungen zu beeinflussen.

Mit einen Ja-Sager oder Weichei kann ich nix anfangen, daher habe ich mir einen Mann gesucht, der auf Augenhöhe steht und mich fordert und fördert.
******048 Frau
253 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei den flittenweibern ! Ich bin singel aber auch noch nicht lange ich lass mich gefallen und Balleri drauf ,mit Waffen kann ich umgehen und freue mich auf neuen Bekanntschaften LG Sabine
*******k_nw Frau
17 Beiträge
Guten Abend
und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Statt "Frauenzeitschriften" lese ich lieber die Landapotheke und "selbst ist der Mann", statt mir die Nägel zu lackieren (was ich bisweilen tatsächlich auch mache) spiele ich lieber Gitarre und statt mit Straßsteinchen beschäftige ich mich lieber mit meinem Hund.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich toughness und Weiblichkeit nicht ausschließen müssen.
Ich will kein "Weibchen" sein, auf das man aufpassen muss sondern ein "Weib" mit Rundungen, Ecken und Kanten mit der man Pferde stehelen kann und die sich, sollte es nötig sein, für ihre Freunde und ihren Partner gegen den Rest der Welt stellt.

Fände es toll, hier auf Menschen zu treffen, die das ähnlich sehen.
*******n71 Frau
1.601 Beiträge
Tach auch....
...vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Endlich hört uns einer zu *freu2* und lässt uns so sein wie wir wollen *juhu*.

Denke da an so "augenverdrehenden" Leutchen, wenn man was zu sagen hat, was NICHT mit kochen, putzen, waschen zu tun hat; Männer, die die Flucht ergreifen, sobald sie feststellen "Ups...da gibts gar nix großes zu regeln".

Sicher habt ihr spätestens jetzt bemerkt, dass ich recht sarkastisch sein kann. Aber ich bin auch humorvoll, quatsche gerne über dies und das...gerne bis tief in die Nacht...und fühle mich am wohlsten, wenn ich Menschen um mich herum habe, die es total OK finden, wenn ICH statt ein Mann an der Waschstraße mit dem Hochdruckreiniger ums Auto laufe...und den Ölstand selber prüfen kann. Mit Arbeitszeug bewaffnet bei Renovierungsarbeiten meine Zeit vertreibe (okay...da gibt es Schöneres *nachdenk*).

Eigentlich bin ich sehr wechselhaft. Genauso wie ich, wie ein Kerl "malochen" kann, kann ich auch herausgeputzt an einem Empfang teilnehmen.

KEINE Tussi *huebschmach* (obwohl das auch nix heißt, kenne ganz süße Tussis...für die Rasenmähen schon schwerstarbeit und "ekelig" ist, aber trotzdem tolle Kumpel sind *zwinker*...also nur so, admits jeder versteht *haumichwech* )...bodenständig...KEINE Jasagerin...kritikfähig...lernbereit...eine absolut treue Freundin (...für die, die auch mal Nachts ein Problem haben *heul* )...und ansonsten....alleinerziehend mit pubertären Jugendlichen *flenn* ...also ich meine, da muss man schon mal was aushalten *wuerg* *haumichwech* .

Freue mich riesig darauf, was hier für Diskussionen aufkommen.

Liebe Grüße an alle *wink* von
der Devotion71 *liebguck*
********er62 Mann
2.437 Beiträge
bis jetzt
habe ich noch keine derartigen Diskussionen hier erlebt... *ggg*
*****t57 Mann
100 Beiträge
Noch ein Neuer
Moin aus dem Norden
ich mag selbstsichere und mutige Frauen, die mit mir auf Augenhöhe sind. Und vielleicht auch mal selbst die Initiative ergreifen, wenn ich mal wieder nichts kapiere. Denn leider kann ich keine Gedanken lesen, obwohl die Mehrzahl der Frauen das zu glauben scheint.
Ich hoffe hier auf Freundschaften und mehr zu treffen, weder devot noch dominant, einfach nur auf Augenhöhe.

Viele liebe Grüße Wombat
******_65 Frau
18.090 Beiträge
Hallihallo
Ein Weib
ein Wort

Oder doch ein Wörterbuch??

Wir werden es sehen und ausprobieren...

Ich freu mich auf euch

Syl am ersten Advent

*g*
Hallo ihr Flintenweiber
zunächst einmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier in eurer Gruppe.
Die Tatsache, dass man als "Mann" ebenso willkommen ist, beeindruckt mich und zeugt von Weltoffenheit.
Ich hoffe darauf, hier sowohl vieles lernen als auch geben zu können.

Eine schöne Adventszeit
wünscht
Tom
Ich glaub's schier nicht...
war mein erster Gedanke, als ich bei einem meiner seltenen Forumsbesuche 'Flintenweiber' las!
Neugierig geworden, angeklickt, kurz reingelesen und gewusst:
Angekommen! Freudentanz aufgeführt (im Geiste) *boogie*

Es waren v.a. die Punkte
• Tummelplatz für Kämpferinnen für die gute Sache,
• Heimat für Wahrerinnen von Herzensbildung und geistiger Größe,
• Hort zur Rettung der gepflegten Unterhaltung und des geistreichen Witzes
die mich heiß machten, um Aufnahme nachzusuchen.

Das klappte auch sogleich - Danke für die schnelle Reaktion - *blumenschenk*
und voilá! hier bin ich

Die Marie
*******n71 Frau
1.601 Beiträge
Hallo Marie...
...herzlichen Willkommen mit Deinem erfrischenden Auftreten *freu2*

Die Daniela *lach*
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei.
Kurze Vorstellung ... da nehme ich gleich mal mein Bewerbungsschreiben:
> Bin definitiv kein Prinzesschen,
> Stehe mit beiden Beinen fest im Leben,
> Kumpel zum Pferdestehlen,
> Mutter von zwei Kindern,
> Organisatorisch sehr gut,
> Küche und Hauhalt eher schlecht,
> Freiheitsliebend,
> und manchmal könnte ich auch 'ne Schulter zum Anlehnen gebrauchen.
Freue mich bei Euch mitzumachen.
*******n71 Frau
1.601 Beiträge
Na dann....
...kurz und bündig auf den Punkt gebracht *spitze*. Klasse!

Und vielleicht können wir uns gegenseitig mal anlehnen *knuddel2* ... wenn auch nur verbal.... *wink*.

Schön, dass Du da bist!

Liebe Grüsse *knicks*
Towanda Ladys! 😀
Hallo zusammen...😀😀

Kurz zu mir: Ich bin seit 2 Jahren überzeugter Single mit einer erwachsenen Tochter. Ich liebe Männer und ich stehe auf wirklich echte Kerle. Ein Mann muss für mich eine gewisse Stärke haben....sonst nehme ich ihn nicht ernst...Augenhöhe ist entschiedent.

Aber mein Leben teile ich nur noch mit meinem Ridgeback Rüden und meiner DobermannLady. Ich bin selbst und ständig. 😉 Ich halte einiges aus, bin aber auch in der Lage mich fallen zu lassen, mich hinzugeben und mich ein wenig devot unter zu ordnen.... (ihr wisst schon wo 😉😉)

Oberflächlichkeiten und Naivität nerven mich. Frauen die nur Mode und Haushalt und Kinder im Kopf haben ebenso. Am schlimmsten sind für mich die Frauen die sich auch noch in ihrer Rolle als dusselige, naive und ohne Mann ja ach so hilfloses Weibchen gefallen. ...*würg*

Ich habe immer gedacht ich bin ein äußerst seltenes Exemplar. ...aber ausgerechnet hier im JC...wo ich es am wenigsten erwartet habe....habe ich Euch gefunden. ...meine Schwestern im Geiste. ...😚

Knutscha an alle Flintenweiber 😚😚😚
*******n71 Frau
1.601 Beiträge
Genau so....
...habe ich Anfangs auch gedacht. Also zu Deinem letzten Absatz.

Sind ja nicht alle falsch, die nicht so sind wie wir. Wo wären wir ohne unsere Ersatzmamis. Und ehrlich gesagt, schaue ich gerne zu, wenn eine Freundin oder Bekannte genau so ist, wie wir nicht sind. Die brauchen wir doch auch.

Schön finde ich, wenn wir so sein dürfen, wie WIR sind. Und ich ernte doch öfter als gedacht Anerkennung dafür, dass ich stark und unabhängig bin, eben von genau diesen Frauen.

Jeder wie er kann und schön, dass wir uns hier gefunden haben *g*

Herzlich Willkommen und ganz liebe Grüsse,

Devotion71 *knicks*
*******ewin Frau
1.002 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme...

Ich freue mich auf diese Runde hier... *g*

Liebe Grüße
WildeLöwin
Zu laut, zu eigenständig, zu künstlerisch,zu schrill,zu eigen, zu individuell, zu uninteressiert an Mode und Nagellack, zu schlampig, zu eigenwillig, zu frech, zu deutlich und deswegen bin ich hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.