Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

**********ressa Frau
3.502 Beiträge
Flintenweib zu sein
heißt für mich auch: raus aus der Opferrolle!

Ich bin bekennendes Weib.
Das heißt für mich:
Wilde Amazone
UND
empathische Seele.

Ich freue mich auf kraftvollen Austausch hier mit Frauen, die ihre schwachen Seiten/ Bedürfnisse akzeptieren und sich selbst darum kümmern (lernen),
und nicht als Anforderungen/Erwartungshaltung an die Männer ketten!
Ich bin mehr als ein Dekopälmchen *g*

Ich bin nicht "zu....",
ich bin ICH Yeeaah! *freu*

Missy
Guten Abend...
... und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!
Der Gruppentitel sprach mich gleich an, da ich tatsächlich ein echtes "Flintenweib" bin - also mit Jagdschein und Waffe und so… auch, wenn das schon so lange her ist und ich heute noch die Waffe Wort benutze.

Noch viel besser als den Titel fand ich dann den Inhalt: "Hort zur Rettung der gepflegten Unterhaltung des geistreichen Witzes" - na, wer wollte da nicht dazugehören?!

Freu mich hier zu sein *juhu*
An euch starken Frauen,
ein fröhliches Hallo *g*

Freue mich jetzt bei euch zu sein ^^.
"Eine Vagina zu haben bringt mich nicht davon ab zu glauben dass meine Eier größer sind als deine" - ein Spruch den ich treffender nicht hätte schreiben können *ggg*

Ich hab ein starkes Selbstbewusstsein, regel alles selbst, bin für Leute die ich im Herzen trage immer da und verlange nix zurück, ich trage meine Wasserkisten selber, kaufe Weiberkram weil ich denke man sollte sowas haben und denn liegts bei mir rum *ggg* Ich habe einen ausgeprägten Sexualtrieb und hole mir was ich will und soviel ich will.

Freue mich auf das Forum und bin gespannt was es hier alles so zu lesen gibt und freue mich meinen Senf hoffentlich dazugeben zu können *zwinker* Werde gleich mal stöbern... also vielleicht liest man sich mal ^^
Ja dann mal danke für die Aufnahme
Bin im Kloster gewesen und lebe immer noch. Bin nach aussen hin unantastbar und unerschrocken. Tief im innern sitzt das wundervollste Herz und der beste Mensch den man kennen kann. Immer ehrlich, treu, loyal, geradeaus und nehme kein Blatt vor den Mund. Bin in allen Kreisen u Situationen zur sofortigen Integration fähig.
Ich bin mein halbes Leben alleine in der Welt herumgereist und viele verschiedene Menschen und Kulturen auf allen Gesellschaftlichen ebenen kennengelernt.
Bin aufrichtig und dennoch unscheinbar im positiven Sinne. Du willst mehr von mir wissen, dann werde meine Freundin, denn es wird lange dauern bis du mich wirklich voll und ganz kennenlernen kannst. Ich muss meine Seele schützen. Wenn du mein Vertrauen bekommst, dann solltest du dich als glücklich schätzen.
Du willst mehr`? Werde meine Frau. Willst du spielen, dann rate ich dir ab.
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich sehe Frauen und Männer als Mensch gleich an, nur der gewisse Unterschied macht die Sache interessant.

Mit dem Unterschied lässt sich prima Leben wenn Respekt und Achtung entgegengebracht wird.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Hey! Ich bin jetzt ein Flintenweib, oder sagen wir mal: Flintenweibfreund oder sogar ein Flintenweibversteher. Heilig's Bleche!

Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünschen allen Menschen überall einen erfüllenden Tag.

plantnurse
Hallöle
an euch Flintenweiber, Männer wie Frauen. Ich danke für die schnelle Aufnahme *zwinker* und wünsche allen eine schöne Woche und freue mich auf spannende und interessante Unterhaltungen und Themen.

Leo
Ich bin dabei
Hallo ihr Lieben
freu mich dabei sein zu dürfen...steh jetzt an einem völlig neuen Lebensabschnitt, momentan noch etwas wacklig, aber ich schau mit großen Augen in den Zukunft...
Hoffe hier auf Fragen Antworten zu finden und einen regen Austausch.
Eure
Moni
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Jupiter oder Warum ich Flintenweiber mag
Zuerst ein Danke für die doch sehr schnelle Aufnahme. Ich freue mich bei den Flintenweibern zu sein und hoffe natürlich, dass die Männer in wahrer Unterzahl hier sind, haben die doch hier nichts zu suchen und ich umso mehr an Auswahl. *mrgreen*

Aber lassen wir das Scherzen, wende ich mich nun dem Grunde zu, warum ich froh bin hier zu sein.

Ein Flintenweib symbolisiert doch genau jene Art Frau, die Mann eigentlich lieben sollt, denn sie schafft das Leben ganz allein und lässt den Manne noch Mann sein. Sie überlässt ihm Garage und Keller, auch die Couch möge sein sein, dann noch den Zapper für das Fernsehgerät, muss sie doch Spülen das Geschirr vom Tag.
So fühlen sich dann beide wohl, sie ist das Flintenweib, herrscht im Alltag und im Hause und ihr Mann, der kann sich in der Kneipe betrinken, denn zu Hause wartet nicht der Nudelwalker, sondern sein liebes Flintenweib.

LG
Jupiter
*******iest Frau
235 Beiträge
also irgendwie hoffe ich, dass mir in den zeilen nur der sarkasmus entgangen ist *gruebel*
flintenweib = ohne weitere anweisungen fähig die putze zu geben? *haumichwech*
das nenne ich mal einen auftritt!
Humphrey Bogart hatte es schon super formuliert:
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um besser zielen zu können.

********eams Paar
83 Beiträge
Hey - Hallo an alle
Hi, auch wenn ich auf Haar an den Beinen gern verzichte :)) denke ich gehöre ich definitiv zu den Flintenweibern. Ich steh beruflich wie familiär mitten im Leben und lasse mir nicht "die Butter vom Brot nehmen". Das "Maul" an der richtigen Stelle und das Herz am richtigen Fleck... vielleicht kann ich mich hier gut einbringen und auch an Erfahrungen anderer weiter wachsen. LG Pamela
*****yma Frau
700 Beiträge
Hallo an alle!
Ich freu mich jetzt hier bei euch zu sein.
Unterordnung war noch nie mein Ding und ich diskutiere gerne direkt und auch mal kontrovers.
Eines meiner liebsten Hobbies ist laut fluchen und Farbe im Gesicht ekelt mich an.
Mein Lieblingsfilm ist Basic Instinct, das hält nicht jeder aus.
Hallo in die Runde!
Vielen herzlichen Dank für die nette Einladung in Eure eindrucksvolle Runde!

Nachdem ich im Gruppenforum gestöbert habe, hab ich keinen Zweifel, dass ich mich hier puuuuudelwohl fühlen werde! Schön, dass ich bei Euch sein darf!

Viele sonnige und gutgelaunte Grüße *abgedreht*
Simone
****51 Frau
19.513 Beiträge
Huhu und hallo
Bin heute auf die Gruppe Flintenweiber gestossen *huhu* , ein bisschen im Forum gestöbert und dann beworben. *tipp*

Und jetzt habt ein neues "Flintenweib". *guerilla*

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Hallo an alle...
...jetzt habe ich die Flintenweiber entdeckt und möchte mich hier einbrigen.

Ich beherrsche - wo es angebracht ist - durchaus die Sprachen Ironie und Sarkasmus, bin aber ein empathischer Mensch der sich nicht für dumm verkaufen lässt.

Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Jetzt geh ich mal stöbern....

Gutgelaunte Grüße
Cassie
Towanda
Hallo an alle Flintenweiber und so *wink*
Freue mich Euch gefunden zu haben.
Ich bin unbequem ehrlich, harmoniebedürftig, trotzig, charmant, frech, zu brav, Sexy as fuck, schon faltig, stark, schwach, emanzipiert, sozial, kommunikativ. Irgendwie alles. I'm every woman. Ist passend.
War Opfer, Überlebende, Vagabund, Selbstständig, Handwerkerin, Stiefmutter, Powerfrau per se, Tänzerin, depressive Hausfrau und Mutter, unselbständig, Krebskrank, Wiederda, Phöenix aus der Asche, polyamor und glücklich.
Ich trage vielleicht keine Strasssteinchen, trage aber gerne mal Highheels. Werkzeug liegt mir gut in der Hand, Technik ist mein Freund, bretzel mich aber gerne auf.
Ganz einfach also, wie wir so sind. *bussi*
*********_Sin Frau
23 Beiträge
Dankeschön!
Freue mich, dabei zu sein (danke, Simone!)
Werde viel lesen und immer mal wieder schreiben,
wenn es meine Zeit zulässt.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Sommer,
Cora
*****e85 Frau
3 Beiträge
Huhu!
Bin die neue hier! Komme aus dem schönen Baden Württemberg, nähe Stuttgart. Bin seit nun mehr ca. 5 Jahren alleinerziehend und seit knapp 1 Jahr glücklich geschieden. Meine Erfahrungen mit der männerwelt, waren so, dass ich lieber alleine lebe und mir dann und wann gern ein bisschen Spaß mit ihnen gönne. Daher auch joyclub. Ich versuche meine Geist jung und frei zu halten un lebe auch so. Pipi Langstrumpf und Ronja Räubertochter sind mir liebe Weggefährtinnen die ich nicht missen möchte!

In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße Bestie
Hallo liebe Flintenweiber,

die Gruppe klang sehr verlockend!
Woher ich komme, steht ja in meinem Profil. Ich lebe mit 2 Männern glücklich zusammen. Es funktioniert und ich bin froh kein Mimöschen zu sein, sonst hätte ich in meiner Welt wenig zu lachen (Ausnahme: Erkältung... Das ist so selten und dann immer soooo schrecklich!!!).
Ich habe es aufgegeben Diäten zu machen und melde mich wieder beim Boxen an. Man versucht ja sich anzupassen, aber ich kann weder mit Ungerechtigkeiten noch mit albernem Tussi-Gehabe was anfangen. Mir fehlt f. sowas einfach die Zeit. Meine Fingernägel sind stets kurz geschnitten, schon allein wegen meines Hobbies. Nagellack brauche ich um die Laufmaschen in meiner Strumpfhose zu flicken und auch sonst habe ich wenig Interesse an Dingen die f. Frauen allgemein gedacht sind. Mit Shppping und "Dirty Dancing" kann ich auch nicht viel anfangen.

Ich freue mich auf schöne Gespräche mit euch und wünsche euch einen schönen Tag :).

LG
Nahimana
********oran Frau
66 Beiträge
Q´apla!
Schön dabei zu sein .
Bin schwer Science Fiction / Comic begeistert.
Ich hasse das Messen mit 2 Maßstäben .
Schlimmer noch - das man als Frau auch heute noch oft dafür das man
viele Sexpartner hat und seine Lust lebt eine Schlampe im negativen Sinne
ist.
Ich bin ich - mit all meinen Lüsten und Süchten und Fehlern
Auf eine gute Zeit zusammen !
*sekt*
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Hoppla und hallo
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Flintenweiber.
Ich freue mich meinen Verstand und meine Zunge hier aktiv werden zu lassen...anders als sonst ueblich im *joyclub*

Auf gute Gespräche freue ich mich genauso wie auf reale Treffen.
Beste Gruesse aus Mönchengladbach
********frau Frau
112 Beiträge
bin jetzt schon so begeistert von all den paua-frauen hier!
ich hab mich immer gefragt, warum ich, obwohl ich doch so schön rund bin, immer wieder anecke...

es ist so klasse: endlich darf ich zu meinen haaren stehen! zu denen unter den axeln, denen an der möse, denen im gesicht - und denen auf den zähnen!
(merke: wer haare auf den zähnen hat, braucht kein blatt vor'm mund)

hab zwar keine flinte, aber ne peitsche daheim

laut einem test bin ich eine waschechte schlampe (mit moral) - and proud about!

sanne
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ein Weib ist doch dann erst ein richtiges Weib wenn sie eine Flinte handhaben kann - wenigstens verbal *g* Als ich den Gruppennamen sah wusste ich, da will ich dabei sein! Wenn ich so manche Männer lese was ihrer Meinung nach eine richtige, echte Frau wäre kann ich nur lachen. Eine richtige, echte Frau kann sein was sie will!

Liebe Grüße in die Runde aus dem Wendland
**********51597 Paar
559 Beiträge
Hallo in die Vorstellungsrunde Teil III
ich, Chris (weiblich) freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier viel Inspiration und einen regen Austausch zu finden. Ich freue mich auch darauf viele interessante Frauen kennen zu lernen. Diese Sätze sind jetzt nicht sehr aussagekräftig, doch ich möchte erst einmal in den Themen stöbern, bevor ich mich "ins Getümmel" stürze.
Liebe Grüße Chris
********i_ni Frau
247 Beiträge
Dann greife ich doch einfach mal die Worte von "neugierig_51597" auf und stürze mich mit einem Hallo an alle, ins Getümmel.
Ich bin für viele zu ehrlich, nehme Dinge nicht gerne einfach so hin, sondern stelle unbequeme Fragen, weil ich verstehen möchte warum etwas so ist, wie es ist. Entscheidungen, die mich betreffen, treffe ich alleine - und nur ich und kein anderer. Wer das nicht akzeptiert und respektiert, der fliegt gnadenlos aus meinem Leben raus. Ich bin sicherlich nicht frei von Fehlern mit meiner Ehrlichkeit, gebe mir aber immer Mühe, Ehrlichkeit nicht mit Respektlosigkeit zu verwechseln - auch in emotional angespannten Situationen.
Freunde haben mir mal ein Bild von mir selbst geschenkt, auf dem steht: "Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheits-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte". Sie meinten, sie hätten den Spruch gesehen und es für mich einfach mal auf den Punkt gebracht.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.