Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

******NRW Frau
55 Beiträge
Hallo an alle...
...und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Da ich eher auf geballte Frauenpower denn auf Zickenkrieg stehe, denke ich hier richtig zu sein *victory*

Bin zwar etwas schreibfaul bzw. finde es blöd, etwas bereits geschriebenes einfach nochmal zu wiederholen, aber manchmal kann ich dann doch nicht anders, als mich zu Wort zu melden und meinen *senf* dazu zu geben *zwinker*

LG Minnie *guckguck*
Die neue ❣️
Hallo ihr lieben,
vielen Dabk für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Mein Name ist Daniela und ich lebe in Stuttgart.
Freue mich auf einen regen Austausch 😀

sonnige Grüße
Ahoi!
Hola,
nun stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin "S" gebürtig aus Köln am Rhein. Ich habe die Gruppe per Zufall gesehen und schon der Infotext hat mich mitgerissen. Da draußen laufen in der Maße Zombieähnliche Wesen rum ohne eigene Meinung oder jegliche Form des Artikulierens. Ich liebe Wortspiele und bin ein Groupie der Rhetorik , Literatur und Geschichte.
Meine Abende verbringe ich gerne mit Tee / Wein einem guten Buch oder einer kreativen Tätigkeit.
*******eele Frau
12 Beiträge
Verspätetes Hallo
Jetzt sind doch tatsächlich schon wieder einige Wochen vergangen und ich habe mich hier noch gar nicht für die Aufnahme bedankt *knicks*
*sorry*
Ich war einige Zeit nicht online.
Die Vorweihnachtszeit lässt nicht so viel Zeit für virtuellen Austausch.
Ich freue mich auf eure Runde *g*

Liebe Grüße
Hallo Flintenweiber!
Freu mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben! Auch über die schnelle Ausnahme- DANKE!
Bin selbstständig, sehr unanständig, devot und feministisch zugleich. Suche hier Gleichgesinnte, die darin keinen Wiederspruch sehen oder gerade diesen gemeinsam diskutieren wollen!
Hab in Wien eine kleine Bar in der wir uns auch persönlich und unter uns zum Austausch und Kennenlernen treffen könnten! Wer ist dabei, Flinte raus!
Lg
Aleks
Ich...
...sage, was ich denke und nehm mir, was ich will! *zwinker*
Ausnahmen bestätigen die Regel *lach*

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch!

Alles Liebe,
Liss
********na77 Frau
46 Beiträge
Liebe Flintenweiber
Nun gut, ich bin jetzt nicht gerade die Kampf-Amazone, aber ich vermisse die Frauen auf diesem Portal - ähm falsch - ich vermisse die Frauen auf meinem Profil bzw. den Austausch unter Frauen. Ich hoffe es reicht wenn Pipi-Langstrumpf und Ronja Räubertochter meine Favoritinnen aus dem Astrid Lindgren-Fundus sind und ich am liebsten Bücher lese, in denen die Frau irgendwann den Mann rettet bzw. aus den Schuhen haut (wörtlich gemeint)? Ok. ich schaue auch sehr gerne Drei Nüsse für Aschenbrödel, habe einen Hang zu verstaubter Romantik und entdecke seit 5 Jahren meine eigene Weiblichkeit, die aber bis jetzt ganz ohne Nagellack, Lippenstift und High Heels auskommt. Mittlerweile kann ich aber zugeben, dass mir rosarot doch ganz gut steht, eine Farbe die ich 33 Jahre lang gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser.

Ich freue mich, dass ich nun hier bin und bin gespannt auf den Austausch

Herzliche Grüsse aus den Bündner Bergen

Claudia *mail*
*******_hh Frau
945 Beiträge
Liebe Flintenweiber,

da stell ich mich mal kurz vor und werfe ein Hallöchen in die Runde!

Hab mich hier mal reingeschmuggelt und rumgeschnüffelt und festgestellt, wir passen doch ganz gut zusammen *g*

Grüße
Adelina
********d_or Paar
3.798 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

Beim Durchstöbern der Gruppen bin ich über die Flintenweiber gestolpert, und ich denke, ich passe gut hierhin.
Eine Prinzessin im rosa Kleid bin ich nicht, im Berufsleben bin ich im technischen Bereich unterwegs, "alleine" unter Männern. Und doch liebe ich mein Weibsein auszuleben *g* und fühle mich wohl als Frau auf dieser Welt.
Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
Madame Reflets_d_or
Hallo ihr Lieben!
Ich muss zugeben: Ich kann manchmal auch die rosa Prinzessin sein und liebe Glitzer und Disneyfilme. Aber eine Frau ist doch um einiges vielfältiger und sollte nicht nur über ihre Vorlieben definiert werden *g* Ich würde mich als Feministin bezeichnen, habe aber noch einiges zu lernen, und ertappe mich manchmal selbst dabei, nicht ganz vorurteilsfrei zu sein. Beim Durchstöbern der Threads hier habe ich festgestellt, dass das genau die Themen sind, die mich interessieren, und ich hoffe, hier noch einiges von anderen Frauen lernen zu können *g* Meistens bin ich wohl eher stiller Mitleser* (wenn schon alles gesagt wurde, muss ich ja nicht auch noch meinen Senf dazu geben im Sinne von "Ich stimme meinen Vorrednern zu", oder?), aber ich freue mich über anregende Diskussionen!

• ... oder stille Mitleserin? Da sind wir wieder beim generischen Maskulin...
Ein liebes Hallo an Alle ...
... ich freue mich jetzt hier auch dabei zu sein und bin gespannt auf viele Themen rund um die "Flinten" *g*

Lieben Gruß Melu
******eme Frau
12.203 Beiträge
...und die nächste "Neue"
Hier mein Bewerbungstext, denke er sagt schon einiges aus:

Hallo an die Weiber mit oder ohne Flinte...
Ich bin weder Mimose, noch schiess ich schnell. Jedoch bin ich gerne Weib, mal laut, mal leise...muss aber nicht meine Dessous verbrennen um mir Gehör zu verschaffen. Hätte Lust auf regen Austausch!
Würde mich freuen hier das ein oder andere auf´s Korn zu nehmen.

Freue mich dabei zu sein. Herzlichst IM
Vielen Dank
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir.
Frau im besten Alter, mit Ecken und Kanten und das bisschen mehr an verschiedenen Stellen. Verheiratet, zwei erwachsenen Töchter, berufstätige, im Verein engagiert.

Bin durch Foren und Gruppen hüpfen auf eure Seite gestossen und bin tatsächlich überrascht, dass noch mehr Männer, ausser meinem, nicht mit einer starken Frau klar kommen. Werde als zu männlich oder maskulin bezeichnet, nur weil ich manche Sachen selber erledige oder repariere.
Urlaub mach ich nur allein, da ich zu abstrengend bin und die Interessen eben wo anderst liegen.

Ach ja, ich lese keine Brigitte, da ich mit Diäten auf Kriegsfuss stehe und vom Model zero plus Meilenweit entfernt bin.

Freu mich über interesannte Gespräche und oder Freundschaften.

lg - Manu
Kurzer Fruststau...
Hallo Mädels *wink*

Wir schön bei euch zu sein *juhu*
Ich bin gespannt was mich erwartet.

Hab ich doch gerade Frust weil ich hier schon wieder angelogen wurde....darf ich hier in der Gruppe darüber lästern?

LG Sweetymuc *bussi*
*******971 Frau
322 Beiträge
Klar...
... ich warte schon lange darauf, dass endlich mal jemand lästert! 🤣🤣🤣
Was war los, wen soll ich verhauen? 😈
*********nigin Frau
4.814 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...

Ich bin eine echte Fränkin, die mit ihren beiden kräftigen Beinen fest im Leben steht.
Ich werfe die Flinte nicht ins Korn, sondern nehme sie resolut in die Hand um mich selbst und Menschen, die mir wichtig sind, bis auf´s letzte zu verteidigen.
Was ich mag... da (be-) achte und (be-) schütze ich.

In diesem Sinne bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet.

Viele liebe Grüße von Rubi *wink*
*********ellte Frau
8.466 Beiträge
Seit zwei Jahren lebe ich nun getrennt und auch wenn ich schon immer sehr selbstständig war, so muss ich das doch erst lernen, ohne den Schutz der Ehe/Familie zu agieren. Daher kam mir die Gruppe gerade recht.
Ohne große Klappe und eher die Schicksalsergebene stehe ich doch wie ein Fels in der Brandung im Leben. Das beschreibt mich recht gut.
Schon als Kind hatte ich einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, nur anders als Pipi Langstrumpf fehlte mir die Kraft das durchzusetzen, bzw kassierte ich ordentlich Prügel von Vater und den doofen Jungs in der Schule, die sich dann auch noch brüsteten mich kleines Mädchen vehauen zu haben. *g*
Wenn ich nicht mit 19 ungewollt schwanger gewesen wäre, hätte ich keine Kinder. Als das zweite uneheliche Kind von einem zweiten Kerl unterwegs war heulte meine Mutter: Du kriegst doch nie mehr einen Mann, wenn du jetzt noch ein uneheliches kriegst. Damals musste ich schon darüber lachen und war völlig unbeeindruckt.

Nun werde ich mich hier ein bisschen durchlesen und mich freuen, dass ich da bin.
****888 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme... bin gespannt auf euch alle..

Stell mich kurz vor.
Bin eine kurvige power Frau die weiß was sie will, sich selbst versorgen kann und lieber Turnschuhe als unbequeme Highheels trägt... Bin selbstständig und ich mach handwerkliche Sachen lieber selber... da weiß ich dass der Nagel auch in der Wand bleibt 😉☺️
Toleranz, Offenheit, Respekt und ein Bitte und Danke sind keine Fremdwörter für mich...

Soooo nun freu ich mich sehr auf euch
Liebe Grüße aus Bayern
Mia
*********Dirty Frau
3.338 Beiträge
Hi Mädelz,
bin ehemaliges Noooordlicht, jetzt französisches Exil mit schrecklich Heimweh.
Große Klappe, viel dahinter 😉, unverschämt, aber immer das Herz auf der Zunge und am rechten Fleck.

Freue mich, hier zu sein.

Ein Prost auf uns, Ladies. Let’s rock.
*********6457 Paar
90 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Flintenweiber,
ich freue mich, jetzt nun auch in dieser Gruppe zu sein.
Die Gruppenbeschreibung finde ich klasse, und sie passt zu mir.
Denn:
ich weiß was ich will, und vor allem weiß Ich, was ich nicht will
mir ist die Gleichbeachtung der Geschlechter sehr wichtig, und doch bin ich keine Emanze...Ich lasse mir gerne in den Mantel helfen und von meiner männlichen Begleitung erwarte Ich, die Türe aufgehalten zu bekommen.
nach vielen Jahren alleinerziehend mit 3 Kindern kenne ich meine Stärken
meine älteste Tochter hat vor 20 Jahren von mir den Kosenamen Toowanda bekommen...ganz nach der Parkplatzszene aus "Grüne Tomaten"!
Und jetzt mal ganz ehrlich?
Bin ich nicht auch ein Flintenweib???

Viele Grüße
Conny von gernehier6457
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was,
Conny, ist denn falsch daran, Emanze zu sein? *g*
Interessierte Grüße, Perseida
*********6457 Paar
90 Beiträge
Hallo Perseida
Danke für deine Anmerkung.
Ich bin gerne Frau, achte auf mich und meine Wünsche, sicherlich in all dem auch emanzipierter als meine Mutter und die Frauen ihrer Generation.
Ich finde Gleichbeachtung und Gleichstellung der Frau in Beruf und Gesellschaft unverzichtbar. Und doch weiß Ich, dass all das nicht von heute auf morgen passieren wird, und nach meinen Empfinden fehlt einigen Frauen ( kennengelernt in meinem Leben als die Frauen, die von sich behaupten Emanze zu sein) ein solcher oder ähnlicher Blick auf die Dinge.
Vielleicht hat auch jeder von uns eine andere Umschreibung für den Begriff der Emanze.

Ich wünsche dir und allen Lesenden einen schönen Samstag🍸
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
danke, so versteh ich das besser. 😋
Hallo
Und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme! *g*

Bin die Sabine. 34 Jahre jung. Stehe jeden Tag im Job meinen Mann/Frau. Bin nämlich die Einzige Dane unter Männern *lol*
Und man muss auf mein Kommando hören *floet*
Da braucht man ordentlich Haare auf den Zähnen und Durchsetzungsvermögen.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen

Lg
Sabine
Hello :)
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese herrliche Gruppe und freue mich schon auf einen regen Austausch...

Ich wohne in der Mitte zwischen Heidelberg und Karlsruhe und bin Tierärztin und Pferdewirtin/Schwerpunkt Reiten- mußte aber mal „raus“ und arbeite zur Zeit in einem Hotel im Büro und der Rezeption- einfach mal was Neues... *zwinker*

Grüße K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.