Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

**********table Frau
13 Beiträge
Hallo allen Flintenweibern
Alle Stürme irgendwie überstanden,und selber überrascht .Ungewöhnliche Probleme galt es zu meistern,
nicht immer ist es mir so gelungen wie erwünscht.Außerdem auch Mutter zweier Kinder,was das bedeutet muss ich den meisten hier nicht erzählen.Sämtliche Naivität ist verschwunden und es gibt nur noch weniges das mich überrascht.Nun möchte ich mich in einigen Momenten den schönen Dingen des Lebens widmen.
Mein Respekt gilt allen Alleinerziehenden,wir meistern oft unmögliches aus Liebe .Halte das für ein schönes Schlusswort.
Ein liebes "Hallo" an all euch "Flintenweiber" 😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir und meiner Person:
Seit 10 Jahren alleinerziehend und in 3 Schichten arbeitend. Eher Bier als Prosecco trinkend und eher im Baumarkt als im Designer Outlet anzutreffen.
Bin eher ruhig/introvertiert aber trotzdem stark und gelegentlich recht sarkastisch.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch Powerfrauen 👍😉
****ao Mann
14 Beiträge
Guten Morgen
Und Danke für die Aufnahme!
Ich denke man mich in dieser Gruppe wohl fühlen und meinem Bekanntenkreis was toughe Frauen angeht erweitern zu können. *g*

Ich stehe voll im Leben, bin unabhängig und möchte, dass es auch so bleibt. Eines meiner liebsten Diskussionsthemen ist die Darstellung der Emanzipation in der heutigen Zeit, woran es hapert und warum ich mich über manche „emanzipierte“ Frau ärgere.

Aber jetzt lese ich mich erstmal ein bisschen hier durch *ggg*
Einen schönen Tag allen!
Hallo ihr Frauen,
Ich war auf der Suche nach einer Gruppe, die nicht primär mit Sex zu tun hat und dachte, hier passe ich gut hin.
Bisschen was zu mir: ich bin alleinerziehend, drei Kids unter 11, arbeite und betreibe ein kunterbuntes Männerkarussel (von dem natürlich niemand in meinem Umfeld etwas ahnt).
Gute Zeit euch!
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
********tter:
betreibe ein kunterbuntes Männerkarussel

*lol* der Ausdruck gefällt mir! *grins*
willkommen bei uns! *sonne*
Zeit mich kurz in die Runde zu werfen: Danke danke für die Aufnahme.

Das steht über mich in eine meiner Homepage:

« I am that crazy oldish brunette woman with all the guns and knives and a marshmallow glued on top of her heels. »

^^Es ist eine Wort-Rüstung und hat noch kein Ritter in shiny armour Angst gemacht. …Denn eigentlich bin ich ganz zart und die richtig Guten (für mich) finden schon ihr Weg zu mir.

Deutsch beherrsche ich solala. English ist auch nicht meine Muttersprache aber ich mag sie gut.
Weiber halt
...
danke also für die aufnahme.
ich bin hier, weil ich auf netzwerken stehe, darauf, verbündete um sich zu scharen und sich gegenseitig zu supporten oder, wenn notwendig, in den arsch zu treten.
ich bin getrennt erziehende mutter, tantra-masseurin. in mir schlägt ein heißes herz für körperlichkeit und all die saftigen freuden drum herum. und ebenso trage ich wut in mir, über geschlechterdifferenzen, patriarchale strukturen, schöner-wohnen-menschinnen, bequeme menschen überhaupt. ich rede gerne klartext, und lache genauso gern wie ich weinen kann. hab nen weichen kern und ne weiche schale. mit dornen.

grüße in die digitale weite
SUNJA
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Dann heißen wir
dich herzlich willkommen bei den flintenweibern und ihren waffenträgern!!

leo
********ying Frau
1.557 Beiträge
Hallo an alle und lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Sorry aber so geil...!!
Zufällig fand ich diese Gruppe und finde dies einfach cool! Weder der Lippenstift passt bei mir zu den Nägeln. Meistens passt der BH nicht zum Slip. Die Socken ungleich liebe ich und Haare auf den Zähnen oder für mich und die Meinen einstehen ist selbstverständlich.
Ich liebe es mit Worten zu spielen, auch gezielt einsetzen.
Bin ganz Frau mit Ecken, Kanten und Rundungen hier und da.
Liebe mich wie ich bin und wer damit nicht klar kommt darf gerne weiter ziehen...

Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Herzensgruss an alle
Weiberkram ...
... weiß ich durchaus auch zu schätzen, im Normalfall komme ich lieber ohne Makeup und Nagellack aus, fühle mich im Baumarkt wohler als in einer Boutique und mag "Typen" - ob Weib oder Kerl.

Starke Frauen kennenzulernen, Eure Erfahrungen hier und im "wahren Leben", wie Ihr Stärke und Weiblichkeit, Power und Zärtlichkeit vereinbart, das interessiert mich.

Freue mich, von Euch zu lesen!
Weiberkram ...
... weiß ich durchaus auch zu schätzen, im Normalfall komme ich lieber ohne Makeup und Nagellack aus, fühle mich im Baumarkt wohler als in einer Boutique und mag "Typen" - ob Weib oder Kerl.

Starke Frauen kennenzulernen, Eure Erfahrungen hier und im "wahren Leben", wie Ihr Stärke und Weiblichkeit, Power und Zärtlichkeit vereinbart, das interessiert mich.

Freue mich, von Euch zu lesen!
Guten Morgen,

ich bin dabei.
Ich als Feministin und Frauenrechtlerin freue mich auf den regen Austausch mit euch.

*klugscheisser*
Hallo und *danke* für die Aufnahme.

Ich bin ehrlich, direkt und bin für viele Schandtaten und konstruktiven Austausch zu haben.
Meist sehe ich aus wie ein kleiner Engel😇 Aber ich hab auch das Teufelchen auf der Schulter 😉

Ich freu mich sein zu dürfen. Und bin gespannt was noch hier erwarten.

Lg Noelles😊
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Die beiden hier platzierten posts habe ich in die passendere Quasselecke sprich Saloon verschoben denn da gehören sie hin
May ModTeam
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das war doch wegen ihres Namens. Ein Willkommengruß
Danke für die Aufnahme *g*

tja eine gewisse Dreistigkeit übe ich gerade *zwinker*
hier mein Bewerbungstext:

> hallo zusammen
>
> meine Weiblichkeit und Kraft ist eher was für den 2ten Blick...wer den nicht machen möchte...so what...
>
> hab keine Lust mehr es irgendwem zu beweisen...
>
> kann lautes schweres Werkzeug benutzen und liebe trotzdem Blumen *zwinker*
>
> so, jetzt lässt mich rein *g*
> oder halt nicht...
>
> Grüße
> Somaco
********ster Frau
71 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in diese - mir bislang nicht bekannte - Gruppe!
Danke für das Verlinken an @*****ida
Ich bin echt froh, hier soviele Schwestern im Geiste zu treffen!!!

Ich hatte es in meiner Bewerbung geschrieben:
Ich war nie eine Prinzessin - sondern eine Tempelgöttin!
Und: Da wollen die Männer immer eine starke Frau und dann können sie nicht mit mir umgehen.

Wenn du die Antwort fürchtest, mein Freund, dann frag mich nicht.

Ich denke, mehr muss ich (erstmal) nicht über mich sagen.
Freu mich sehr, dass ich hier eine Heimat gefunden habe!

WINK an alle hier!!!
Jane
****ie Frau
580 Beiträge
Guten Abend, ich bin neu hier!...und freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben.

Mich sehr gerne als Weib fühlen, aber niemals als Weibchen, genieße ich meine Unabhängigkeit
und die Freiheit, mich für etwas zu entscheiden, was mir gut tut, oder eben auch nicht (dann nach dem Motto: Klug war es nicht, aber geil *zwinker* )

Ich freue mich auf Eure Meinungen und den Austausch,

Susanne
Frauen aller Länder vereinigt euch 🍁👌

Hallo und guten Tag
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dass @*******1976 dem Ruf der lieben @*****ida gefolgt ist und sage:

Herzlich willkommen bei uns *zwinker*
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Da bin ich *g*. Ich Danke sehr für den Wegweiser in diese Gruppe und finde mich bereits in den öffentlichen Threads thematisch wieder *freu*.
Ich spiele derzeit sehr ausgiebig mit den äußerlich weiblichen Klischees *gg*, stöckel auf hohen Schuhen durch mein Sportschuhumfeld und lebe seit 4Jahren meine Sexualität in neuen Bahnen aus. Auch auf Highheels lässt sich schießen und das gar nicht mal so schlecht.
Schön dass ich hier sein kann...ich gebe eine Runde aus 🥃...denn trinkfest bin ich auch *ggg*.
*prost* und 🔫
Liebe Grüße Pia
*********nture Frau
1.695 Beiträge
Hey hey meine lieben

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen offenen und ehrlichen Austausch.

Liebe Grüße Fire
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi *ggg*

Willkommen bei uns *juhu*

Schau dich gerne erst einmal in Ruhe um


Amy
******tar Frau
4.780 Beiträge
Aloha *guckguck*

Nun hat mich meine Forentigerei auch hierher gebracht. Insb. bei "Haare auf den Zähnen" in der Beschreibung habe ich mich wieder gefunden. Ich kann gut meine Krallen ausfahren, wenn notwendig, aber eher selten. Ich kann auch ganz weich und sensibel. Und gerne mit einem flotten Spruch auf den Lippen, es purzelt nur so aus mir heraus, wirklich steuern kann ich das nicht. *liebguck*
Gut, manchmal mit entsprechender Begleitung und entsprechendem Auftreten (und Knebel).

Ich habe meine fünf Minuten gerade, ich hoffe, dass wirkt sich jetzt nicht sooo sehr auf den Willkommensgruß aus.

Freu mich hier zu sein *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.