Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*cheers*
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
*stoesschen*
Guten Tag zusammen, ich bin der Fleisch gewordene Alptraum der meisten Männer. Kurzhaarig. Gebildet. Eigensinnig. Alltagsdominant.
Ich freue mich auf andere unangepasste starke Frauen hier.
Einen schönen guten Morgen an alle,

Towanda, der Schlachtruf eilt mir eigentlich seit vielen Jahren schon voraus. Meine Freundin aus Schulzeiten nennt mich noch heute "die Bienenbetörerin", weil sie mich für wahnsinnig mutig, unangepasst und stark hält. Na ja, und vermutlich, weil sie mich noch aus den Zeiten kennt, in denen ich mehr Junge als Mädchen war. Strasssteine auf den Fingernägeln waren noch nie meins, ich hab eher den kaputten Herd zusammen mit meinem Vater in den Keller geschleppt. "Frag Ella, die macht das schon", ist die Einstellung, die mich mein Leben lang begleitet. Nun gut, ich freue mich hier auf einen erquicklichen Austausch und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Perseida für die liebe Einladung!

Ella *kuss2*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*cheers*
*herz* lich willkommen bei uns *stoesschen*
******uly Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Flintenweiber!
Meine Wohnung ist seit anderthalb Jahren wieder barrierefrei und ich seitdem alleinerziehend. Man hält mich meist für die absolut Vernünftige, dabei wissen die, die mich wirklich kennen, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe. Ich liebe Ironie, bisweilen Sarkasmus.. aktuell ist es häufig eine Art Galgenhumor in meinem unperfekten Liebesleben (Affäre hat se, genau). Freue mich auf untussige Unterhaltungen und werde jetzt mal eine Runde durch's Forum stöbern.
Einen schönen Abend!
Verena
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sei willkommen bei uns *stoesschen*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Herzlich Bienvenue Mrs. July *cheers*
******uly Frau
17 Beiträge
Ich danke Euch! *roseschenk* *roseschenk*
********ne68 Frau
1.396 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle und noch mal lieben Dank an Perseida für die Einladung in die Gruppe.
Wir laufen uns immer mal wieder in unterschiedlichen Threads über den Weg und sind dann meist die etwas "Unbequemen".
Ich trage mein Herz auf der Zunge, womit nicht jeder kann *zwinker*
Typisch Wassermann habe ich mit Ungerechtigkeit so meine Probleme, da kann ich auch mal sehr impulsiv werden.
Ansonsten bin ich eine gesunde Mischung aus wandelndem Chaos und komplett strukturiert... ist allerdings auch nicht immer so einfach für jeden *zwinker*

Perseida meinte, die Gruppe könnte etwas für mich sein... und definitiv ja, das ist sie!
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*musketiere*
******ogo Frau
7.254 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Flinten Weiber ,
seid Jahren möchte ich in die spannende Gruppe, doch leider fehlt
mir immer die Zeit dazu . … *schock*

Doch nun freue ich mich noch mehr .. *ja* mit dabei zu sein … *freu*

Mit vielen Grüßen
aus Franken
Von Angel … *wink*
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******ogo

willkommen bei uns an Board und viel Spaß bei uns *g*
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich werde mal sehen, was sich hier so tut. Bisher hat mich nämlich offen gestanden der Name immer etwas abgeschreckt....Flintenweiber.

Aber die Gruppenbeschreibung spricht mich an....ich bin eine Frau, die im Leben steht, mal Femme Fatale, mal ganz taff, mal romantisch....viele Facetten eben.

Und nachdem bei den Frauengruppen ja Veränderungen angekündigt sind....
sage ich mal "auf zu neuen Ufern"
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön *freu*

dann willkommen bei uns *knuddel*
Schön bei euch zu sein. Schon der Gruppenname ist fantastisch, genau solche brauchts! Frauen die sich nichts sagen lassen. Und genau mit solchen möchte ich mich vernetzten. Schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüsse Yvonne
****_50 Frau
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich auch sehr, Mitglied
Dieser Gruppe zu sein.
Mir gefällt der Name "Flintenweiber"
Auch ausgesprochen gut.
Klingt selbstbewusst und frech👍
Und bin sehr gespannt, darauf interessante
Frauen kennenzulernen 😄
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön, dass ihr hier seid! *freu2*
Was den Namen betrifft: wir werden diese Gruppe mit der 'Venushügel'-Gruppe zusammenlegen, daher wird der Name weniger schießwütig, was abermalsowasvongarnicht bedeutet, dass wir weniger laut, mutig und aufmüpfig sei werden. *superman*
Im Gegenteil *g*
Aloha Ladys and Gentlemen...
Tja.. Da hab ich es auch hier hingeschafft.

Entweder man hasst mich oder man liebt mich.
Ich polarisiere mit meiner Art u Weise zu leben u zu denken. Und ja.. Das ist auch gut so. Es gibt einige, die damit nicht klar kommen oder ist es der Neid? *ggg*
Nun ja.. Neid muss man sich erarbeiten. *zwinker*

Extrovertiert steht mir eher, als introvertiert. *g*

Btw.. Nur ein starker Mann kann mit einer starken Frau umgehen..
Ich bzw er hat mich gefunden oder wie war das noch mal mit dem Schicksal? *nachdenk* *zwinker*

Ab 2020 fange ich meine Fortbildung im Psychiatriebereich an, da der Psychiatrieanteil in meiner vorherigen Ausbildung zu niedrig war. Ich bin Erzieherin im heilpädagogischen Bereich. *superman*

LG Miss Love...
*******elle Frau
35.049 Beiträge
Hallöchen, da bin ich.

Lieben Dank für die Einladung. *knicks*
Dann bin ich also nun ein " Flintenweib"
Freue mich dabei zu sein

Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent Euch allen
Bluelibelle
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
💞lich willkommen allen unseren Neuen und allen, die uns aus der Venushügel Gruppe hierher gefolgt sind 👍

Startet alle gut in die neue Woche und habt viel Spaß in dieser unserer Gruppe *g*
Guten Morgen

Bin die Angie und freue mich über die Einladung.
****med Frau
8.984 Beiträge
Hallo meine Lieben, ich versuche seit Stunden die ultra-tolle Begrüßung hinzuzaubern, schaffe das aber nicht und lieber mittelmäßig als gar nicht.
Hallo, ich bin die Neue *herz2* aus Bayern
clubi (Brischid)
******TOR Frau
247 Beiträge
… und ich bin die Neue aus Berlin, ich war schon in der alten Venushügel-Gruppe und bin nun mit umgezogen. Und freue mich auf Anregungen, Eure Erfahrungen und den Austausch

lg MARA *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.