Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

**********Giant Mann
77 Beiträge
Ser's,

bin grosser Fan von starken Frauen und kritisch-feministischem Denken, kann Mansplainer, Derailer und MRAs nicht ausstehen, will keine Kekse für meine Bemühungen ein guter Verbündeter zu sein (in manchen Kreisen auch einfach "ein anständiger Mensch sein" genannt) und freue mich, in euren Kreis aufgenommen zu sein!
*********3913 Paar
15 Beiträge
hi@all
Danke für die super schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Dann will ich mal ein bißchen über mich erzählen.

Ich bin Mama von drei kleinen Diven, ich bin Frau, Zicke, Sexbombe und manchmal mehr Kerl als mancher Kerl es je sein könnte. *lol*
Emotional flexibel triffts auch *rotfl*
Ich weiss dir Männer um den Finger zu wickeln ebenso wie ihnen die Stirn zu bieten.
Die Schublade in die ich reinpasse muss erst noch erfunden werden. *zwinker*
Kurz um, ich bin ein Unikat und das is gut so. *smile*

Es gibt viel zu viele die versuchen es allen Recht zu machen und die sich verbiegen um so zu sein wie andere es wollen oder erwarten.

Gebt auf und seid wie ihr seid. Damit lebt man wesentlich entspannter und leichter.

So ich denk das reicht fürs erste. Wollt auch keinen Roman schreiben. Sorry *sorry*

lg Desi
******aus Frau
580 Beiträge
Hallo an alle,...
Vielen dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch,.....nun ich werd mal versuchen etwas von mir zu erzählen,..

Ich bin 48 J., alleinerziehende Mutter eines 15 Jährigen ,ich bin Ehrgeizig wenn ich was will, Temperamentvo und doch ein wenig chaotisch.... *mrgreen*
Ich sag was ich denk, aber nicht um jemanden um jeden preis zu verletzten. Meine Familie und Freunde können sich auf mich verlassen, mein Humor ist sarkastisch und rabenschwarz, aber ich kann auch über mich lachen und da kommt man was zusammen..... *haumichwech* *haumichwech*

Ich hab ab Montag urlaub dann werde ich mich mal durch die gruppe lesen,freue mich aber auch über neue Kontakte,und vieleicht gibt es ja das ein oder andere Mädel in meine nähe,.......

Lieben Gruß

Die Maus *kissenschlacht*
******yev Mann
392 Beiträge
Schönen guten Tag
Als alter Besen bin ich an Rezepten für Flugsalbe interessiert. Glauben tue ich Euch erstmal nichts, das wäre ja noch schöner. Und überhaupt: Ist das Hexeneinmaleins nicht eine Milchmädchenrechnung? Dann wiederum habe ich sie schon kichernd über mir in den Wolken gehört, während sie den Passanten tief unter ihnen auf die Köpfe spuckten. Wer weiß?
******hs3 Frau
449 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
für die schnelle Aufnahme.
Bin eine alleinerziehende, arbeitende, selbstbestimmte, das Leben liebende, dickköpfige, lustige, spontane, kompromissbereite, manchmal inkonsequente, großzügige, oft zu ehrliche, sportliche, auch ab und zu gern faule, nicht auf den Mund gefallene Frau. *schwitz*

Freu mich schon drauf, in den Foren zu lesen und "meinen Senf" dazuzugeben.

*herz2* liche Grüße aus *bayern*
*******u22 Frau
47 Beiträge
alles ganz neu
hallo ihr lieben hier...

bin ganz neu hier, auf dem sprung in den urlaub, noch ohne bild... *dafuer* das kommt nach meinem urlaub eingestellt.

zuerst einmal: 1000 dank für die aufnahme hier!!! *juhu*

also es ist für mich das richtige forum da man kein blatt vor den mund nimmt
selbstkritisch ,direkt sagt was man denkt und nicht...was andere so von einem erwarten

es sicher menschen mit rückgrad sind mit denen man erfahrungsbezoegn spricht
ecken und kannten kennenlernt, nicht so eher hätte,täte könnte sondern "macher leute" mit charakter und anstand...

mein motto eh und jeh: willst du was...dann tu auch was... und achte den anderen in seiner person..

bin gespannt wie das hier so läuft...
ich freu mich drauf

*freu2*
*******fan Mann
190 Beiträge
ein herzliches Hallo
Hallöchen,

bin neu hier und freue mich auf alles was hier so auf mich zukommt. *g*
Ich bin ein Freund von Frauen die sagen was sie denken und nicht den Mann im Dunkeln stehen lassen. So etwas hat mich jetzt schon einige Dates gekostet, das ist echt total unbefriedigend wenn Mann so im Regen stehen gelassen wird, da ist Klartext doch um einiges besser. *g* Sagen was man will, was man gut findet und wie etwas gemacht werden soll zeug auch von Charakterstärke, finde ich gut!

Hoffe man lernt hier nette gleich denkende Leute kennen, in diesem Sinne!

LG!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Willkommen
in der Gruippe doch ich denke du hättest dir die Mühe machen sollen nachzulesen wo du dich bewirbst.

Genau genommen sind wir eine Frauengruppe und ja wir reden Klartext doch wir sind ganz sicher nicht hier um "Mann" an die Hand zu nehmen. Wenn du nachsiehst wirst du sicher Themen finden in denen wir "Mann" ausser unserer Sicht die "Welt" erklären aber ach wo geht´s wir werden doch nicht den Rest übernehmen.
Es reicht doch wenn wir auf unsere unnachahmliche Weise alles notwendige erledigen. *raeusper*

Alles andere wird dir sicher gern im Saloon oder in den Themenbereichen erklärt hier gibt es nur ein *willkommen* für alle Neulinge in der 'Gruppe.


May
*******ose Frau
793 Beiträge
wie Viele hier bin wohl auch ich multiple Persönlichkeiten, aber damit kommen wir super klar*ja*

Ich bin selbstständig, selbstbewusst, selbstkritisch, manchmal selbstmitleidig (aber nur kurzzeitig), dann wieder selbstverliebt (ganz wichtig, denn wer sich selbst nicht liebt... usw.). Ergo: relativ ausgeglichen und in meiner Mitte, aber nicht "satt", sondern durchaus neugierig, kann auch renitent sein, und wenn's sein muss, bin ich auch sanft-kämpferisch unterwegs - wobei ich pazifistischer Überzeugung bin, also es wird immer ein friedlicher Kampf sein, bei dem ich den gegenseitigen Respekt sehr schätze.
Ich mag Männer und ich liebe meinen Schatz. Er versteht mich... und lässt mich... kluger Mann eben *ggg* Aber als kluge Frau bemühe ich mich ja durchaus ebenfalls, die gemeinsame Basis nicht zu erschüttern, und weiss, dass manchmal ein tiefes, aus tiefstem Inneren kommendes "Ommmmm" angebrachter ist, als jede impulsive Diskussion.

"Flintenweib" war ja mal ein durch und durch negativ besetzter Ausdruck, mit eher destruktiven Attributen versehen. Aber ich denke, heute ist das nicht mehr so. Wir Weibsens können stolz darauf sein, was unsere Vorgängerinnen (die echten Flintenweiber) erreicht und erkämpft haben. Wir haben es doch vergleichsweise gut. Wir ernten, was diese Damen teilweise unter Einsatz ihres Lebens gesät haben, müssen niemandem mehr etwas beweisen, haben verstanden, dass wir nicht versuchen müssen, die besseren Männer zu sein, sondern wir dürfen ganz einfach Frau sein. Wir stehen heute für ganz andere Dinge ein - die sind nicht zwangsläufig weniger hart, aber eben anders gelagert.

Bevor ich hier ein Buch zusammenschreibe, sage ich nur noch, dass ich mich einfach freue, diese Gruppe gefunden zu haben und dass ich sehr gespannt bin, was hier abgeht*lach*

LG von der Rose*roseschenk*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Schieß lieber aus der Hüfte,
als lange das Gewehr laden zu müssen.
Trink mein Bier lieber aus der Flasche und fröne meiner Urinstinkte...geil, das Wort sieht geschrieben klasse aus.
Fühl mich wie ein Mix aus Peter Pan und Pipi Langstrumpf...
Und wenn ich in Rente geh, hab ich ein Pferd mit Kuhflecken das Piratenbraut heißt.
Und bin scheiße viel sensibel...
Freu mich hier zu sein

Silly
Danke :-)
Werte Damen *sonne*
werte Herren *sonne*

herzlichen Dank für die Aufnahme. . . *herz*

Haare rot wie Pippi Langstrumpf, das beschreibt mich kurz und bündig... Ventilator

Ich lebe in der Liebe und der Wahrheit, das ist auf der Welt manchmal verwunderlich., aber macht Spaß ... *g*
Und das nach Verletzung ausgesprochen wird und wieder auf Neutral Null runter gefahren wird, um ganz normal wieder weiter zu leben, ist auch nicht üblich. Die Menschen üben dran... *g*

Danke und bis bald... *kuss*

Liebe Grüße

GoldMarie *g* *sonne*
*******ose Frau
793 Beiträge
@*******ink...
Urinstinkte...geil, das Wort sieht geschrieben klasse aus.

und ich hab's natürlich auch prompt "falsch" gelesen *lach*
Ein
herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die schnell Aufnahme. *top*

Ganz kurz über mich: Mit beiden Beinen fest im Leben, verheiratet, berufstätig, nicht abhängig und auch niemals gewesen. Vollkommen und gerne Frau, KEINE Tussi. Mit Rundungen und gleichzeitig vielen Ecken und Kanten *lol*, viel eigener Meinung zu den Dingen in dieser Welt, die ich bei Bedarf gerne und unverblümt zu äußern pflege.
Freue ich mich auf interessante Beiträge unter Gleichgesinnten Weibern.. und scheinbar auch einigen, wenigen Herren, die mit dieser Sorte umzugehen wissen..*zwinker*
lg
Cat
Hallo,



vielen Dank für die Aufnahme .

Eigentlich bin ich recht still, liebe aber kontroverse Diskussionen und kann mich da auch richtig festbeißen .


Wünsche allen einen schönen Tag
Servus
danke für die schnelle aufnahme. Freu mich auf den Austausch mit echten Weibern den von den Tussis gibts leider genug.
LG
Danke
Hallo,

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Natürlichkeit (optisch wie charakterlich) hat keine Grenzen.

LG
Morningsun1969
*******u22 Frau
47 Beiträge
Hallo an all die Neuen... Frau ist Frau und immer gut so doch seine Eigenständigkeit zu bewahren...
Was die Optik anbelangt, so ist es gut in ner gewissen Verschiedenheit unterwegs zu sein...
das Passende findet sich, Diskussionen ergeben sich und Bestätigung, Austausch ohne wenn und aber... die sind das Salz in der Suppe oder Kontraste im Leben
****en Frau
18.542 Beiträge
Die Neue.
Was werfe ich in den Topf der Flintenweiber?

Nun, ich bin großmäulig, aber dafür auch großkariert.
Manchmal Tussi auf der Erbse, den Rest der Zeit total unkompliziert.
Hauptberuflich Beste Freundin und für den Liebsten Vollweib mit Knall.

Ich schiesse unglaublich gern mit Worten, dabei am liebsten punktgenau.
Und: ich schiesse schneller als mein Schatten.
(Hm. Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Lucky Lucy?)

Schön, dabei zu sein!

Coleen
alias Lucky Lucy *smile*
Da bin ich ....
Danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf kontroverse Diskussionen und Austausch mit Frauen, für die Emanzipation nicht nur ein Wort ist *g*
*******u22 Frau
47 Beiträge
emanzipation... hmmm ein interessantes wort...finde ich...

mein päd.prof. erklärte dass mal vor jahren so: emanzipiert... wird immer so als bedrohung für die männerwelt gesehen... so als frau erhält man den stempel tussi...die sich ducken soll..die gefahr bedeutet

dabei ist emanzipiert nix anderes wie gleichberechtigt, guter selbstwert habend, stolz, eigenständigkeit...

und. sind wir frauen doch stolz auch eigenbestimmt zu leben.

gibts ein gutes buch: wir werden nicht als mädchen geboren, wir werden dazu gemacht...
oder auch deborah tannen mit andere worte, andere welten...- auch dies ist klasse.
****ay Frau
4.599 Beiträge
Hallo
Vieen Dank für die schnelle Aufnahme!

So wie ich das hie bisher gelesen hab, passe icund was ich nicht kann hi r wohl gut rein!

Ich muss gelegentlich um mich schießen, da ich als cup G tragende berufstätige Mutter für manche nur als Vollchaot zähle!

Naja, da mein Partner außer Dominergehabe nicht viel tat, wenn er daheim war, habe ich ihm "den Weg in ein eigenständiges Leben" vorgeschlagen! *zwinker*

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt unbedingt nen neuen Mann brauche! Ich kann alles , kann ich ja lernen! *smile*


So, nu is gut! Wer noch was wissen will, möge mich fragen! ;-*
*******u22 Frau
47 Beiträge
frau braucht mann nicht, weil frau frau in jeder hinsicht ist: orga, emotion, soziales leben, familienmanagerin...nutzt beide hirnhälften... mann meistens nur rational li..- will kommen in der freiheit: lebe heute hier und jetzt
@alle
Hallo zusammen

Schön das ihr mich so schnell in eurer Gruppe willkommen geheißen habt.
Ein paar Worte zu mir:

• vollbusiges Weib
• Der man wenig vormachen kann
• Schlagfertig
• sehr direkt
• Liebenswert
• Verständnisvoll

Und und und... So das reicht fürs erste.

Freue mich auf anregende Gespräche und kognitiv fördernde Diskussionen....

Lg bella
*********itas Frau
2.037 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Guten, Tag, Ihr Flintenweiber!

Ich bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen (oder gekonnt platzierte Werbung vom Joy auf meiner Seite?) und war doch gleich sehr von der Gruppenbeschreibung fasziniert!
Gelacht hab ich auch, z.B. über 'Hier bist Du richtig, wenn Du Dir „Towanda!“ zu eigen gemacht hast und Dir das Problem, welcher Lippenstift wohl am besten zur Farbe der Strasssteine auf Deinen Fingernägeln passt, gänzlich unbekannt ist.'
Genial!!
Hier finde ich sicher viele Ladies, die mich verstehen. Manche Leute finden nämlich, ich würde mich zu oft einmischen. *vogel*
Mein Gerechtigkeitssinn ist stark ausgeprägt und ich hab schon Frauen in Schutz genommen, die von Männern belästigt wurden. Das macht einem nicht überall Freunde!
Ich arbeite mit vielen dominanten Männern zusammen und weiß mich zu wehren, sonst wär ich schon längst durchgedreht.
Da ich selber FemDom und JC Moderatorin bin, gibt es im Joy schon einige, die Angst vor mir haben. *zwinker*
In der realen Welt wurde ich auch schon als Flintenweib bezeichnet, was wohl eine Beleidigung sein sollte! *oh*
Ich bin gespannt, was ich hier so alles lernen kann!
Liebe Grüße und TOWANDA!
Dabei
Hallo,

ich darf mich nun auch zu den Flintenweibern im Joy zählen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Warum ich hier reinpasse?

Ich bin direkt und unverblümt, schlagfertig und manchmal eine kleine Kampfsau. Zudem kann ich meine Heizungen alleine entlüften, Glühbirnen alleine austauschen und Sachen reparieren. Beim Training schaffe ich mehr Liegestütze als mancher Kerl und auch der derbe Witz ist mir nicht fremd.

Hinter all dem steht aber ein großes Herz und ein liebes Wesen. Frau sein finde ich total prima und in Sachen Emanzipation pfeife ich auf so einiges *zwinker*

Und nun freu ich mich erstmal darauf, die anderen Flintenweiber hier kennenzulernen *bandit*

VG, Khaleesi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.