Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

*********kiss Frau
10.826 Beiträge
Moin *huhu*

Lieben Dank für die Einladung *knicks*

Ich war vor vielen Jahren schonmal Mitglied und kenne noch die damaligen Moderatoren *ja* musste mich aber leider aus Zeitgründen von vielen Gruppen verabschieden *heul2*, freue mich aber um so mehr über die Einladung und hoffe das mein chronischer Zeitmangel mir diesesmal mehr Luft zum beteiligen lässt *smile*

Lg
Steffi *blume2*
******liK Paar
4.192 Beiträge
Hallo, ich bin die Angelika und bedanke mich für die Übernahme aus der Venusgruppe.
Auch wenn ich nun ein Flintenweib bin werde ich es auch in Zukunft nicht vermeiden ,meinem Mann auch mal vor die Flinte zu laufen. Jedoch weiß ich auch meine Flinte zu gebrauchen wenn mir jemand doof kommt und auf die Pelle rückt.

LG und Euch Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Moin, moin,
ich bin auch neu aus der Venusgruppe hier hineingestolpert und freue mich sich weiblichen Austausch. *g*
****_70 Mann
77 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe!
Bin der Stefan freue mich über die Einladung.
Hallo zusammen,
ich bin auch umgesiedelt und freue mich auf den regen Austausch hier *wink*
**********luete Frau
639 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bin von Venushügel hier hingekommen, bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante Gespräche.
Ich gehöre mit 50 wohl auch schon zu den älteren Damen *dafuer*
Liebe Grüsse
die LilaLotusbluete
*******elle Frau
35.049 Beiträge
Ältere Damen?
Das vergess mal gleich wieder.
**********luete Frau
639 Beiträge
Das war auch ehr ironisch gemeint *lach*
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* wir werden nicht älter,
Sondern besser *smile*


Willkommen bei uns allen Neuzugängen 💐
*******76w Frau
60 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen Ladies *zwinker* !

Auch ich bin neu hier in der Gruppe und hab noch keinen Plan, was mich hier erwartet.
Die gute @*****ida hat mir gestern Abend ganz frech einen virtuellen Sack über den Kopf gestülpt und mich in die Gruppe verfrachtet - falls es also Beschwerden gibt, werft sie bitte bei ihr ein *zwinker* *lol*.

Tja ... was gibt´s zu mir zu sagen *nachdenk* ...
• ich bin ein bayrisches Original (inkl. Dialekt, vor allem dann, wenn ich mich aufrege *lol*) und komme aus dem wunderschönen Süden Oberbayerns (aber keine "Südstaatenschönheit" *baeh*)
• ich bin Vollzeithexe, Ganztagsräubertochter, Teilzeitpsychologin und ab und an hab ich meine gewissen Momente und Minuten *zwinker* *lach*
• ich habe ein viel zu freches Mundwerk, das viel zu oft zu schnell für mein Hirn ist und mich gerne mal in Schwierigkeiten bringt *lach* (ich besitze aber der Göttin sei Dank den ausreichenden Charme, mich aus diesen Schwierigkeiten auch wieder heraus zu lamentieren *smile*)
• habe ein Faible für Kaffee, Gin, Bourbon, irisches Bier, Bücher, Wörter und gestandene Kerle (bitte keine metrosexuellen Warmduscher *augenzu* - da packt meine Libido ratzfatz die Koffer und verschwindet in die Wüste Gobi *panik*)

Ich glaube, das sollte für den Anfang reichen *ggg*.

Schönen Tag zusammen *victory*!
Pandora.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Hallo werte Gemeinschaft

Ich bin aus der Nordostschweiz in der Nähe von Zürich und bin von der Venushügel Gruppe umgesiedelt worden.

Als Calamity Jane entpuppe ich mich nur, wenn man massiv unflätig und negativ um sich wirft, da greife ich zur Schweig-Du-Flinte oder entwende des Einflusses.

Ich bin hier um Frauenmeinungen zu hören und mich mit Euch auszutauschen.

Herzlichen Dank für die Aufnahme und schöne Vorweihnachtszeit!

🎄
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *sonne* ,

da hat ja mein "Phrasenschwein" Thread zwar den Männern mal wieder nix beigebracht, aber ich bin hier gelandet und das ist vielleicht sogar besser.

Ich bin gespannt, was Ihr hier so macht und werde heute Abend mal schauen, aber erst muss ich mir einen neuen Wintermantel kaufen.

Einen schönen Feierabend wünsche ich.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Zitat von *********er21:
da hat ja mein "Phrasenschwein" Thread zwar den Männern mal wieder nix gebracht, aber ich bin hier gelandet und das ist vielleicht sogar besser.
yup *sonne*
Ein Dank ans Mod Team.
Ich wurde eingeladen, weiß zwar nicht wie ich zu dieser Ehre kam aber es ist interessant hier zu sein.

Einige Vorstellungen sind hammer geil geschrieben und ich hätte gern ein gefällt mir hinterlassen.

Ich bin verh. habe zwei Kinder (eins davon gesundheitsl. benachteiligt) Da lernt man dann etwas bissig zu werden. Ansonsten liebe ich das Leben, quatsche viel, kann aber au zuhören, bin gerne aufgedreht. Manche würden sagen ich bin kindisch aber im Grab kann ich dann immernoch langweilig sein und die Schnautze halten.
Hier in Joy hab ich schon einiges erlebt(war schon an und abgemeldet).
Momentan bahnt sich eine feste Affäre an.

Ich könnte noch mehr über mich schreiben aber das würde hier den Rahmen sprengen. *lol*

Bin gespannt auf unterschiedliche Themen und Meinungen.
Liebe Grüße und einen fetten *bussi* in die Runde.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön, dass du hier bist.
Zitat von *******2019:
Ich wurde eingeladen, weiß zwar nicht wie ich zu dieser Ehre kam aber es ist interessant hier zu sein.
das liegt dann wohl daran, dass du in der Gruppe 'Venushügel und Weiblichkeit' warst, die mit dieser Gruppe hier zusammengelegt wurde.
Zitat von *****ida:
schön, dass du hier bist.
Zitat von *******2019:
Ich wurde eingeladen, weiß zwar nicht wie ich zu dieser Ehre kam aber es ist interessant hier zu sein.
das liegt dann wohl daran, dass du in der Gruppe 'Venushügel und Weiblichkeit' warst, die mit dieser Gruppe hier zusammengelegt wurde.

Ahhhh ja, danke🙈
*******007 Mann
9.458 Beiträge
Hallo Zusammen,

wie man unschwer schon an meinem Nick erkennen kann, bin ich ein Mann. In die Gruppe bin ich gekommen, weil ich Mitglied der Gruppe Venushügel war. Ich finde die Gruppe spannend und denke, daß ich ganz gut hierher passe, da ich wohl kein typischer Dreibeiner bin, denn mein bestes Stück ist oben in meinem Kopf und nennt sich Hirn! *zwinker*

Nun wünsche ich uns hier viel Spaß und auch spannende und kontroverse Themen und Diskussionen.
Hallo in die Runde,

Erstmal freu ich mich über eine Gruppe verschiedener Frauen und Männer, die wohl eines auf jeden Fall eint; (die nicht selbstverständliche Eigenschaft) eine eigene Meinung zu haben, auch wenn sie nicht mainstream ist ,und dazu zu stehen!!!

Ich bin hier, weil ich hoffe mich hier mit Frauen austauschen zu können, die nicht alles hinnehmen, die aufzeigen wenn was stinkt und darauf bestehen so sein zu können wie sie sind! Sehr bereichernd finde ich auch die Sichtweise und Meinung von Männer, die ihr Gehirn
nicht ausschließlich in der Hose haben (hin und wieder ist für mich aber ganz ok *smile* )!! Das macht die Gruppe umso wertvoller, auch männliche, ernstzunehmende Aspekte zu erfahren.

Ich bin 43, Mutter 2er Kindern und dabei mein Leben vollkommen unzukrempeln, nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen, ohne mich den gängigen gesellschaftlichen Idealen fügen zu wollen. Wahrscheinlich werde ich gerade erwachsen *zwinker* !
Nach 2 langen Beziehungen, die ich beide aus unterschiedlichen Gründen beendet habe, bin ich jetzt auf der Suche nach dem geeigneten Lebensmodell für mich.

Mit Vorliebe nehme ich mich selber, sowie auch gängige Klischees über Mann und Frau aufs Korn, weil sie einfach Bullshit sind.
Keine meiner Freunde, noch ich passen in irgendeine Schublade und darüber bin ich sehr dankbar.

Ich selber würde ich mich als Divers bezeichnen, ohne mich damit auf mein Geschlecht, sondern vielmehr auf das was mich als Mensch ausmacht zu beziehen.
Ob typisch weibliche Klischees, wie meine schier unendlich Taschen, Schuhe oder Schmucksammlung *knicks* oder eher männliches Klischees wie Vorliebe fürs Handwerkliche, Durchsetzungskraft, geringe Bereitschaft faule Kompromisse einzugehen oder mein loses Mundwerk *hutab* (natürlich genug suboptimale Eigenschaften *smile* ) uvm.....ganz egal....es gehört alles zu mir.

Nach meiner kurzen Erfahrung hier im Joy, haben die Frauen hier im durchschnitt mehr Eier in der Hose als Männer, nämlich indem sie wissen und klar kundtun was sie wollen, und es leben. Bei Männern hingegen ist meine Erfahrung, dass sie herumlavieren und nicht Klartext reden können bzw. viel Lug und Trug ist. Das geht mir mächtig am Arsch!!!

Meine Vorstellung hier einen Mann für ein lockeres, längeres Zusammensein zu finden, allerdings mit Anspruch an menschlicher Intelligenz, Gefühl und natürlich auch Sex, lässt sich denkbar schwierig umsetzten.

Ich bin eine glühende Verfechterin von Gerechtigkeit und Gleichberechtigung beider Geschlechter (was nicht heißt, dass Männer und Frauen gleich sein sollen, jedem dieselben Wahlmöglichkeiten und Voraussetzungen)!

Auf viele anregende, bereichernde und fruchtbringende Diskussionen und Meinungen freue ich mich ganz besonders in dieser Gruppe.

Danke!
******_10 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde,
auch ich komme aus der Venushügel Gruppe und freue mich dass ich als Mann hier sein darf.
Ich lese hier sehr viel weil es mir wichtig ist wie und was Frauen denken. Bei einer Partnerschaft finde ich dass sie auf Augenhöhe am besten gedeiht und funktioniert. Und wenn ich kann dann bringe ich mich auch bei Diskussionen gerne ein.
einen lieben Gruß in die Runde und eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen.
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.