Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

.....dass ich auch HALLO sage.

Ich freu mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Muss schon sagen, dass ich nicht unbedingt das Alphaweibchen bin. Bin eher zurückhaltend. Aber ich hab meine eigene Meinung und kann die auch vertreten. Schließlich stehe ich als Singlefrau mit beiden Beinen im Leben, hab einen Fulltimejob und bekomme mein Leben ganz gut auf die Reihe.

Bin jetzt mal gespannt, wo ich mich hier in der Gruppe so einbringen kann.

Freu mich auf den Austausch mit Euch

Liebe Grüße

Amelie
Ahoi!
Danke für die Aufnahme! Freut mich sehr!

Wer ich bin?

Ich erziehe meine Kinder alleine, schleppe meine Wasserkisten alleine, brauche keinen Ersatzpapa und schlechte Ratschläge. Männliche Waschlappen haben einfach keine Chance mehr.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch manchmal butterweich werde und bei richtigen Kerlen förmlich zerfließen könnte *zwinker*

Ich freue mich auf Euch!
Noch ein neues Flintenweib
Mein persönliches Waffenarsenal besteht neben treffsicheren Wortsalven vornehmlich in praktischem Männerspielzeug, wie:
Hilti, Maurereimer, Akkuschrauber, Lammfellrolle, Hochdruck Reiniger, Zementsäcken, Ausgleichsmasse, Tapezierschwert, Schraubendreher, Schwingschleifer, HD 40 .....HD 40 ist geiles Zeugs! *g*

Ich halte mich also auch öfters mal im Keller auf *zwinker* Freiwillig! *g*

Die Kinder mach ich auch schon lange alleine *smile*

MEINE...... Kinder, MEIN Haus, mein Garten, mein Auto, mein Job, mein Geld ! *freu2*

Meine Freiheit *hypno*

Beruflich bediene ich Strahlenkanonen *guerilla* *g*

Allerdings:

Muss ich zugeben *rotwerd* dass es mir ab und an doch nicht egal ist, ob der Lippenstift zu den selbstgemalten Ornamenten auf lackierten Zehennägeln passt *maler*

Mein Hobby ist nämlich das orientalische Tanzen *dance* in all seinen Facetten:

Meine ganz persönliche Art des weiblichen Rollenspiels: Manchmal sogar auf Bühnen: Das sieht im Blaumann eben Scheiße aus! *fiesgrins*

*danke* dass ich trotzdem aufgenommen wurde *freu*

Ach und:

Dass es in dieser Gruppe Männer gibt: Stört mich nicht *nono*

Auf einen regen Austausch freut sich die

Dulci
Na denne, TOWANDA !!!
Guten Abend die Damen,
nun bin ich auch dabei. Danke !

Das Leben einer Vollblutfrau mit Eiern ist nicht immer einfach.
Das ist mir aber total egal !!! Ich behalte meine Eier !!!
Schade, dass die meisten Männer nicht auch so denken....



Freue mich schon auf Eure Beiträge !

LG
Lilith
****_hh Mann
186 Beiträge
@*****qui: Herzlichen Dank für die zügige Aufnahme in diese Gruppe *g* .

Seit einigen Wochen lese ich in diesem Forum mit und bereits zwei mal bin ich an einer fehlenden Schreibberechtigung gescheitert *zwinker* . Ich mag Amazonen *g* - ohne mich in irgend einer Weise als devot *zwinker* zu empfinden.
Ich hoffe sehr, auch hier einen Beitrag zu zwar pfeffrigen, aber doch besonnenen Diskussionen leisten zu können.

LG, Bela
********icis Frau
452 Beiträge
Hallo Flintenweiber ..
coole Truppe .. dachte ich mir so und fand, dass ich mich da drinnen bestimmt wohl fühle.
Ich freu mich auf die Themen und den Austausch.

*wink* Anna
tag.
hab weder eier noch haus, garten, job oder kinder. naja, das ist irgendwie gelogen, hab also nix besonderes vorzuweisen, außer, dass ich sehr gerne lüge und immer eine flinte mit mir rumtrage. daher bin ich auch sehr unbeliebt hier in schleswig-holstein. bin gespannt auf flintenweiber, weil ich mal so bezeichnet wurde und eigentlich gar nicht genau weiß, was der begriff bedeutet, ich mich aber intuitiv davon angesprochen fühle.
Servus mitanand
Als nicht alltägliche Frau bin ich auf diese imposante Gruppe gestoßen. *huhu*

Sensible Wortwahl ist nicht immer mein Ding. *blabla*

Ich liebe die Widersprüchligkeiten
meines täglichen Lebens. *bauarbeiter* & *hotlady*

Direktheit und Ehrlichkeit ist meine Philosophie

Ebenso liebe ich das altruistische

Auf einen netten freundlichen
Austausch freue ich mich *les* & *tipp*

Hermine
*******971 Frau
322 Beiträge
Neu hier... und ein herzliches Hallo!
So, wie weit ich ausholen sollte, um mich hier in Eigenwerbung zu üben, weiß ich nicht so recht... als Kind bereits mehr Pippi als Annika, Anführerin und nicht Mitläuferin, schneller und stärker als die meisten Jungs, blaue Flecken und Schürfwunden an der Tagesordnung, der Barbie den Schädel rasiert... joah, im Alter zwar meist etwas besonnener, aber vom Alltag hart gef****, lebt es sich mit großem Maul und being nobody's darling auch heute noch gut. Freue mich auf Austausch mit ähnlich zähem Unkraut!! *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Guten Abend die Damen der Schöpfung

Freu mich bei den bösen Mädchen dabei zu sein. Danke für die rasche Aufnahme.
Hallo Flintenweiber
Eine schöne Sammlung der Vielfalt ist das hier!

Ich trage keine Flinte (noch nicht) aber diverse andere Dinge die schießen - und ich gehe durchaus gerne auf die Shooting Range. Falls ihr das noch nicht probiert habt: es gibt nix Schöneres als an einem Montag Vormittag, wo alle angeödet sind weil sie wieder ins Büro müssen, mit einem guten Freund in der Box zu stehen und ein paar neue Pistolen auszuprobieren. (Beides genossen, kein Vergleich!)

Grundsätzlich bin ich ein sehr friedlicher Mensch aber bei Ungerechtigkeit oder wenn jemand Schwache, Frauen und Kinder verletzt kann ich schon ganz gut "schießen". Verbal aber wenn es sein muss auch mit Techniken aus dem Kampfsport (Krav Maga);

Ich freu mich schon auf regen Austausch!
*********stra Frau
32 Beiträge
Hey...
... Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, nun bei Euch mitmischen zu dürfen. Ich bin 33 Jahre alt, Geisteswissenschaftlerin und in offener Beziehung mit einem wunderbaren Mann verheiratet. Ich freue mich auf spannende Kontakte und Diskussionen.

Liebe Grüße
Klytaemnestra
*******ata Frau
27.747 Beiträge
moin!
***********************************************************************id Lindgren / Pippi Langstrumpf



dieser satz hat mich nachhaltig geprägt,
ich wollte nicht annika sein,
sondern so wie pippi langstrumpf
*meinheld*

mein kurz-steckbrief:

*pfeil* emanzipiertes weib
*pfeil* kämpferische pazifistin
*pfeil* sinnliche genießerin
*pfeil* erwachsen und doch spielerisches kind



*danke*
für die aufnahme

ich bin nach langer zeit wieder hier
(ich war 2009 schon einmal gruppenmitglied
blieb der gruppe danach "mondsüchtig" verbunden *zwinker* )
Das neue Flintenweib
Danke für die Aufnahme. Freue mich in der Vorstellrunde zu lesen, in welch illustren Gesellschaft ich hier bin *ggg*

Zu mir:

Ich bin Mel. Bin beruflich recht vielseitig aufgestellt, im gesundheitlichen Bereich. Studiert habe ich aus bloßer Leidenschaft Philosophie mit den Schwerpunkten Gender Studies, feministische Philosphie und Das Böse in der Moralphilosophie. Meinen Ausgleich finde ich in der Meditation, dem Yoga, der Natur und in meiner Kreativität, vorallem Protraitszeichnungen und Kurzgschichten schreiben.

Ich bin ein absoluter Fan des weiblichen Geschlechts, der Frauen und all ihren Facetten - stehe sexuell aber eher auf ganze Kerle.

Lange habe ich mich dem vermeintlich stärkeren Geschlecht gegenüber schüchtern und nicht selbstbewusst gefühlt, obwohl die Männer dies meist gar nicht so wahrgenommen haben. Als Kind war ich frech, unangepasst und habe immer meine Meinung rausgehauen. Seit ein paar Jahren kultiviere ich genau diese Stärken wieder und versuche mir auch im Erwachsenenalter die Pippi Langstrumpf nicht austreiben zu lassen. Mit antrainierten Mustern, wie Frau so sein soll oder sein darf, räume ich gerade mächtig auf.

Ich teste gerade einfach mal heute die Hexe, morgen die Hure, übermorgen die Emanze. Bin Mal Künstlerin, mal Spießerin, Rockerin/Punkerin, die Lady, der Kumpel... wonach mir gerade so der Kopf steht. Wem das zuviel und zu wenig berechenbar ist, der möge einen Bogen um mich machen *zwinker*

Na, so in etwa bin ich.
Wer mehr wissen mag, kann gerne fragen.

Ansonsten freue ich mich auf einen bereichernden Austausch mit euch Flintenweibern!
Ich sags mit einer Folge "Ignorella"
Statt Begrüßtwerdendankschreiben. Ich fasse mich danach wieder kürzer. Versprochen.

Ignorella - Einen Kopf kürzer
Ignorella stand breitbeinig über dem jungen Mechaniker, als der letzte Atemzug seinen Körper verließ. Von ihrem Schwert tropfte Blut in eine rote Pfütze neben dem in Stücke gerissenen Körper. Sie trat einen Schritt zur Seite, um nicht länger von den weit aufgerissenen Augen angestarrt zu werden. Erst jetzt bemerkte sie, wie jung ihr Opfer war. Sie schätzte ihn auf höchstens 20 Jahre.
"Sei's drum, er hatte seine Chance". Nachdem sie ihr Schwert an einem Fetzen seines Arbeitskittels abgewischt hatte, ging sie langsam die Treppe des Kellers hinauf, schritt durch die Werkstatt und verließ das Gebäude durch die angelehnte Tür zum Hof. Sie stieg auf ihre Vespa, startete sie aber nicht, sondern rollte auf die Ausfahrt zu. Im Rückspiegel sah sie, daß sich ihr jemand näherte. Der gerade eben von ihr zerteilte Hilfsschwengel ging mit ausgestreckten Armen hinkend auf sie zu. Er war jedoch zu langsam, um ihr gefährlich werden zu können.
"Ach Gottchen, wie süß! Ein Zombie" kicherte sie amüsiert. "Sorry, mein Fehler", sagte sie, zog das Schwert und trennte mit einem eleganten Hieb den Kopf des Mechanikers von seinem Rumpf. "Das hatte ich ganz vergessen".
"Vergessen...vergessen...vergessen...verges...sen...ver...ges...sen..." In Schweiß gebadet erwachte Ignorella und sah hastig in alle Richtungen. Dann atmete sie erleichtert aus. "Ein Scheißalbtraum, nicht zu fassen, ha!" Sie lag auf ihrer Couch und hielt eine Tüte Taccos fest umklammert. Stöhnend richtete sie sich auf und ging auf das Badezimmer zu. Ein Klirren, das aus der daneben liegenden Küche kam ließ sie schlagartig hellwach werden.
"He, Du hast ja einen tiefen Schlaf, guten Morgen. Oder besser, Guten Abend." Ignorina, die Nichte Ignorellas, kam auf sie zu.
"Magst Du einen Tee? Ist gleich fertig", fragte sie. Ignorella grummelte ein "Mmmnö, Kaffee" und betrat das Bad, das sie nach einem guten Schiß erleichtert wieder verließ. Sie setzte sich zu Ignorina an den Küchentisch und wartete auf den Kaffee.
"Wird Zeit, daß der Scheißkerl den mobilen IGNO-Button repariert hat. Du bist ja vollkommen durch den Wind. Ich geh gleich mal in die Werkstatt und mach ihm Dampf.", sprach Ignorina.
"Tu das, Süße! Und sag ihm: Auch wenn er nur ein Lehrling ist und der Meister krank, er soll gefälligst in die Socken kommen, sonst mach ich ihn einen Kopf kürzer. Noch zwei Wochen ohne das Ding halt ich nicht durch."
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ladies...
... und natürlich Gentlemen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *knicks* .

Im Körper eines zarten Püppchens gefangen bin ich eine, die sich im hiesigen Sprachgebrauch wohl als "eher dominant" bezeichnen würde (auch wenn es keiner unserer männlichen Profilbesucher wahr haben wollte, ich habe den entsprechenden Eintrag daher wieder getilgt und überlasse die Herren nun ungewarnt ihrem Schicksal *smile* ).

Zu der gemacht, die ich bin, hat mich:

• ein halbes Leben in einem Handwerksbetrieb, von klein auf zwischen Männern - alles "große Brüder", die mir allesamt nur "Undamenhaftes" beigebracht haben,
• eine bitterböse Eifersucht-/Stalking-/Körperverletzungs-Geschichte, die sich über Jahre hinzog und gegen die ich schließlich völlig ohne männlichen Beistand geschafft habe, mich erfolgreich zur Wehr zu setzen, was mir nicht nur den Respekt des gegnerischen Anwalts eingebracht hat,
• trotz kleiner Kinder aus einer Ehe auszubrechen, die mich auf Dauer ernsthaft krank gemacht hat obwohl ich wusste, dass ich mit dem Rücken zur Wand, "die Böse" und lange Zeit alleine sein würde und schließlich
• mein Traumjob und meine Berufung in dem/der ich mich gegen Menschenhandel zum Zwecke sexueller Ausbeutung, Gewalt gegen Frauen, Zwangsprostitution und ganz viele andere schreckliche Dinge einsetzen kann *stolzbin*

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch auch wenn er leider zeitlich oft nicht so rege wird sein können wie ich mir das vielleicht wünschen würde *snief* .
Neu bei euch :)
Einen wunderschönen guten Abend Mädels,
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch.
Ich bin 28, komme aus dem schönen Hannover und stehe beruflich in einer männerdomäne meine Frau.

Frech, große Klappe mit was dahinter, mit meinerseits geliebten Rundungen lebe ich sehr gerne als Frau "an der Leine".

Ich freue mich auf interessante Stöberei im Forum,

Liebste Grüße Bree
Freche Emanze im Minirock stellt sich vor:
Hallo Mädels (und Jungs),
als erstes natürlich vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Super, dass ich hier jetzt unter Gleichgesinnten bin.
Schon als Kind war Pippi Langstrumpf mein Vorbild und irgendwie hab ich es auch geschafft, mir ein bisschen Pippi-Mentalität ins Erwachsenenleben hinüber zuretten.
Ich bin eine Frau mit Ecken und Kanten und finde das auch gut so! Meine drei Kinder habe ich nach dem Tod meines Partners allein groß gezogen und wenn es auch oft nicht einfach war, so bin ich doch stolz, dass ich es geschafft habe, immer ein freies, unabhängiges Leben zu führen. Ich bin keine Tussi (auch wenn ich mich gern schön mache und weiblich kleide) und meine Meinung sage ich direkt und so lautstark, dass man mich nicht überhört.
Ich habe bisher leider die Erfahrung gemacht, dass viele Männer die braven Frauen, die sich unterordnen und anpassen, bevorzugen. Schade.
Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn noch finde...den jungen Mann, der männlich und selbstbewusst genug ist, um eine Beziehung mit einer starken Frau genießen zu können.
Meine Vorstellung möchte ich gern mit den Worten eines Teenagers abschließen: "Du trägst zwar immer Röcke, Gabi, aber trotzdem bist du diejenige, die die Hosen anhat" (Zur Erklärung: Ich arbeite zusammen mit zwei Männern in einer Jugendgruppe) *zwinker*
Lieber Gruß von
Gabi
Ich bin die Neue ....
Dann will ich mich hier mal einreihen...
Ich bin seit gestern Mitglied in eurer Gruppe und bin sehr gespannt was mit hier so erwartet.

Wenn der Name Programm ist, dürfte es hier nicht langweilig werden.

Vielleicht kurz zu ein paar Worte zu mir...

Ich erscheine im ersten Augenblick als das liebe, nette Mädel von nebenan.
Immer freundlich und zuvorkommend. Stimmt auch meist. Außer man kommt mir richtig blöd.
Dann kommen neben meinen vorhandenen Kurven nämlich meine Ecken und Kanten zum Einsatz.
Und mein Gegenüber muss dann eben mit dem leben was ich ihm dann gerade entgegenfeuere.

Man unterschätzt mich oft, aber so mag ich es. Denn das kann ich in bestimmten Situationen zu meinem Vorteil nutzen. Die Verblüffung in den Gesichtern mancher ist dann der Lohn dafür, dass ich es immerwieder schaffe meine Fassade aufrecht zu erhalten.

Was aber nicht heißen soll, dass ich ein falsches Spiel treibe. Nein absolut nicht. Ich hasse dumme Spielchen und falsche Menschen und dann ist die Freundschaft bei mir auch schnell vorbei.

Ansonsten muss ich sagen ich habe mir abgewöhnt mich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Es bringt nichts und deshalb versuche ich es, zum großen Teil erfolgreich, auch zu vermeiden.

Dafür kann ich bei Dingen die mir sehr wichtig sind, die mir am Herzen liegen und die mein Leben und meine Person betreffen auch eine enorme Leidenschaft entwickeln dafür einzustehen.

So ich denke das reicht für den Anfang oder?

Jetzt freue ich mich hier auf ne spannende Gruppe und deren Mitglieder. *wink*
und noch ein neues Flintenweib...
... auch wenn sie im wahren Leben mehr mit Worten schießt, als mit Waffen *zwinker*
Ich bin frech, wild und wunderbar ..
Rotziges, großmäuliges Weib, das genau weiß was es will und das auch klar machen kann.

Freue mich auf den Austausch der etwas anderen Sorte u d wünsche allen einen netten Abend *g*
Da bin ich nun...
bei Euch gelandet. Mehrere Versuche, sich in Gruppen interessant auszutauschen sind kläglich an der polemischen Art und Weise, wie Menschen überwiegend in Foren miteinander umgehen, gescheitert. Ich werde und will niemanden angreifen, genauso wie ich mir wünsche, dass meine Ansichten und Beiträge respektiert werden - meine Meinungen muss deshalb noch niemand teilen.

Dankeschön für die Aufnahme, ich wünsche allen spannende Diskurse, neue Erkenntnisse, sprachliche Feuerwerke und überhaupt Bereicherung in jede Richtung.

Wie ich mich selbst beschreibe, findet Ihr auf meinem Profil, also auf ins (Wort)Gefecht, ich habe die Flinte schon angelegt und ziele mit Kimme und Korn auf so manches Thema...

Herzlichst
Die Dilettantin
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Mal in Deckung gehe

*zwinker*
********pios Paar
101 Beiträge
"Du bist eher ein Kerl mit langen Haaren!"
... sagte einst mein Ausbilder zu mir. Recht hat er.

So, warum bin ich ein Flintenweib? Flinte? Ja schon, bin zumindest an der Waffe ausgebildet. Soldatin bin ich nicht (mehr)...

Dafür bin ich eine von denen mit den großen, schönen blauen Autos, die kommen wenn die Feuerwehr(männer) kicher nicht mehr weiter wissen. Wenns also richtig kracht. Fachgruppe Bergung. Komme also mit einem Gerüst klar, kann hydraulisches Bergungswerkzeug (Hydropresse, Schere Spreizer) bedienen, genau wie eine Kettensäge. Und fühle mich mit meinen Jungs auf dem Auto sauwohl.

Make up trage ich so gar nicht, beschmutzt nur den Helm und die Dienstkleidung am Kragen. Und Brigitte ist doch so eine Zeitschrift, wo die ersten 30 Seiten hässliche, überteuerte "Mode" beworben wird? Und Diät? Pfft.... bin lieber etwas stämmig und brech dafür nicht gleich in der Mitte durch wenns mal wieder an die Sandsäcke geht.

Mein Liebster unterstützt mich im vollen Umfang, je nach Wetterlage erwartet er mich entweder mit einem heißen Bad wenn ich mit den Jungs bei Sturm einen Baum von Haus geschnitten hab oder mit kühlen Getränken und Eiscreme. Ein Traumprinz also, der Manns genug ist um vor "einer wie mir" keine Angst zu haben.

Ich freu mich auf einen netten Austausch hier

Liebe Grüße

Hera
*******iest Frau
235 Beiträge
gelesen und gedacht: das passt!
ich bin zwar gerne frau und möchte auch so behandelt werden, aber war auch immer die tochter die mit papa in der garage gestanden hat beim schrauben an den autos.
war auch jahrelang am liebsten mit meinem bike on the road, dann alleinerziehend mit anderen prioritäten und bis auf kurze versuche single, weil ich mir mein leben nicht von anderen sortieren lassen will.
krankheitsbedingt mit meinen 49 jahren schon rentner, aber immer noch nicht einfacher oder weniger wählerisch.
seit kurzem bin ich nicht mehr single, habe hier wohl den gefunden der mich mit meiner grossen klappe, meinen eigenheiten und dem balanceakt zwischen freiheitsliebe und wunsch nach nähe, akzeptieren kann.
jetzt werde ich mich mal durchs forum wühlen und wie sagte schon ein guter freund: keine sorge, die sagt dir schon was sie denkt, ob du es hören willst oder nicht.. *g* also wenn ich was zu sagen habe, dann werdet ihr es lesen. *ggg*
ach ja, mein name ist margit... fast vergessen.
****ra Frau
2.662 Beiträge
Neuzugang
Hallo!
Ich bin schon 'ne ganze Weile beim JC, aber diese Gruppe hab' ich erst jetzt (bei Katharina57) gesehen.
Woher nehme ich jetzt den Anspruch her, ein echtes Flintenweib zu sein?
vielleicht passt mein Erlebnis der Nacht von letztem Montag auf Dienstag dazu (ist aber etwas länger!):

...am Sontag war ich in Bonn beim "Grillen statt Brunchen" der Bonner JC-Gruppe und habe am Montag mein Mopped von meinem Schrauber (in Bonn) abgeholt.
=>der war zwar erst in der Nacht vom Hockenheimring heim gekommen, hatte aber am Morgen den TÜV-Menschen schon da gehabt, der auch schon die Plakette auf mein Mopped geklebt hatte (und dann mussten eben noch Reifen+Bremsbeläge gewechselt, alles durch geguckt, etc werden) und so konnte ich sie Abends um 7 abholen... da regnete es grad wieder, das hatte es ja schon den ganzen Tag kurz getan... diesmal wurde es heftiger und ich war schon vor Königswinter nass... bin trotzdem - jung+naiv - auf die A3...

...hinter der Raststätte Fernthal/Abfahrt Neuwied fing das Mopped an etwas zu "schwimmen" mit dem Hinterrad - aber es war ja auch massenhaft Wasser auf der Straße - als es dann immer schlimmer wurde, bin ich auf den Standstreifen, habe langsam ausrollen lassen und bin ca. 10m vor Kilometer 59,5 der A3 stehen geblieben.

und der (neue) Hinterreifen war total platt...

ich hatte die Nummer vom ADAC nicht im Kopf, hab' also 112 angerufen, die haben mich zur Autobahnpolizei verbunden, die den ADAC für mich angerufen haben... als nach >30min (im strömenden Regen, es wurde ja auch langsam dämmrig) noch kein ADAC-Fahrzeug bei mir stehen blieb (aber 2 vorbei gefahren waren), hab' ich noch mal 112/Autobahnpolizei angerufen, die noch mal den ADAC und nach ca. 1h wurde ich dann endlich vom ADAC abgeschleppt.

Da ich nicht (mehr) im ADAC bin und das kenne, das man bei denen als 1. einen Mitgliedsvertrag unterschreiben muss, bevor die irgendwas für einen tun, habe ich dem Menschen vom ADAC das auch gesagt, daß ich selbstverständlich eintrete.... Der meinte dann aber, er könnte mich eh nirgendwo hin fahren ( *oh* ) und ich wurde nach Deesen (mitten in die Pampa, in the middle of nowhere) abgeschleppt, wo mir dann immerhin angeboten wurde, man könne mich zum MAXI-Rasthof an die A3 bringen (trampen in nassen Motorradklamotten mit Gepäck - Seesack mit Zelt, etc, vom vorherigen WE, noch ein Rucksack, etc - spätabends im strömenden Regen auf der Autobahn???) ... (ich hatte aber auch kein Geld dabei, sämtliche (JC-)Bekannte in der weiteren Umgebung hatten kein Auto oder keine Zeit, mich abzuholen oder waren nicht erreichbar)

...der Rasthof war zwar völlig voll mit LKWs, aber die meisten machten Pause/schliefen oder fuhren nicht in Richtung Frankfurt... einer der gerade aus Frankfurt kam, aber sich nett mit mir unterhalten hatte, organisierte mir aber draußen eine Mitfahrgelegenheit... auf einem 42tonner voller Jungbullen!

Jochen (der Fahrer, der seit 20 Jahren nur Viecher fährt) war auch total nett, freute sich, daß er sich mit jemandem unterhalten konnte und ich mich sogar noch ernsthaft fachlich fundiert für das Thema Tiertransport (ich hab' ja 'ne landwirtschaftliche Lehre gemacht, habe mein Pferd aus Tunesien nach Europa selbst ex-/importiert) unterhalten konnte.

... Die Viecher mussten aber nach Ulm, also er ist dann auf die A67 gewechselt und da er völlig GPS-überwacht ist, konnte er auch nicht irgendwo seitlich einen Schlenker (z.B. Frankfurt Flughafen) fahren, von wo aus ich zur S-Bahn gekonnt hätte.
ein (JC-)Bekannter aus Groß-Gerau empfahl in Böttelborn abzufahren, da sei auch grad um die Ecke eine S-Bahn, die bis 1Uhr nachts nach FfM fährt.

Jochen traute sich aber nicht, in Büttelborn abzufahren, da er nicht wusste, ob er seinen 42tonner da noch irgendwie gedreht bekommt und setzte mich erst am Rasthof Büttelborn ab (von wo aus es aber schon nur noch Richtung Darmstadt geht) und drückte mir noch 10€ in die Hand für Taxi oder so ...

Der Rasthof Büttelborn war bis auf den letzten cm zugeparkt mit LKW's, aber die Fahrer schliefen alle.

Der Tankstellenmensch war nicht so freundlich wie alle vorherigen, also stand ich - mit meinem ganzen Gepäck - draußen vor'm Eingang (inzwischen regnete es auch nicht mehr und war einigermaßen warm), aber da tankte fast keiner...

irgendwann kam ein jüngerer Kerl im Anzug (aus Bonn von einem Meeting mit AUDI-Leuten und musste jetzt nach Heilbronn), der ziemlich ausgelaugt und müde schien, freute sich aber über Gesellschaft und fuhr mich sogar zum Hbf Darmstadt, wo aber schon die Bürgersteige hochgeklappt waren und nur noch S-Bahnen aus Frankfurt ankamen, aber nicht mehr zurück fuhren... erst wieder ab 4:35!

Dann rief mich ein JC'ler aus Aschaffenburg an (Polizist, der zeitgleich mit mir '86 oder '87 in Wackersdorf gewesen war, aber auf der "anderen Seite *zwinker* und mich deswegen - als ehemaliges Feindbild - Anfang des Jahres angeschrieben hatte und kennenlernen wollte. Wir hatten uns auch schon mehrfach getroffen und gemerkt, daß das mit dem Feindbild völliger Blödsinn war und er hätte mich sogar fast aus'm tiefen Deesen abgeholt, aber DAS wäre ihm dann doch zu weit gemesen...) und sagte sofort, er sei in einer 1/2h da, wo ich denn genau sei...

und um 3:15 war ich daheim in Dreieich (hatte ja um 10 auch schon ein Vorstellungsgespräch in FfM und um 15Uhr in Aschaffenburg!)

also bin ich um 6:30 wieder aufgestanden, habe die beiden Vorstellungsgespräche gestern gut erledigt und dann in's Bett ...

SO ist es mir also seit Sonntag ergangen, das Leben wird nie langweilig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.