Hiermit stelle ich mich vor;-)...
Hallo Ihr lieben,
na das nenne ich mal einen Haufen toller Flintenweiber und -liebhaber;-)
Ich gehoere auch zu der Sorte Frau, die absolut gerne Frau ist. Das war und ist ein Prozess, und genau den liebe ich auch. Ich finde Entwicklung wahnsinnig spannend, und ich finde auch das "sich entwickeln" als Frau unheimlich spannend.
Ich habe nicht haufenweise Freundschaften, dafuer intensive, und gerade "tolle" Frauen, manche davon auch absolute "Flintenweiber";-), bereichern mein Leben wahnsinnig. Ich moechte das nicht missen. Ich liebe und brauche Kommunikation auf Augenhoehe, mit beiden Geschlechtern.
Ich sehe mich nicht bewusst als Kaempferin fuer die Frauen, ich stehe einfach nur jeden Tag, speziell im Job, meinen Mann;-).
Und ich denke damit kann man als Frau schon gut eine Lanze brechen.
Was Maenner und Flintenweiber betrifft: Ja, das ist tatsaechlich so eine Sache.
Ich bin mit einem Mann verheiratet, der damit umgehen kann, obwohl es tatsaechlich auch fuer ihn nicht immer leicht ist;-). Ich bewundere ihn da in seiner goettlichen Gelassenheit...
Denn sehr viele Maenner sehen zwar eine Herausforderung in einer starken Frau. Unter dem Motto: Die krieg ich auch noch, und ich werde sie auch im Zweifel mit meiner Dominanz zaehmen (erzeugt bei manchen die wildesten Fantasien...). Da wird das Testosteron dann richtig hoch gepumpt....
Das heisst aber noch lange nicht, dass sie dauerhaft damit umgehen koennen.
Ein Mann, der mit einem "Flintenweib" klarkommt, muss schon Eier haben;-), verdammt in sich ruhen, und auch mit sich selber im reinen und klar sein.
Er laesst ihr ihre Launen, er laesst auch die lange Leine, aber er geht auch in den Austausch, er kann auch streiten. Und ja, er zeigt auch mal klare Linie und kann sich positionieren. Vielschichtigkeit sag ich nur;-)
So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in mich und meine Gedanken bekommen, und ich freue mich auf den Austausch mit Euch:-)
Beste Grueße
Powerlady;-)