Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4487 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

Von mir gibt's nur ein kurzes, knackiges "Hallo" und danke für die Aufnahme! Ich freu' mich auf Euch!
******911 Mann
9.164 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Allerseits,

zunächst Mal Danke für die freundliche Aufnahme! *juhu*
Für unsereinen sehe ich es als große Ehre hier
in diesem erlesenen Kreis dabei zu sein! *diegroessten* *top*

Und das mein ich auchso! Wenn ich mich auch als "Greenhorn" noch ziemlich unsicher fühle....
..oder genau deswegen..!

Nun ein bißchen zu den Gründen, die mich hierher bewegen:

1. bin stets auf neue Herausforderungen aus, denn nur das zeigt Einem wirklich seine Grenzen auf.
2. hinterfrage ich viel und bewege mich manchmal in "grenzwertigen" Gebieten, indem ich einfach mal Dinge ausprobiere, die mir einfach Spass machen (s. Profil).
3. lerne den "Gegner" kennen! *ironie*
-> Natürlich will ich hier keinen Gender-Wettkampf vom Zaun brechen....*liebguck* *gehbuegeln*

Einerseits mag ich es,wenn Frau ihren "Mann" stehen kann,
ohne daß Man(n) deswegen "unter die Räder" gerät! *zwinker*
Andererseits glaube ich nicht, daß Frauen die besseren "Kerle" sind. *nono*

Ihr macht manches eben etwas Anders
und genau das interessiert mich, *top*
egal ob das dann letztlich besser war/ist oder auch nicht!

Doch gleich hier könnt Ihr mir etwas Einführung und Starthillfe geben:

Was macht ein richtiges "Flintenweib" aus??!

-Daß ihr wißt welches Ende einer "Kanone" nach vorne gehalten wird?
-Daß ihr auch gut Mopped fahren könnt?
-Daß ihr nun alles an Klamotten tragen könnt?
-> bestimmt hab ich jetzt noch was vergessen...?! *nachdenk*

Sei es drum, jedenfalls
über Euere Einschätzungen freue ich mich jetzt schon und bin sehr gespannt! *freu*

Ganz liebe Grüsse an Alle hier! *huhu*

Micha4911
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
na, du Greenhorn,
Flintis fahren nicht Moped, sondern höchstens eine anständige Maschine.
das mal für den Anfang. *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
den
es auch gibt und das weiss Perseida auch ziemlich genau ..... suchen könnt ihr eure was auch immer dann an der besagten Quasselecke und Flinten wissen wie sie den Weg finden ..... also jetzt mal raus hier und ich verschiebe euer gesabbelt an besagte richtige Stelle sonst gibt´s *peitsche*


*fiesgrins*
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck*
******911 Mann
9.164 Beiträge
yep
*lol* *lol* *zwinker* *top* *wink* *wink*
Moin Moin
Hallo zusammen,

ich bin gebürtige Hamburgerin mit türkischen Wurzeln (die Tatsache, dass ich mich auf dieser Plattform frei bewege, sagt evtl. schon einiges über mich aus...?) und freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe. Ich mag Frauen mit eigener Meinung, die sie nicht hinterm Berg halten, ihren Kopf für die Schwachen hinhalten und bei allem Kampf und Leben nicht die Höflichkeit dabei verlieren. Ich komme oft unhöflich rüber, weil ich unkonventionell reagiere, aber mein Gegenüber kein differenziertes Denken an den Tag legt. Manchmal allerdings auch zu recht angepisst bin. Erst letztes Wochenende hatte ich eine Begegnung der dritten Art mit einem Mann, der ein Frauenbild hat, das irgendwie nicht mit meinem übereinstimmt...Frauen 3ter Klasse- gggrrrrrr, wie die mich aufregen&ich mich dann über mich, weil ich nicht super freundlich dabei bleiben kann....frau lernt halt nie aus *zwinker* Schreibe mich gerade in Rage und bevor ich gar nicht aufhöre und vom Stöckchen aufs Hölzchen komme, wünsche ich allen eine gute Nacht mit wunderschönen bewegten Bildern im Land der Träume *g*
Füsi
******911 Mann
9.164 Beiträge
willkommen
Moin, moin ebenso

also mal herzlich willkomen hier!

Bin auch noch relativ frisch dabei und habe mal meine erste "Eröffnungschlacht" hintermir.

Gar nicht so einfach unter sovielen " bewaffneten Siedlern"!

Der lonesome Rider aus dem Süden..... *top* *cool*
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet....und freue mich auf einen Austausch mit euch.
Gut geschossen!
Hallo, liebe Flintenweiber, *huhu*
als absolute Frischlingsfrau im Joyclub habe ich nicht schlecht gestaunt, über Eure Gruppe gestolpert zu sein. Eine Gruppe mit starken Frauen, die sagen, was sie denken, Emanzipiertes zu lesen mit einer gehörigen Portion Witz, das habe ich hier einfach nicht so richtig erwartet.
Ihr habt mich gleich getroffen mit Eurer Ironie, Eurer Direktheit und Eurer Intelligenz.
Danke, dass ich nun dabei sein darf.
Freu mich auf frauenstarken Austausch *hi5* !
*******ucht Frau
58 Beiträge
yes!
Hallo,
Ich freue mich sehr, dass ich Euch hier gefunden habe! Das versüßt mit diesen Club doch sehr. Freue mich auf interessanten Austausch mit sex-positive Feministinnen!
Lotta
Ein Hallo in die werte Runde!
Freu mich hier dabei sein zu dürfen und danke für die rasche Aufnahme.
Mit Tussis kann ich herzlich wenig anfangen und auf eigenen Beinen stehe ich, seit ich laufen kann. Freu mich auf anregende Diskussionen und neue, nette und nicht so verbissene Kontakte!
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo :)
Ich freue mich, jetzt auch hier mitdiskutieren zu dürfen *zwinker*
Grüße aus dem Rheinland...
Schön wieder hier zu sein :-)
Vielen Dank für die erneute Aufnahme.

Vor einiger Zeit war ich schon einmal, vor allem im Forum Mondsüchtig, in der Gruppe aktiv. Jetzt bin ich wieder im Joy, nachdem ich den Sommer nur im analogen Leben unterwegs war *zwinker*

Freue mich auf weiterhin spannende Themen...

Bin wieder ein Flintenweib *freu2*

Herzliche Grüße,
Ava
*****_69 Frau
779 Beiträge
ÜBERschriften... werden völlig ÜBERbewertet
Jetzt bin ich da!
Wie viele andere auch, bin ich von dem Namen sehr begeistert. Der bringt doch schon einiges auf den Punkt.
Stelle mich mal kurz vor: bin 46, verh. und habe zwei Jungs. Beides Punks. Schon alleine daher, kenne ich viele Höhen und Tiefen, die einem das Leben nicht unbedingt leichter machen. Aber bunt und sehr abwechlungsreich....ABER Kinder bestimmen ja nicht das ganze Leben und mich interessiert, ob ihr auch Erfahrungen in Sachen Lustveränderungen habt. Und, wie ihr damit umgeht? Von viel zu wenig Lust und umgekehrt... bin ich schon zu direkt? Nä, ne? *gruebel*
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Fanny
******ore Frau
4.610 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
ich bin 47, lebe polyamor und bin Mutter eines 8- jährigen.
wie ich hier gelandet bin....
Da war mal wieder so ein Anschreiben eines Mannes, der meinte, ich würde ihm per CM meinen Namen, meine Adresse und meine Telefonnummer mitteilen, damit er mich besuchen könne. Er selbst hatte seinen Namen nicht preisgegeben ( wär ja auch verdammt vertraulich gewesen....).
Und während ich so darüber nachdachte, ob ich als neues Motto den Warnhinweis "Achtung Emanze" nehmen sollte, war der Gedanke an eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe auch schon geboren.

Tataa!

Ich werde demnächst etwas zu den Wechseljahren schreiben, weil es mir am Herzen liegt und freue mich ansonsten über regen Austausch!
lust
meine kinder sind 22&4. ich bin zwar nicht in den wechseljahren, allerdings kenne ich das "megalust" wie "lasst mich alle mit allem in ruhe" nur zu gut. wenn mein alltag chillig ist, bin ich auch angesext. wenn allerdings die stressigen&kräftezehrenden zeiten einzug erhalten&sich blöderweise auch noch zum bleiben verdonnert fühlen, hab ich echt andere gedanken als sexuelle- mit ausnahmen von kurzweiligem stressabbau *zwinker* beide zeiten können sich extrem in die länge ziehen oder schnell vorüber sein.
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Klasse beschrieben *danke*
******911 Mann
9.164 Beiträge
"Achtung Emanze"
was ist denn das?

Auch so ein "Gender-Klischee..??!" *rotfl*

Das könnte neben den vielen "schnell zitierten" Nachteilen,

doch unbestreitbar seine "gewissen" Vorteile haben...??! *top*

Auch für einen "Kerle" (-> Reizthema??! *lol* )

*wink*
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich hier zu sein. Auf eine gute zeit *g*
*****e11 Paar
2 Beiträge
ahoi
danke für die fixe aufnahme.
chirurgin in spe, djane, punkbandsängerin und nicht nur fähig jede tür selbst zu öffnen sondern ich besteh auch drauf!
im 19. jahrhundert hätte meine diagnose noch hysterie geheißen heute heißt sie feministin!
Ein fröhliches Hallöle
in die Runde, zu mir
Schwäbin im Ruhrpott, bin der deutschen Sprache aber mächtig *zwinker*
Seit nicht alzulanger Zeit nach einem Selbstfindungstrip als Schwesterle mit den blauen Haaren in der Altenpflege tätig und entspannter Single in Mädels-WG mit Hundemädel & Monsterkatze
Latente Neigung zum Sarkasmus & schwarzen Humor aber
Empathie und Sensibilität gehören genauso dazu.
Freuen mich auf interessante Menschen und wünsche allen mal
einen gar putzigen Abend.
Huiiii...
...so viele schöne, spannende Frauen, und das war nur ein Überfliegen der Vorstellungsrunde. Schade, dass es kein reales Kennen Lernen im WG-Gemeinschaftszimmer gibt. Sekundenschnell fände man Mitstreiterinnen, Spaßmädels und Wolkenträumerinnen, die einem auf die schönste Art den Freundeskreis vergrößern - und vielleicht für wirklich länger bleiben würden. Bin gespannt, was kommt, danke fürs Hiersein *g*

Zu mir? Schäglage nach vorn, dem Leben den nächsten Fisch aus dem Maul reißen. Braten, essen. Mein Kind wird bald vier. Zu den Männern: An anderer Stelle gern mehr. Schlaft gut und bis bald!
******911 Mann
9.164 Beiträge
Gender-Kram ?!
> Zu den Männern: An anderer Stelle gern mehr.

Das war wohl zu erwarten *zwinker*

Trotzdem willkommen im "Club".... *top*
*********_nrw Frau
9 Beiträge
Hiermit stelle ich mich vor;-)...
Hallo Ihr lieben,

na das nenne ich mal einen Haufen toller Flintenweiber und -liebhaber;-)

Ich gehoere auch zu der Sorte Frau, die absolut gerne Frau ist. Das war und ist ein Prozess, und genau den liebe ich auch. Ich finde Entwicklung wahnsinnig spannend, und ich finde auch das "sich entwickeln" als Frau unheimlich spannend.

Ich habe nicht haufenweise Freundschaften, dafuer intensive, und gerade "tolle" Frauen, manche davon auch absolute "Flintenweiber";-), bereichern mein Leben wahnsinnig. Ich moechte das nicht missen. Ich liebe und brauche Kommunikation auf Augenhoehe, mit beiden Geschlechtern.

Ich sehe mich nicht bewusst als Kaempferin fuer die Frauen, ich stehe einfach nur jeden Tag, speziell im Job, meinen Mann;-).
Und ich denke damit kann man als Frau schon gut eine Lanze brechen.

Was Maenner und Flintenweiber betrifft: Ja, das ist tatsaechlich so eine Sache.
Ich bin mit einem Mann verheiratet, der damit umgehen kann, obwohl es tatsaechlich auch fuer ihn nicht immer leicht ist;-). Ich bewundere ihn da in seiner goettlichen Gelassenheit...
Denn sehr viele Maenner sehen zwar eine Herausforderung in einer starken Frau. Unter dem Motto: Die krieg ich auch noch, und ich werde sie auch im Zweifel mit meiner Dominanz zaehmen (erzeugt bei manchen die wildesten Fantasien...). Da wird das Testosteron dann richtig hoch gepumpt....
Das heisst aber noch lange nicht, dass sie dauerhaft damit umgehen koennen.

Ein Mann, der mit einem "Flintenweib" klarkommt, muss schon Eier haben;-), verdammt in sich ruhen, und auch mit sich selber im reinen und klar sein.
Er laesst ihr ihre Launen, er laesst auch die lange Leine, aber er geht auch in den Austausch, er kann auch streiten. Und ja, er zeigt auch mal klare Linie und kann sich positionieren. Vielschichtigkeit sag ich nur;-)

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in mich und meine Gedanken bekommen, und ich freue mich auf den Austausch mit Euch:-)

Beste Grueße
Powerlady;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.