Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Schuppenflechte: Hemmungen beim Swingen136
MeinFrau traut sich nicht mit anderen Leuten Sex zu haben wegen ihrer…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau sich traut...

Wenn Frau sich traut...
und dafür gibt es kein Alter, kein Tabu.
Und dabei geht es gar nicht um das Motto "ist der Ruf erst ruiniert...", sondern um die reine Lebensfreude. Völlig egal ob sich das gehört, was die anderen denken, ob man in ein Rollenschema passt oder ob es dem Alter angemessen ist:
Ein Beispiel ist die Frau in diesem kleinen Youtube- Clip, zu finden unter "alte Frau tanzt (Salsa)": http://www.youtube.com/resul … 1ac.1.11.youtube.87axjmnIiSY
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Alte Frau tanzt Salsa
And she does ist right!!!!

*top*
****ley Frau
464 Beiträge
Buenos Dias
Wenn Frauen sich trauen? Leider ist es so, dass es wahrscheinlich an unseren Breitengraden liegt, dass viele Frauen sich nicht trauen oder vielleicht ist es auch nur, weil das gemeinschaftliche Tanzen in unseren Breitengraden nicht oder wenig zum Alltag gehört. In Kuba aber, woher das Video stammt, tanzen Alt und Jung immer und sehr häufig an den gleichen Orten: Egal, ob das in der Familienwohnung ist, während eines Konzerts oder einfach, wenn sie auf der Strasse irgendwo Musik hören.

Das ist kein Klischee, sondern Tatsache. Musik ist für Kubaner Lebenselixier, deshalb tanzt, stampft oder wiegt man sich fast immer und fast überall. Ganz egal, wie alt, wie jung, wie dick, wie schlank man ist. Meine Ex-Schwiegermutter beispielsweise ist 74, wiegt bei 1.72 ungefähr gefühlte 90 Kilo oder mehr und tanzt mit ihrer Enkelin so sexy und so beweglich wie eine 30-jährige.
@laraley: Tanzen bei uns
....es wahrscheinlich an unseren Breitengraden liegt, dass viele Frauen sich nicht trauen oder vielleicht ist es auch nur, weil das gemeinschaftliche Tanzen in unseren Breitengraden nicht oder wenig zum Alltag gehört.

Tja, das ist wohl der Grund und es ist wirklich sehr schade! Selbst für mich, als eher "keltischer" oder "nordischer" Typ Frau, groß, eckig, rotblond, hellhäutig und zudem kurzhaarig, ungeschminkt und durchaus maskuin wirkend ist rhythmische Bewegung zu Musik, tanzen, mitsingen Ausdruck von Lebensfreude und Lebensqualität. Und sinnlich!

Ich habe das was Du, Laraley, beschrieben hast, mal versucht in der Gruppe "Tanzen" zu platzieren. Erfolglos. Da orientiert man sich entweder an bestimmten "Schulen", Tanzrichtungen und Schrittfolgen, verbunden mit dem jeweiligen Outfit. Oder es geht sofort in Richtung "Tanzen als besondere Form der Anmache", als Vorstufe zum Sex.
Beide Haltungen erschweren es sehr spontan und frei zu tanzen, wenn es einem in die Glieder fährt.
Frei tanzen
Tja das geht wohl nur in der Disco oder unter der Dusche .........

Das Problem ist auch bei uns Männern anzutreffen , wir Deutschen wollen immer den Weltmeisterstandard , tanzen nach Regeln und Choreographie .

Wenn du nicht nach Regel XYZ tanzt kannst du nicht tanzen .

Dabei ist gerade die Freestyle Variante doch die Schönste .

Keine Schritte zählen , wann kommt der Einsatz etc .

Dieses Tanzen nach Gefühl zur gehörten Musik , niemals gleich , immer anders je nachdem was man gerade fühlt , ist doch das wahre Tanzen .

LG Stefan
mal abgesehen vom Tanzen....
stimmt es mich auch ausgesprochen fröhlich, mich hin und wieder mal - so wie die "alte" Frau im Video - gegenüber Leuten kokett und anreizend zu geben, von denen ich eigentlich nichts will.... außer sie aus der Reserve locken, ein wenig Unsicherheit hervorrufen... So wie bei den jungen Muskelprotzmännern im Video.
In dem Sinne spielerisch zeigen "Jungs, Ihr könnt mich mal, ich schaffe Euch alle... irgendwie, jedenfalls zumindest so, mit tanzen und Humor.
Chapeau!
Welch Lebensfreude...und...hier fällt mir mein Motto wieder ein:

Für mich soll´s rote Rosen regnen....
**********dwind Frau
236 Beiträge
ja, sie hat's wirklich drauf!

Und sie traut sich *g*

Schade nur, daß die Männer in dem Video so kleinlich reagieren, das hat sie nicht verdient. Die sind halt noch zu jung und haben keine Ahnung.

don't judge the look by the lover
und sie macht das toll *top*
viel besser als stricken und Langeweile haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.