Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Ministerin

Die neue Ministerin
Mein Gefährte sagt "die ist sowieso der beste General, die schafft sie alle!": Frau von der Leyen als zukünftige Ministerin der Verteidigung!
Ich gestehe: Mir gefällt diese Vorstellung von ihr bei Truppenbesuchen, beim militärischen Zeremoniell, wenn die Herren ihr rapportieren.
Und ich traue ihr zu in manchen Ecken dieses Ministeriums mut seinen Doppelstrukturen gut aufzuräumen, effizient und pragmatisch.
Buff- ich mag das ganze Militär nicht. Und befürchte eher, Ursulas schönes Gesicht könnte auch dazu verführen, den Haufen für harmlos zu halten...
****ups Mann
1.007 Beiträge
hhhhmmmm....
Ob Verteidigungsminesterium, oder Gesundheitsministerium, oder oder oder....

So lange die Rüstungs-, oder chemische-, oder Automobilindustrie ENTSCHEIDEN was die Politiker zu tun haben, könnten gar Kinder die Ministerien belegen.

Warum soll nicht mal eine Frau, diesen Kasperhaufen versuchen, zu "bändigen".

Letztlich geht es immer nur um Profit, vereinzelter Gierlappen.
Auf Kosten unserer Rücken.


....armes Deutschland *muede*
*******Ever Frau
3.428 Beiträge
Wer denkt...
dass Frau von der Leyen nur ein hübsches Gesicht hat, der hat keine Ahnung von dieser Frau...weil sie wirklich tough ist...

Nicht umsonst ist sie als Verteidigungsministerin auf ihrer Karriereleiter nach oben gestiegen und wenn sie sich jetzt dort in den nächsten vier Jahren bewährt, da ist noch mehr drin...sagte zuletzt Angela Merkel.

Was sie damit gemeint hat??

Dass Frau von der Leyen möglicherweise die Nachfolgerin von Frau Merkel werden könnte...einige Leute gehen davon aus, dass Angela nur noch vier Jahre im Amt als Kanzlerin bleibt und dann könnte die nächste Frau folgen...

Soweit zu....

Und befürchte eher, Ursulas schönes Gesicht könnte auch dazu verführen, den Haufen für harmlos zu halten...

*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
gestiegen?

sagen wir mal so den neuesten "Gerüchten" zu Folge hat Sie sich den Weg frei geschossen, denn der Kollege Friedrich aus Bayern war nicht schnell genug, laut Zeitungen.
So soll Sie zur "Mutti" gegangen sein um selber zu entscheiden welches Ressort Sie übernimmt da Gesundheit für Sie wohl ausser Frage stand.

Mir ist ehrlich gesagt völlig egal welches Ressort Sie übernimmt denn besser wird es so oder so nicht. Egal welche Fähigkeiten Sie ihr eigen nennt.
Mich überkommt allenfalls ein gruseln wenn ich an unsere neue Regierung denke.
Clarissa12
dein Beitrag steht nicht im Widerspruch zu meinem. Soll sie Kanzlerin werden, wenn sie gewählt wird. Aber nett wirkende Familienmuttis vertuschen, wozu die Bundeswehr da ist: Zum töten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.