**********Hmaso:
Und inwieweit ist eine Frau ernstzunehmen, die ständig durch den Joy oder wo auch immer herumhoppelt und auf ihrem Recht, den "Beruf" Sexarbeiterin, Tantramasseuse mit Totalentspannung, passive Teilnehmerin bezahlter Gangbangs etc. auszuüben?
sie ist genauso ernst zu nehmen wie du und ich.
sie tut, was sie tun möchte. warum sollte sie nicht das recht dazu haben?
*******na57:
Es ist ein Unterschied, ob ich jemandem erlaube, seine Körperteile in irgendwelche Körperöffnungen von mir zu schieben, oder ob ich in einem Job arbeite, der mir nicht gefällt.
deine sichtweise - die für dich völlig in ordnung ist.
sie muss aber nicht notwendigerweise für andere gelten.
*******na57:
Wenn ich von der "Wahl" rede, dann meine ich nicht die Frauen, die selbstbestimmt für ein angemessenes Honorar arbeiten können. Diese scheinen mir aber nicht die Mehrheit zu sein.
aber es gibt genau diese frauen.
und diese dürften ihren job nicht mehr ausüben, weil er verboten werden soll um etwas zu verhindern, was eh nach geltendem gesetz verboten ist.
nur finden unsere gesetzeshüter augenscheinlich keinen weg etwas, was verboten ist, wirklich zu verhindern. also verbietet man dann gleich nochmal was anderes mit.
das soll logisch und sinnvoll und vorallem zielführend sein?
*********roll:
Wenn Du mit jemandem Essen gehst, geht es natürlich nur um Essen. Ein Mann, der davon ausgeht, dass er für das Essen mit Sex bezahlt wird ist ein Idiot und ich würde mich wundern, wenn eine von Euch auch nur erwägen würde mit ihm auszugehen.
sei mir nicht bös, aber du bist ein wenig blauäugig.
mir haben hier schon ein paar herren im joy champagner kredenzt und mich in restaurants ausgeführt, die ich mir alleine nicht geleistet hätte. und der grund war auch recht klar: sie wollten sex mit mir. deshalb hatten sie mich über diese plattform kontaktet - deshalb haben sie mich getroffen - und das gute essen und die teuren getränke gehörten dazu. dazu mich in stimmung zu bringen.
und für mich ist das auch völlig okay.
und nein: bei keinem dieser essen ging es "natürlich nur ums essen".
*********roll:
Tatsächlich führt er zu einer Weltsicht, in der es toleriert wird, dass man mit Sex arbeiten kann. Das sei zu vermeiden.
und warum "sei das zu vermeiden"?
passt es nicht in deine moralvorstellungen?
ich finde es furchtbar, daß frauen zur prostitution gezwungen werden.
genauso wie ich es furchtbar finde, daß ich täglich frauen mit ihren kindern sehe, die zum betteln gezwungen werden.
ich persönlich glaube nur nicht, daß das elend der frauen, die zur prostitution gezwungen werden verhindert wird, wenn prostitution (wieder) verboten wird.
und vorallem erschließt es sich mir nicht, warum man (bzw. unser staat) nicht in der lage ist etwas, was verboten ist, auch wirklich zu verfolgen und somit einzudämmen. nämlich menschenhandel und arbeit gegen den freien willen.