na
ja bei allen Gegensätzen die sich zwischen den Amerikanern und den Russen auftun sind sie sich in einer Sache fast lächerlich ähnlich.
Beide haben Probleme mit "sex" und vor allem mit Gleichgeschlechtlich wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Man sieht also in der Aussage einfach das was derzeit auch bei vielen in Russland aber auch in den USA passiert. Das kennen wir nicht das ist gegen "Gott" das ist gegen die "Schöpfung" das ist Krank und muss ausgemerzt werden.
Sie bestreiten ja auch allesamt das es dieses Phänomen auch in der Tierwelt gibt. Vor allem alle die darunter "leiden" müssen bekehrt und mit Medikamenten wieder umgedreht werden. Es ist ein wahrer Alptraum der aber so von vielen gelebt wird. Wie können wir dem also begegnen und kennen wir dies auch in Europa?
Na ja erstaunlich ist es doch oft kommt es mir so vor als wären wir da tatsächlich einen Hauch liberaler doch ist das nicht eine ähnliche Diskussion wie wir sie eben erst wieder in Bezug auf Fussball und outing hatten. Wir sind oberflächlich offen, zumindest viele und gehen aber hoffentlich nicht mehr auf die Strasse um Menschen mit einer anderen Liebes und Lebenseinstellung anzuprangern. Doch genau genommen gibt es diese Strömung bei uns doch auch.
Schauen wir einmal nach Baden Württemberg da gibt es tatsächlich einen Mann der im Netz eine Kampagne fährt damit in der Schule den Kindern in Biologie nicht offen gesagt wird das es auch noch andere sexuelle Konstellationen als nur Mann/ Frau oder Frau/ Mann gibt. Wie gruselig es gibt auch Mann/ Mann und Frau/ Frau und das soll man den Kindern in der Schule nun auch offen sagen dürfen respektive sagen müssen.
AUFSCHREI! NEEEEEIIIINNNNNN! Das geht nicht das passt nicht in unser Lebensbild.
haaaalloooooooo geht es noch? Nur weil ich den Kindern die Wahrheit über das leben sage heisst das doch nicht das sie schwul oder lesbisch nach hause kommen.
tja und das ist das wahre Leben in Deutschland und Wir sind wirklich so etwas wie offen. Denn tatsache ist auch heute noch in den USA darf man in einigen Städten relativ unbehelligt seine Sexualität ausleben doch noch lange nicht überall. Es ist noch immer so das in grossteil eine biedere Einstellung gelebt wird und man sehr gut aufpassen muss was man sagt oder tut.
Nicht anders ist nun diese sogenannte Schriftstellerin unterwegs und ich finde es nicht verständlich wie in einem "aufgeklärten" Land eine solche Frau einen Preis erhalten kann.
Schade das wir nur so tun als seinen wir das eine und im geheimen sind wir wohl doch was anderes.