Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
310 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickup Artists

**********Giant Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Pickup Artists
Guter Artikel in der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/g … agedArticle=true#pageIndex_4

Pütz bemüht sich nach Kräften, seinem Tun einen seriösen Überbau zu geben: „Das ist ein gesellschaftliches Phänomen, weil es etwas forciert, was so ein bisschen verlorengegangen ist: die Emanzipierung des Mannes.“ Durch „den Feminismus“ hätten die kleinen Jungen gelernt, dass Männer und Frauen gleich seien und dass also „eine Frau auch auf mich zugeht, wenn sie was von mir will“.

Die Realität sehe anders aus. Wenn ein Mann Erfolg bei Frauen haben wolle, müsse er sich „genau so archaisch verhalten, wie es ihr Großvater getan hat“. Im Übrigen glaubt Pütz, dass Frauen Pick-Up „von Natur aus“ beherrschten. High Heels seien doch „viel manipulativer als Handlesen“. Soziologin Thöne sagt: „Die meisten PUAs sehen die Frau als Schlange, die manipulative Spielchen spielt und versucht, den Mann zu unterdrücken. Sie muss gezähmt und unterworfen, abhängig und gefügig gemacht werden.“

Was haltet ihr von dieser (meiner Meinung nach widerlichen und, falls ihr den Amoklauf in den USA vor ein paar Wochen mitgekriegt habt, gefährlichen Bewegung? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
****oie Frau
3.352 Beiträge
joy-magazin
anfang juli:

http://www.joyclub.de/flirt_dating/als_pick_up_artist_unterwegs.html
Hmm ,
Sie muss gezähmt und unterworfen, abhängig und gefügig gemacht werden.“

Da hat wohl jemand zuviel Fantasy Filme gesehen .....
Noch verrückter geht es doch gar nicht , diese Einstellung kann man schon als krank bezeichnen , als sehr krank .
Das grenzt schon an eine bedingungslose Versklavung *nene*

Das ist so abscheulich das ich keine Worte finde .

LG Stefan
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist halt noch ein weiter weiter weg....
passend zum thema wann ist ein mann ein mann fand sich heute auf meiner fb-pinnwand:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.