Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
Techno Club in Stuttgart in dem Sex erlaubt ist?8
Hi, wir suchen einen Club in Stuttgart in dem Sex toleriert wird Kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giuseppe Ottaviana / Stuttgart / Proton Club / 5. April 2024

Giuseppe Ottaviana / Stuttgart / Proton Club / 5. April 2024
https://proton-the-club.ticket.io/cqq6h8ng/wga0ht/

Ich freue mich wie Bolle. 17 Euro für einen Tranceabend in Wohnzimmeratmosphäre mit Giuseppe. Bin gespannt, wie ich auf Hyper, Hyper reagiere *ggg*
Ottaviani natürlich, da war ich schon gedanklich im Club. *lol*
********dict Mann
286 Beiträge
Das wird garantiert eine stabile Club-Veranstaltung.
SCORE ist ja als Local Support und darüber hinaus gut bekannt.
Die Residents von Trance.Mission bzw. Schwabenpiraten sind ohnehin stabil.
Weibliche Trance-DJs vor Ort wären mal interessant...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Giuseppe auch die Reworks diverser anderer Genres (also aus dem Techno- und auch Pop-Bereich), sowie die noch neue Release mit Gabry Ponte spielt.
https://www.beatport.com/track/in-my-mind-feat-malou/18753638
Abseits der Remixes hat er in den vergangenen Jahren auch einige basslastige und langsamere Tracks produziert (ist also jetzt nicht "nur" ein Uplifting Live-Act).
Auf Linking People freut sich wahrscheinlich jeder.
Was ein Megavent. Uplifting von der 1. bis zur letzten Minute (ok, wir sind etwas früher los, weil wir fix und alle waren *ggg* ).

Es ist einfach ein Traum, dass ein Weltstar der Trance-Szene in Wohnzimmeratmosphäre auflegt (im eigenen Wohnzimmer könnte ich wohl niemals so laut Airwave hören oder mit anderen Trance-Gleichbeklopp- äh -gesinnten zu Airwave meditionsartig die Hände hoch halten. *ggg* ).

Der DJ vor GO war auch wirklich gut, wobei es natürlich unmöglich ist, für alle den passenden Trancestil zu treffen. Ein Track hatte es mir besonders angetan:

In gut einem Monat kehre ich nach Stuttgart zurück. Dann ist Paule zu Gast *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.