Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paule kommt / Stuttgart - 4. Mai / Protonclub

Paule kommt / Stuttgart - 4. Mai / Protonclub
Nachdem schon Giuseppe Wohnzimmer-Set unfassbar legendär gewesen ist, folgt nun das nächste Highlight.

https://proton-the-club.ticket.io/jkptfabt/wga0ht/

Paule legt am 4. Mai im Protonclub Stuttgart auf. Vermutlich um 01:00 Uhr morgens. Einlass ist ab 23:00 Uhr.

Sch..., wenn er das spielt, wird es schwierig werden, Freudentränen zu unterdrücken. *oh* .

Nach einer langen Nacht und ausgiebigen Flixtrain-Reise bin ich weider in Bembeltown angekommen.

Fazit: Zwiegespalten. Paules Set fand ich super. Hart aber smart *ggg*

Hartgesottene Paule-Fans waren hingegen enttäuscht. Zudem gab es hin und wieder technische Schwierigkeiten. Im 1. Set zuvor gab es Tonprobleme und der Übergang zu Paules Set war eine Katastrophe. Bedingt auch, dass Paul auf Teufel komm raus starten wollte. Nach seinem Auftritt muss es wohl mächtig hinter den Kulissen geknallt haben, weil aufgrund mangelhafter Absicherung Paules Mischpult fast runtergeknallt wäre.

Dass der Proton Club bei einem Weltstar wie PvD knallevoll sein würde, war abzusehen. Meiner Meinung nach, waren es für die Clubgröße viel zu viele Leute und ich empfand es eher als angespannt, gereizt, eine Geschubse und Gedränge. Nicht sehr schön, obwohl ich ASOT-Mainstage erfahren bin. Künftig werde es ich mir zweimal überlegen, bei einem Weltstar den Club zu besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.