UnKonscious Croatia 2024 (16.-20. Juli 2024)
Das UnKonscious Festival ist dieses Jahr in Kroatien am Zrce Beach.Die Haupt-Location (abseits der Bootsparty) ist der Noa Beach Club, wo es gegenüber auch gleich Bungalows zu mieten gäbe (ideal für Gruppen-Buchungen).
Am 16. Juli fängt es mit der 4-stündigen All-Inclusive-Bootsparty mit Classics an.
Von der Uhrzeit her ist es von 12 bis 16 Uhr.
An den Decks sind da RAM, Paul Webster und Lonskii
Ab dem 17. Mai gibt's jeweils von 16 bis 20 Uhr kostenlose Pre-Parties.
An diesen Pre-Parties legen auf...
am 17. Aleš Hrastnik, Fusion, Lonskii, Tluxx und Zah Zah,
am 18. Bixx, C6, Omega Drive und Tom Perry,
am 19. Adam Taylor, Daley, Stuard Lane und Tommy Pulse
Die Headliner sind Activa, Allesandra Roncone, AA Meeting, Aly & Fila, Asteroid, A*S*Y*S, Bryan Kearney, David Rust, DvH, Factor B, Giuseppe Ottaviani, Greg Downey, Indecent Noise, Jak Aggas, John, Askew, Orkidea, Paul Webster, Crowd+CTRL (Projek von ReOrder), Sam Laxton und Simon Patterson.
Also ich find die Pre-Parties bereits ziemlich gut und die Headliner sind - bis auf vielleicht DvH - wirklich gut.
Was mich etwas verunsichert, hat was mit der Abweichung des detaillierten LineUps vom Großplakat mit der Liste auf sich.
Auf dem Großplakat wären auch noch Kai Tracid, Will Atkinson und Xijaro & Pitch mit dabei.
Laut Ankündigung im Februar wären auch noch Thrillseekers und AR (António Rocha) mit dabei gewesen.
Was diese Gegend betrifft kann ich eine Unterkunft in Gajac empfehlen, wo es auch ausreichend gute Gastronomie gibt und der Zrce Beach auch zu Fuß besucht werden könnte (von Novalja ist es etwas weiter).
Die Taxis werden voraussichtlich zu den Zeiten, wo irgend irgendein Festival ist (voraussichtlich von Mittwoch Nachmittag bis Samstag Nacht) der doppelte Preis von dem sein, wenn grad kein Sonderprogramm ist.
Zeitgleich wäre auch das Day & Night Festival (im Papaya und Aquarius).
Was im Kalypso ist, weiß ich nicht.
Voriges Jahr waren dort beim Day & Night Festival meiner Ansicht nach die Visuals am besten.
Den Noa Beach Club kenne ich (noch) nicht und bin da bislang lediglich vorne vorbeigeganten.