Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Quasselthread die 1.

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller 
Der Quasselthread die 1.
Ich eröffne hier mal ein Quasselthread für uns ADHSler, hier kann über Gott und die Welt und alles Mögliche, worüber es kein geeignetes Thema gibt, gesprochen werden. Vergesst bitte nicht auf Beobachten zu stellen und viel Spaß beim Plaudern.

Viel Spaß *g*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller 
hu hu *wink*

ich sende Euch mal liebe grüße zum heutigen Tag.

*g*
*****nga Frau
88 Beiträge
Hiiiilfe
habe mein Arbeitszimmer ausgeräumt, das Wohnzimmer in ein Schlachtfeld verwandelt, streiche zwei Zimmer gleichzeitig, während ich die Arbeitszimmersachen auch noch rumstehen habe.... *panik*
Das ist doch nur der ganz normale Wahnsinn. *abgedreht*

Trink erst mal *kaffee* atme ruhig durch und fang dann irgendwann irgendwo wieder an weiterzumachen
*********MIKA Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ruhig!!!!
Das ist ganz normal *taetschel*
Ware Könner schaffen es sogar irgendwann fertig zu werden.

Gruß
Mitglied_MIKA
*********MIKA:
Ganz ruhig!!!!
Das ist ganz normal *taetschel*
Ware Könner schaffen es sogar irgendwann fertig zu werden.

Gruß
Mitglied_MIKA

*umfall* fertig werden mit Aufräumarbeiten.... *hypno*

Wie soll denn das gehen *haumichwech*

Ich bin 55 und hab es noch nieeeeee geschafft.....
Wenn alles mal gepasst hätte, hab ich angefangen die Möbel umzustellen o.ä. *kopfklatsch*
*****nga Frau
88 Beiträge
ich kanns noch toppen....
...danke für euren Zuspruch. Zum Glück kenne ich mich ja ein paar Jährchen und es stresst mich immer nur kurzzeitig.

Das ist auch gut so, denn ich bin über meine eigenen Füße gestolpert und habe mir vermutlich den großen Zeh gebrochen. Er ist dick und ich kann ihn nicht abknicken. *haumichwech* Passt doch zum Chaos... Doc gehen spar ich mir, der macht auch nur ein Tape mit dem Nachbarzeh. Das kann ich auch.

Wie gut, dass wir uns nicht zu ernst nehmen... eine gute Eigenschaft, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.