Wenn das Gehirn richtig feuert!
Eigentlich soll ich ja hier Threads anstoßen, die hochbegabte thematisieren, aber wie philosophisch oder mathematisch manche Themata auch gewertet werden, es ist und bleibt ein Feuerwerk der Gedanken hier und da!
Wenn man auf Medikinet generell nicht so gut kann oder will, ist THC dem Anandamid als "Regulator" überaktiver Hirnregionen gegenüber gleich wirksam, baut sich langsamer ab und hilft mir auch bei normaler Medikation mit Medikinet bestens, z. B. wenn ich im Vollstress bin und alles auch noch tagesaktuell in die Pipeline muss.
Da solche Momente der Überforderung aber unvorhersehbar und schnell auftreten, braucht man ein Medikament, das dem ebenso schnell reaktiv ist.
Jedoch gibt es momentan ein Problem der Applikationsform.
Bei überaktiven neuronalen Impulsen, ob Gehirn- oder Muskelspasmen, wie bei Epilepsie oder MS, hat sich THC auch bei mir als psychosomatisch extrem positiv erwiesen. Durch einen äquivalenten Anteil von CBD, in Europa legal und in guten Headshops erhältlich, kommt es zu dem zu eine rein körperlichen Entspannung der Muskeln. Seit Tetrazepam vom Markt genommen wurde, meiner Meinung nach die beste Alternative für ein Muskelnrelaxans. Super für ADHSler mit (Ein)-Schlafproblemen, restless legs, Fingernägelkauer...!
Das schnellste, momentan wirksamste, rein pflanzliche, an der Costa del Sol auf ehem. Olivenhainen sonnenverwöhnte Medikament ist Sativex!
Schmeckt scheisse...ist aber nunmal so!
Als Aerosol-Pumpspray in den Rachen sprühen und 20 min später ist es durch diffundiert. Alles locker und nen schönes warmes Gefühl.
Bringt aber gerade uns hochbegabt, super Gestressten mit Erfolgdruck rein garnichts, wenn in 20min vielleicht schon alles zu spät ist, z. B. Bei Auftritten vor Publikum, Moderationen, Referaten, mündl. Prüfungen, Bewerbungsgesprächen, Elternabende, Streit mit Nachbarn oder der Familie und den Blagen jeden Tag, wenn das und das und das noch zeitlich in die Reihe muss.
Verschiebt sich ein Termin oder kommt was unerwartet wichtiges, kann das zu nem blackout, trance, Nervenzusammenbruch, bei mir zum ultimativen Kackreiz führen oder whatever!
Sag deinen Chef mal, dass du ihm gerade nicht folgen kannst, weil du das große Gefühl hast sehr dringend kacken zu müssen und musst dich dann unter harten Darmkoliken noch anstrengender konzentrieren.
Auch ist Medikinet super für meinen Kopf und den täglichen Arbeitsstress, aber kontraproduktiv für meinen Darm.
Ob es nun ne Überlastung meiner Rezeptionsverarbeitung ist oder mein Darm mal wieder einfach nur so krampft, denn das macht er gern mal sowohl bei positiver, wie negativer Erregung, THC bei 220°C durchn Vaporisator mit 0,4 Ohm Nickeldraht ist die reine Erlösung.
Wirkt fast umgehend in Kopf und Darm, hält paar Stunden an, man gewöhnt sich leider schnell, hilft dennoch bestens, aber das große Problem ist die Kriminalisierung und die veralteten Studien auf die sich die Exekutive lethargisch seit 1971 beruft.
Mehrere medizinische versierte Webseiten für Krebskranke preisen Sativex als vaporisierbar bei 180-210°C an.
Wenn also Dampfer unter euch sind, dann Jammy Dodger Caramel mit rein und ihr raucht den leckersten Spacecake ever.
Sativex kann bei ADHS offline verschrieben werden, aber da müsst ihr nen modernen Hausarzt haben oder eurem alten mal einwenig aufs Dach steigen.
Ihr habt ein medizinisches Recht darauf!
Die Barmer Ersatz Kasse z. B. hat mittlerweile eigene Sachbearbeiter für das weite Feld der Einsetzbarkeit von THC/CBD und das Potenzial erkannt.
Beste Heilung! Beste Grüße!
Beitrag editiert, bitte die Spielregeln beachten. JOY-Team