ADHS-Diagnostik My Way!!!
Wer ausm Pott bis OWL und HSK kommt, dem kann ich gerne nen top modernen Psychiater/Neurologen empfehlen, der vernünftig diagnostiziert, weil er selbst ADHS hat und somit genau weiss, wovon er spricht, jahrelang selbst kämpft und euch dann erstmal auf ne Verdachtsdiagnostik medikamentös einstellt, euch dann quartalsweise fürs nächste Rezept zu nem kurzen, informativen Gespräch bestellt, aber keine Verhaltenstherapien macht, weil er einfach zu empathisch für zu viele Einzelschicksale ist und darunter seine Leistungsfähigkeit zu sehr leiden würden.
(War mit ihm auch schon Ende 2016 auf nem großen ADHS-Kongress in Berlin, weil ich neben ADHS u.a. noch ne ordentliche Hochbegabung habe und alles in allem ein interessanter Fall bin. Hinterher noch KitKat und Insomnial)
Diese Reizüberflutung war mal richtig ausgleichend an dem WE!!!
Weiterführende Diagnostik und Therapie läuft bei mir über ne LWL-Klinik.
ADHS muss klinisch diagnostiziert werden bei Langzeitmedikation/-therapie! So ist das mit dem Gesetz und den Krankenkassen, wegen BTM und Kostenübernahme.
Ihr könnt aber auch zu eurem Hausarzt, der euch zu nem Psychiater überweist und dann in ne psychiatrische Klinik oder direkt in einer LWL-Klinik nen Fragebogen anfordern, zu nem Gespräch gehen und diagnostiziert werden.
An meine Kontakte leite ich aber nur Menschen weiter, die hier offene und ehrliche Profile haben oder die ich vorher mal persönlich getroffen habe, sollten sie hier kein solches Profil innehalten.
Wünsche euch was!
Der Boo