ADHS, Führerschein und Pervitin
Auf keinen Fall bei irgendwelchen öffentlichen Personen des Straßenverkehrs Angaben zu ADHS machen, wenn ihr Ritalin, Medikinet (Methylphenidat) oder THC/CBD-Kombipräparate bekommt. Zwar steht in den Verpackung, dass die Medikamente verkehrsfähig sind, aber es gibt zur Zeit kaum neuere Referenzwerte, die sich zum Teil noch auf alte Pervitin-Daten aus der NS-Zeit beziehen.
Sie können Methylphenidat im Massenspektrometer zwar unterscheiden, aber teuer und wenn man an einen übereifrigen Sheriff oder Verkehrsamt-Schießhund gerät, stehste ruckzug vorm Oberverwaltungsgericht!
Die reinsten Hinterweltler vom Streifenschutzmann über Verkehrtbeamte und Bezirksregierungsreferenten.
In einer Sondergruppe für BTM beim Bundesamt für Straßenverkehrswesen, hab ich mal einen Wissenden am Telefon erwischt, aber der ruft nicht mehr zurück!
Das geht jetzt seit 2,5 Jahren so!
Eine Klage nach der anderen schieben wir hinterher.
Passt auf euch auf.
Das Blöde an der Dummheit vieler Menschen ist, dass sie oft was zu bestimmen und keine Lust zu arbeiten haben.
Nur will ich auch meinen Verdienstausfall für den Führerscheinentzug trotz BTM-Rezept und Freigabe dreier Ärzte inkl. Neurologe.
Wahnsinn.
Hat mich bisher 50.000+ euronen gekostet und das hole ich mir alles zurück.
Erst krank und jetzt noch arm und mundtot gemacht werden.
Toller Staat und so modern!
Aber nicht mit mir!
Bald geht's nach Leipzig zum BVG!