Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Euch geärgert?

Was hat Euch geärgert?
Moin,

kennt Ihr das auch?
• Irgendwer nervt Euch.
• Es klappt nicht so wie Ihr es wollt.
• Ihr steht mit dem linken Fuss auf.

Dies soll ein Thread sein, wo Ihr den Dampf mal ablassen könnt.

Heute habe ich zwar nichts zum Schreiben, aber früher oder später kommt es sicher.

Viele Grüße
******ing Mann
7.764 Beiträge
Mich nerven diese kostenlosen Wochenblättchen die überall verteilt werden. An den Wochenenden ist es besonders schlimm.
Scheint normal zu sein und ganz Deutschland akzeptiert es. Aufkleber keine Werbung interessiert gar nicht.
Aber ich muss den ganzen Müll anfassen und entsorgen. *gr*
*********MIKA Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich mal abkotzen
Was mich vervt:
Wenn ich eine Rechnung bekomme würde ich die gerne überweisen.
Die Kontodaten stehen ja immer schön unten dran.
Aber an welchen Kontoinhaber den ??
Ist es denn zu viel verlangt einfach den Kontoinhaber dazu zu schreiben?

Oder ist es Scheiß egal wenn nur die IBAN stimmt.
Wenn ja würde ich das nächste Mal einfach schreiben ihr a********** blöde Kühe...

*******ous Paar
1.358 Beiträge
Wenn sie die IBAN zumindest vernünftig getrennt hinschreiben würden aber neeeeein... Lieber eine endlose Zahlenkolonne, die ich 3 mal überprüfen darf *headcrash*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Diese Rechnungen aus dem Briefkasten zahle ich gar nicht mehr.
Entweder sie buchen ab, oder schicken sie mir noch mal mit E Mail. Die IBAN wird mit der rechten Maustaste kopiert und das war es. Ich hab auf dieses Zahlengedöns kein Bock.
*****nja Frau
30.827 Beiträge
Ich ärgere mich gerade über dieses Mistwetter, wir wollten heute eine Radtour durch den Wald machen, aber das fällt wohl ins Wasser. *regen*
Was würde ich mich über Regen freuen, *regen*
....wir haben gerade die gelbe Katastrophe *panik*
Alles ist gelb, jeder PC, jede Tastatur, jeder Schreibtisch, sogar jedes Blatt und Buch welches rumliegt. 😱😱😱

*umfall* Fichte, Kiefer, Birke, Raps, Löwenzahn, alles blüht gleichzeitig.

Gut, dass ich wenigstens nicht allergisch bin *freu*
Der heutige Tag hat mich genervt.
Erst sagt mir eine gute Freundin für den Flohmarkt ab, dann sagt eine andere Freundin für den Flohmarkt ab und zuletzt stehe ich beim EKZ vor verschlossenen Türen.
Dazu noch das nasskalte und windige Wetter. Es war einfach nur eklig.

Deshalb bin ich wieder nach Hause, habe mich auf der Couch gemütlich gemacht und mit meinen Katzen geschmust.
Mensch, ich habe heute meinen Termin bei meiner ADHS-Ärztin vergessen.
Da ich den Termin nicht in meine Kalender eingetragen habe, habe ich sie glatt vergessen.
Morgen rufe ich an und bitte um einen neuen Termin.
Hoffentlich bekomme ich zeitnah einen Termin.
Ich habe mich über eine Joy Bekanntschaft schrecklich geärgert.

Ich habe 2 Tage vor unserer ersten Verabredung zum Essen abgesagt weil meine Tochter umzieht und sie mich noch kurzfristig um Hilfe gebeten hat. *feinschleif*

...da macht er einen riesen Krach, er sei ein richtiger Mann und mit ihm könne ich nicht so umgehen *blabla* *ballaballa*

Jetzt ist die Verabredung nicht verschoben, ich habe sie abgesagt *basta*
*****nja Frau
30.827 Beiträge
Ich hatte mich heute über meine Mutter geärgert, die hatte mal wieder mega schlechte Laune und suchte nur einen Grund um zu kritisieren.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Meine Bäckerei hat das Mittagessen abgeschafft. Wo bekommen die ganzen Rentner und vor allem ich jetzt was vernünftiges zu essen? *gr*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Unsern Sohn hat es gestern mit dem Fahrrad geschmissen, da er mal wieder wie irre in die Pedale getappt ist um so schnell wie möglich nach der Arbeit heimzukommen.

Da kommt dann ganz plötzlich ne Kurve auf der bekannten Strecke, die er nicht mehr geschafft hat.

Zum Glück ist ihm ausser einem geprellten Finger und dem Bewusstsein, dass ein Helm doch ganz gut ist, nichts passiert.
Mensch, wo ist meine neue Brille blos.
Ich finde sie einfach nicht mehr.
Evtl. habe ich sie im UKE vergessen.
Habe letzte Woche schon einmal angerufen, aber da konnte mir der nette Herr am Telefon noch keine Auskunft geben.
*****hel Frau
49 Beiträge
Wegen den Rechnungen...
Ich habe festgestellt, dass meine DKB App eine FUnktion hat, in der ich einfach einen Brief fotografieren kann und Zack, IBAN und Namen, Verwendungszweck. Nerviges Gedöns weg.

Mich nerven Autofahrer immer extrem (als Fahrradfahrer in der Stadt). Besonders die doofen BMW-Fahrer. Hallooooo? Könnt ihr nicht mal ordentlich überolen oder vllt mal ein zwei Minütchen Warten, ihr Vollhorste?
*********MIKA Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steuererklärung !
Ich habe letzte Woche (hatte Urlaub) begonnen meine Steuererklärung zu schreiben.
Wie gewohnt sollte der Mahnbrief ja bald eintreffen. Motiviert habe ich mich in das Programm begeben und Stunden dort verbracht. Habe mich dann schon mal für dieses Online Dings angemeldet für die Übertragung.
Am nächsten morgen liegt ein Brief vom Finanzamt im Briefkasten.

Steuererklarung für 2017
Hallo ihr wollt mich doch verarschen! Die schreibe ich doch gerade.

Ich da angerufen.
Die haben sie schon mal gemacht, anstatt einen Brief für die Aufforderung zu schicken. Geld war 2 Tage später schon auf meinem Konto.

Also den ganzen Stress umsonst!

Habe mich dennoch gefreut.
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Aus gegebenem Anlass
Mich ärgert, wenn jemand ein Urteil über mich abgibt, der mich nicht einmal richtig kennt. Dieses "Wirkt wie", "Kommt irgendwie rüber" oder wie die meisten es auch nennen ist nur eine Momentaufnahme, kein vollständiges Bild!

Wer gleich bei irgendwas, was bei einem Kontakt schief geht, doof reagiert, statt zu hinterfragen oder nachzufragen, ist nicht wirklich offen oder so sondern ziemlich oberflächlich. Bei allem Verständnis für irgendwelche Schutzmechanismen. (Hochsensibel ist da was anderes.) Außerdem ist betreffende Person nichtmal wirklich nicht einmal in der Lage, etwas gescheit zu erklären, was ihr eigentlich wirklich auf den Kitt geht.

Bemüht hab ich mich jedenfalls, aber anscheinend reicht das gewissen leuten nicht und wenn ich auch nachfrage und dann kommen nur Vorwürfe oder so auf die ich dann auch nur reagiere (das tu ich im Regelfall erstmal sachlich, bis es nicht mehr geht.) Dann brauch ich mich bei solchen leuten nicht mehr bemühen, denn die haben so mit sich zu tun, dass sies an mir versuchen auszulassen. Sowas brauche ich auch nicht.

Speziell jetzt an dich: such dir bitte dein Feindbild bei jemandem anders aber nicht bei mir!

Kurz: ich ärger mich darüber, wenn nur nach oberflächlichen Eindrücken gegangen wird und über ungerechtfertigte Urteile. Und nicht klärungsmögliche Missverständnisse. Sowas bzw. sojemanden kann ich nicht gebrauchen. Bloß weg damit. bäh
Moin,

der Vergleich von AFD und ADHS bei Extra 3 hat mich richtig wütend gemacht.

Da werden mal wieder sämtliche Klischees verbraten und die Normalos denken wir seien einfach nur "durchgeknallt".

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
Meine Güte. Das ist ein Satiremagazin. Na klar arbeiten die mit Klischees. So arbeitet Satire nun mal.
Moin,

mich ärgern Fahrradfahrer, die entgegen der erlaubten Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig statt in der richtigen Fahrtrichtung auf dem Radweg fahren *uah*
Wenn du sie darauf ansprichst, reagieren sie gereizt *motz*

Als vor 3 Wochen die Kontrolle von Fahrradfahrern statt fand, habe ich viele gesehen, die angehalten wurden und mit den Polizisten diskutierten.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
Moin,

mich ärgern all die Dauenjackenträgerinnen und -träger mit ihren Fellkragen.
Die Fellkragen sind meistens aus echtem Hunde- und Katzenfell.
Die Tiere müssen darunter sehr leiden. Klar gesagt: Es ist Tierquälerei.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
*****hel Frau
49 Beiträge
Mich hat gestern eine Reaktion per PN auf meinen letzten thread extrem geärgert.
Ich habe eine Überlegung, ob ich nicht auch Autismus hätte. Und das schon sehr lange, auch durch das, was ich im Laufe meiner Ausbildung dazu gelernt hatte. Hatte ich aber nicht unbedingt dazu gesagt.
Und diese Person hat mir so ziemlich klar gemacht, dass ich keine Ahnung hätte, dass ich dumm bin, dass ich mich nicht von Internettests beeinflussen lassen soll. Und Autisten sind ganz arme Schweine, weil die ja weniger können als Menschen mit ADS, die können ja noch was lernen. Und so.
Und dann wurde ich blockiert, dass ich noch nicht mal antworten konnte. Das kotzt mich richtig an. Labert mich ungefragt mit ihrem Halbwissen voll, und will sich nicht die Gegenseite antun.
Bekomme ich richtig Wut, denn genauso ähnlich reagieren viele auf ADS. Schön so nen Mist von einer Mitbetroffenen an den Kopf zu geworfen zu bekommen.
😡😡😡😡😡
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Ich kann dich verstehen, Radschel, ich würde mich da ärgern auch. gestern hab ich mich über ein sehr anstrengendes Telefonat geärgert, wo ich was klären wollte und dafür emotional angepflaumt wurde. UNd generell triggert mich sowas, wenn man alles, was ich sage, denke, tue undsoweiter mir negativ auslegt, das ist mir in meinem Leben seit früher Kindheit passiert. so konnte ich kein gutes Selbstbild kriegen. Und wird heute so fortgesetzt, so verstärkt sich das. und das ärgert mich, vor allem, wenn es dann heißt, das positive muss aus mir selber kommen und nicht von außen. Woher denn bitte? Ich find diese Denkweise schrecklich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****hel

wenn Du die mail noch hast

ab damit zu den mods - oder wie die heissen

würde ich auf jeden fall melden
so ein über-griffiges verhalten!
*****hel Frau
49 Beiträge
An joy habe ich sie gemeldet, ist halt aber nicht direkt so formuliert, dass sie objektiv wohl beleidigend ist. Nur eben voreingenommen. Was ja kein Missverhalten per se ist.
Aber danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.