Hei du/ihr..
Spezifisch zum thema strattera (atomexetin) kann ich dir dass nicht genau sagen. Da ich es nie angewendet habe, kann dir jedeoch meine erfahrungen mit concerta ( mph) und elvanse (dex.lys.amfethamin) erzählen.
Bei concerta habe ich ejnen gewissen libidoverlust festgestellt. Jedoch ist das wohl im rahmen des erwarteten. Da sex bei mir oft als kompensationstrategie funktioniert, reduzierte es mein verlangen deutlich. Obwohl es schwirig ist, zu differnzieren, ob es nicht auch daher kahm dass ich unter starken schwankungen des medispiegels litt, resp. Mit den damit einhergehnden stimmungsschwankungen. Grundsätzlich war die therapie mit mph bei mir nicht das richtige, da zu schwach, bei hoher dossierung (ü 72 mg) zu starke nebenwirkungen zeigte.
Nehem jetz daeum das medi elvanse, welches bei mir absolut keinen erlebten libidoverlust bewirkte. Da ich auch beim sex viiiel fokusierte bin, würde ich sogar sagen, hat es mei sexualleben deutlich verbesset, da der efekt" ich komme gleich.... ohhhh eine fliege....😂😂😁😁) deutlich weniger da ist...