“My wife is always willing to have sex with me and seems to always enjoy it,” says Alex. “Yet, she never initiates. I’m sure this isn’t social or gender conditioning. She simply initiates very little in life and tends to respond to what's in front of her.”
https://adultadhdrelationshi … d-sex-no-shame-no-blame.html
Hm ... auf mich trifft das zu. Habe Sex in der Regel einfach nicht auf dem Radar, wenn die Initiative nicht von meiner Feundin ausgeht.
Mich haben auch nie Filmschauspielerinnen oder Models oder so interessiert, nach Ponos suche ich zwar, aber sie langweilen mich sehr schnell. Für sexuelles Interesse brauch ich immer persölichen Kontakt, muss angeflirtet oder verführt werden.
Ich weiß aber nicht ob das an ADHS liegt. Habe auch einen recht niedrigen Spiegel an freiem Testosteron ... mein Psychiater sieht niedrige Testosteronspiegel als durchaus typisch für ADHS und führt es eher auf häufige Herauntergemacht werden durch das soziale Umfeld aufgrund ADHS bedingter "Fehlleistungen" zurück. Andererseits habe ich auch eine Krampfader im Hodensack, was bei mir nun ebenfalls der Grund sein kann.
Wäre Grundsätzlich interessant. Aber der Artikel und das Buch sind doch schon über 10 Jahre alt. Würde ich mir daher eher nich kaufen, weil es da inzwischen sicher neuere Erkenntnisse gibt. Ja, am Anfang, als ich den Link sah, dachte ich auf, da macht jemand Werbung in eigener Sache für sein neu erschienenes Buch, aber offensichtlich war es nicht so ... sondern der Link nur weiß das Thema halt wirklich gut in die Gruppe passt.