Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

externe artikel

**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Einfach einen Link reinkopieren finde ich dooooof.

Um was geht es dort und was ist deine Meinung, bzw warum teilst du es hier *nixweiss*

*modda*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*danke* @********lady

war auch erstaunt

und dann noch in englisch...
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
einfach informationssammlung und engliusch setze ich da vorraus
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
es ist ein Fachartikel über adhs und sexualität
@*******_MV

Schreib doch mal deine Quintessenz dazu, was ist daran interessant?

....und englisch wird auf einer deutschen Seite nicht automatisch vorausgesetzt *nein*
*******ooth Mann
11 Beiträge
“My wife is always willing to have sex with me and seems to always enjoy it,” says Alex. “Yet, she never initiates. I’m sure this isn’t social or gender conditioning. She simply initiates very little in life and tends to respond to what's in front of her.”
https://adultadhdrelationshi … d-sex-no-shame-no-blame.html

Hm ... auf mich trifft das zu. Habe Sex in der Regel einfach nicht auf dem Radar, wenn die Initiative nicht von meiner Feundin ausgeht.

Mich haben auch nie Filmschauspielerinnen oder Models oder so interessiert, nach Ponos suche ich zwar, aber sie langweilen mich sehr schnell. Für sexuelles Interesse brauch ich immer persölichen Kontakt, muss angeflirtet oder verführt werden.

Ich weiß aber nicht ob das an ADHS liegt. Habe auch einen recht niedrigen Spiegel an freiem Testosteron ... mein Psychiater sieht niedrige Testosteronspiegel als durchaus typisch für ADHS und führt es eher auf häufige Herauntergemacht werden durch das soziale Umfeld aufgrund ADHS bedingter "Fehlleistungen" zurück. Andererseits habe ich auch eine Krampfader im Hodensack, was bei mir nun ebenfalls der Grund sein kann.

Wäre Grundsätzlich interessant. Aber der Artikel und das Buch sind doch schon über 10 Jahre alt. Würde ich mir daher eher nich kaufen, weil es da inzwischen sicher neuere Erkenntnisse gibt. Ja, am Anfang, als ich den Link sah, dachte ich auf, da macht jemand Werbung in eigener Sache für sein neu erschienenes Buch, aber offensichtlich war es nicht so ... sondern der Link nur weiß das Thema halt wirklich gut in die Gruppe passt.
*******ooth Mann
11 Beiträge
Zitat von ********lady:
@*******_MV

Schreib doch mal deine Quintessenz dazu, was ist daran interessant?

....und englisch wird auf einer deutschen Seite nicht automatisch vorausgesetzt *nein*

Quintessenz, würde ich sagen, ist, dass sexuelle Probleme in der Partnerschaft mit einem ADHSler sehr häufig sind, dass sie aber sehr unterschiedlicher Natur sein können. Entweder will der ADHSler gar nicht oder ständig.

Dürfte schon was dran sein. Hallowell beschreibt ähnliches ... auch auf englisch.

Ups, ja ich war nicht gefragt.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir eigentlich nur darum hier eine Artikelsammlung zu starten wenn wer mal was interessantes findet ohne es bewerten zu müssen sprich ne art Bibliothek
*****sin Mann
8.900 Beiträge
Ich finde es auch vermessen, Englisch einfach vorauszusetzen. Die Talente längere Fachtexte lesen zu können, sind ungleich verteilt.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
seit 1964 ist Englisch Pflichtfach in allen deutschen (West) Schulformen und Standard in der Internationalen Kommunikation. Daher ist es vermessen Englisch nicht vorrauszusetzen. Außerdem ist die Google translate Version des Textes auch recht brauchbar, man sollte halt nur auf Stand sein und sowas nutzen können.
*****sin Mann
8.900 Beiträge
Das mag sein, nicht jeder hat ein gutes Talent für Sprachen und/oder für Technik. Also außerdem ist die Diskussion hier sinnlos. *g*
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es Fachartikel fast nur in English der hier geht über ADHS / Chronisches Erschöpfungssyndrom. Notrfalls mit Googletranslöator übersetzen *g*

https://www.verywellhealth.c … -adhd-whats-the-link-3972913
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.