Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraftort die eigenen 4 Wände

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller 
Kraftort die eigenen 4 Wände
Leider hat man ja auch nicht jeden Tag zeit um Wellness zu machen und in die Sauna zu gehen, was tut Ihr um euch zu Hause mal ein Moment Ruhe und Entspannung zu gönnen ?

Gerade uns ADHSler fällt es oft sehr schwer abzuschalten und Ruhe zu finden.

Zu Hause der Ort zum Wohlfühlen

Vielleicht hat ja jemand von Euch mal ein paar gute Tipps damit man in seinem Zuhause besser abschalten kann ?
*********MIKA Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor unsere 2 Kinder auf die Welt kamen, habe ich uns einen guten Full- DH 3D-Beamer und eine gute Dolby-Digital Anlage gekauft. Natürlich auch eine 108Zoll Leinwand. Da wir es wohl lange Zeit nicht mehr ins Kino schaffen würden.
Und so war es auch.
Aber so konnten wir uns immer wieder einen Ort der Entspannung schaffen.
Wir klappen dann das Sofa aus und genießen gemeinsam einen guten Film und kuscheln schön.

Ach ja eine eigene Popcorn Maschine haben wir auch.*popcorn2*

Ein guter Tip zum Abschalten ist auch sich Kopfhörer mit Noice-Cancelling zu kaufen um einfach mal Ruhe zu haben und Musik zu hören.

Liebe Grüße
Mitglied_MIKA
Ich habe mir gerade blooth-tooth Kopfhörer geholt. Die Wirkung ist unglaublich. Ich bin für mich, höre Musik...mentweder lege ich mich hin, tanze oder puzzle so herum. Räum dies weg, gieße Blumen... lasse mich treiben.
Abschalter? Was'n das? *ggg*

Im Ernst, fällt mix extrem schwer, ich muss immer was tun... leider...
Zitat von *********ograf:
Abschalter? Was'n das? *ggg*

Im Ernst, fällt mix extrem schwer, ich muss immer was tun... leider...

Deswegen kombiniere ich es ja....etwas Run das ich nicht organisieren muß entspannt mich....und läßt mich aus den Gedankenmühlrädern heraus
Moin,

ich gönne mir jede Woche einmal ein Entspannungsbad in meiner Badewanne.
Kaufe mir ein duftendes Badeöl und lege mich für ein halbe Stunde rein.
Dieses Bad hilft mir runter zu kommen und zu entspannen.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
******ing Mann
7.764 Beiträge
Schwierige Frage.Ich habe wohl keinen speziellen Kraftort in den eigenen vier Wänden. *nachdenk*

Ich wechsel meine Wohnungen immer nach einer gewissen Zeit.Irgendwann gehen mir die Leute (Nachbarn) und die Umgebung einfach auf den Sack.Das passiert einfach ganz automatisch und die Energie an diesem Ort ist für mich verbraucht. Der Umzugswagen entfällt zum Glück, alles passt ins Auto. Ich wohne nur noch möbliert und mag es flexibel zu sein.Digitale Filme und Musik sowie meine X Box müssen aber immer mit. Gerne hätte ich einen großen Camper oder ein Hausboot *cool*

*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.