Ein Interessentes Thema
@****n0, vielen Dank.
wenn wir immer wieder nach Dopamin-Kicks aus sind
Ich denke, das es nicht unbedingt die Suche nach dem Kick ist.
Eine ganze Reihe von uns reibt sich immer wieder an dem Thema
Fokus
Grundsätzlich ist das ein Thema das mich und Menschen in meiner Umgebung manchmal wahnsinnig macht.
Ich erlebe mich immer wieder dabei, das ich in bestimmten Situationen völlig eintauche.
Ob das dann jetzt eine Hyperfokus- oder Flow-Situation ist, will ich außen vor lassen.
In anderen Momenten reicht schon ein kleiner Reiz aus um mich sofort abzulenken.
Bondage
Nachdem sich meine Prinzessin irgendwann für Shibari interessiert hat, sind wir Beide da gelandet.
Während Sie als Nicht-ADHSlerin eher die klaren Strukturen, die "Nichtknoten", die Seilführung und anderes interessierte und faszinierte, wollte ich Sie als Ihr Partner da gerne unterstützen.
Wenn ich mich "Fallen" lassen kann, mich auf Sie einlassen kann, ist es ein sehr schönes Erlebnis.
Oft genug tue ich mich jedoch damit schwer. Das hat schnell dazu geführt, das es die Prinzessin und/oder mich gefrustet hat.
Als Lösung haben wir eine Lycramaske gefunden die ich trage, wenn ich mich mit dem Fokus schwer tue.
Das Ergebnis ist dann vielleicht der Dopamin-Kick, ich werde ruhiger und bin dann da.
BDSM und Experimentieren
Wie ein paar hier schon geschrieben bzw. angedeutet haben, erlebe ich mich auch schnell dazu bereit, Neues auszuprobieren oder verrückte Ideen als möglich anzusehen.
Meine Prinzessin ist immer wieder dazu bereit von mir geäußerte Ideen, dann umzusetzen.
Wenn ich dann eintauchen kann, ermutige ich Sie, am liebsten immer weiter zu machen.
Das ist dann schnell einmal mein bzw. unser Subspace, den ich dann auch gerne immer wieder habe.
Schlichte Klarheit
Mich persönlich fasziniert auch immer wieder die Klarheit darin.
Wenn ich in "Fahrt" bin, dann rede ich ohne Ende.
Ein einfaches Wort wie "Klappe" klar und mit Nachdruck gesagt, stoppt mich.
Das ist immer wieder hilfreich für meine Beziehung.
, für mich ist es immer wieder ein Thema, da ich eintauchen kann.