Liebe langsam aber jetzt und sofort !
Ich schreibe mal meinen ersten Beitrag hier, weil ich gerade versuche damit meine Impulsinkontinenz, die gerade wieder ganz heftig ans Türchen klopft zu bändigen… Ich bin ein waschechter ADHS ler mit allem mit Hyperaktivität mit Impulsinkontinenz mit Aufmerksamkeits Störungen das volle Programm.
meine besondere Spezialität war dabei immer das in die Flucht schlagen diverser Männer. Meine Sehnsucht nach einem Partner Hat mir in den letzten Jahren zahlreiche brutale Bauchlandungen beschert. aber getreu einer anständigen Kämpfernatur bin ich natürlich immer wieder irgendwann aufgestanden und hab’s wieder versucht mit dem gleichen Ergebnis…
Jetzt, da ich herausgefunden habe, wo die Fehl Verdrahtung bei mir am Start ist und ich sowohl eine Therapie mache als auch Medikamente nehme, bekomme ich das so ganz langsam in den Griff…
Und wie ist das Schicksal so will hat just vor ganz kurzer Zeit meine eigentlich erloschene Flamme mich wieder kontaktiert… Der ich echt lange hinterher gerannt bin. Ich hab zwar irgendwann aufgehört, die Nachrichten zu schreiben, auf dir nicht geantwortet hat aber aus meinem Herzen ist er nie verschwunden.
Jetzt hatten wir einen ganz wunderbaren Abend wohl gemerkt ohne Sex aber mit viel küssen und viel Nähe und wir haben auch das erste Mal ansatzweise über uns gesprochen…
Er wird ab sehr demnächst für eine ganze Weile nicht in meiner Stadt sein, sondern im Ausland, was die Sache für mich per se schon etwas schwierig macht. Geduld ist ja nicht gerade unsere stärke, nicht wahr?
Ich kenne ihn jetzt fast ein Jahr und wir haben schon mehrere Versuche hinter uns. Ich habe es immer wieder geschafft, ihn erfolgreich in die Flucht zu schlagen, weil ich ihm zu viel zu doll zu heftig und zu anstrengend gewesen bin. Zu fordernd etc. PP ADHS, halt.
Er weiß davon. Er wertet es nicht ab. Er findet es toll dass ich daran arbeite und ich glaube und hoffe das er das, was er sagt, dass er mich wirklich mag und was für mich empfindet ernst meint. Soweit so gut er ist aber auch jemand, der auch sehr viel Raum für sich braucht. Der mit Forderungen überhaupt nicht umgehen kann und dann schnell zum Nest Flüchter wird. Wir haben das alles schon hinlänglich zig mal durch.
Soweit so klar ist für mich die Strategie zu warten, ihm den Raum zu geben, bis er auf mich zukommt aus freien Stücken . Ich weiß, das ist eine nicht ganz einfache Kombination. Und theoretisch ist mir das auch alles klar.
Und trotzdem fängt jetzt schon wieder mein Unterbewusstsein an Stress zu machen. Zweifel anzumelden Bestätigung haben zu wollen, geliebt zu werden, gemocht zu werden. Kontaktiert zu werden…ich glaub ich muss das nicht weiter aus formulieren. Ihr kennt das alles.
Ich arbeite im Moment sehr viel, da ich Medikamente nehme und die mir sehr gut helfen, meinen Fokus bei mir zu behalten. Er ist nicht der einzige in meinem Umfeld, den ich ganz schön gestresst habe in der Vergangenheit. Mit den Medikamenten gelingt es mir mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren, bei mir zu bleiben. Eigentlich lenkt mich das genug ab, gerade weil wir uns gegenseitig was unsere Arbeit und unsere Leidenschaften angeht, immer wieder befruchten. Das ist jetzt ein bisschen kompliziert das gebe ich zu aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich das alles auseinanderklamüsern würde.
Vielleicht möchte ich das hier einfach nur schreiben. Ich wünsche mir einfach total viel Kraft, dass ich das durchhalte, dass ich nicht wieder zu Stressbacke werde für ihn.
habt ihr schon mal ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen?
Er war mein Impuls nach seiner letzten Flucht in meinen Kaninchenbau hinein zu kriechen und nach zu gucken, warum ich immer wieder auf die Fresse fliege. Und irgendwann hab ich dann des Pudels Kern gefunden, der wie so oft in uns selbst liegt.
Was mich im Moment hoch hält, ist einzig und allein die Tatsache, dass ich in der ganzen Zeit in der mich ignoriert, hat ihn nie aus meinem Herzen verloren habe. Und das sage ich mir dann jetzt immer wieder.
Jetzt weiß ich, dass ich auch einen Platz bei ihm habe. Er hat die Tür aufgemacht, einen ganz kleinen Spalt und wenn ich geduldig bin, wird er sie vielleicht ein ganz kleines Stückchen jedes Mal weiter aufmachen. Die Kunst ist jetzt bei sich zu bleiben zu warten, bis der andere, der genau umgekehrt von unserer Forschheit überfordert ist von sich aus kommt. Das ist echt ne harte Aufgabe.
Das war jetzt ein ziemlich langer Text und ich hoffe ich hab damit niemanden verschreckt. Mir hat es schon geholfen, das hier zu schreiben.