Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADHS Testung für Erwachsene in MUC gesucht

*******nter Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

hat wer Erfahrungen mit ADHS Testungen für Erwachsene in München und kann mir mögliche Anlaufstellen für mich nennen?

Vielen lieben Dank
Andreas
******eek Frau
5.628 Beiträge
Ich kann dir sagen, dass man in nem halben Jahr nochmal bei der LMU anrufen könnte, um zu fragen, ob ein Platz auf der Warteliste frei geworden ist... 😔
*******nter Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@******eek Weil aktuell alles voll ist oder weil halbjährlich die Liste befüllt wird und das gerade erst passiert ist?

Lieben Dank
Andreas
******eek Frau
5.628 Beiträge
Weil aktuell selbst die Warteliste voll ist. Aber möglicherweise ist ja jemand in nem halben Jahr nachgerutscht
******ild Frau
96 Beiträge
Zitat von *******nter:
Hallo zusammen,

hat wer Erfahrungen mit ADHS Testungen für Erwachsene in München und kann mir mögliche Anlaufstellen für mich nennen?

Vielen lieben Dank
Andreas

Ist zwar nicht meine Ecke,
Allerdings hat bei mir die erst Testung ein niedergelassener Neurologe gemacht *nachdenk* für die ADHS ambulance Kassenärztliche Versorgung Versuch ich es seit über 2 Jahren.
*bei Interesse Andreas schreib mich Mal per pn.an, dann würde ich dir noch einige private Infos geben welche hilfreich sein könnten bei Interesse . Bis denne 😉
*******Sky Frau
1.194 Beiträge
@*******nter

Hast du eine/n Therapeut/in? Die können diesen Test auch machen. Hab mit meiner jetzt den Test gemacht und sie wird dann für meine Psychiaterin einen Brief schreiben.
*******nter Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@*******Sky Vielen lieben Dank. Gerade hab ich keine und meine letzte ist dem Thema nicht aufgeschlossen gegenüber, aber ich aber morgen einen Zuzahlertermin bei einem Arzt, der von der LMU weg ist und sich niedergelassen hat. Bin gespannt.
*******Sky Frau
1.194 Beiträge
Ansonsten kann ich dir das PTGZ am Goetheplatz empfehlen.
*******and Mann
39 Beiträge
@*******nter
Aus eigener Erfahrung kann ich dir noch Haar empfehlen. Die haben eine gute Diagnostik.
Bei mir war es im Rahmen einer teilstationären Therapie, normal solltest du aber über die Ambulanz auch an eine Diagnose kommen können.
*******nter Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an @*******Sky und @*******and Fast ein bisschen scade, DSS ich morgen meinen Termin habe. Hätte die Tipps gerne ausprobiert
****fee Frau
56 Beiträge
Rothfelder ist gut, aber nimmt nur Selbstzahler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.