Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****a1 Paar
111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ägypten".
****a1 Paar
111 Beiträge
Neue Gruppe
da es diese Gruppe noch nicht gab und wir dieses Land sehr gerne bereisen, dachten wir uns, wir machen einfach eine Ägyptengruppe auf. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute ein, denen es genauso geht wie uns oder auch jene, die dieses Land auch gerne mal besuchen möchten und sich hier ein paar Infos holen möchten.
****os Mann
24 Beiträge
your Welcome to Egypt
Hallo Gruppenmitglied

Ich heiße Hossam 43Yrs Old, ich bin Electric Eng. Selbstständig, ich bin Ägypterin und habe ihren Sitz in Kairo, Ägypten. Ich schreibe Ihnen hier alle, wenn ein Mitglied unserer Gruppe Informationen oder Unterstützung über Orte oder Aktivitäten hier in Ägypten haben möchte. Fragen Sie mich jederzeit und ich werde es tun mein bestes, um euch alle zu unterstützen, wünsche euch ein glückliches leben und genieße mein wunderschönes land in ganz Ägypten
HosHos

Hi Group Member

my name is Hossam 43Yrs Old, i am Electric Eng. self employe, i am Egyptian and based in Cairo Egypt, i just write here to you all if any member of our group want any information or support about any places or activity here in Egypt please feel free to ask me any time and i will do my best to support you all, wish you happy life and enjoy my beautiful country all over Egypt
HosHos
******GHT Paar
37 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind mal gespannt was es hier alles neues über Ägypten zu erfahren gibt. Gibt es vielleicht Hotels mit dem gewissen etwas.
****a1 Paar
111 Beiträge
was meint Ihr mit dem "gewissen Etwas"?
******GHT Paar
37 Beiträge
Vielleicht findet man ein Hotel zum Schnorcheln, Tauchen und Swingen.
****a1 Paar
111 Beiträge
letzteres ist wohl eher schwierig ausser man trifft sich gezielt dort.....
****os Mann
24 Beiträge
ELGUNA - HURGADA
Hello all member
i will try to help and support by write some articles about the best places in Egypt and will start today with ELGOUNA at Hurgada.

El GOUNA is a modern resort town on Egypt’s Red Sea, near Hurghada. It’s built along the shore and on small islands, and is known for its lagoons, coral reefs and sandy beaches. Among these is long, wide Mangroovy Beach, popular with kitesurfers. Lively Abu Tig Marina is lined with restaurants and bars. In the downtown area, Tamr Henna Square has palm trees, shops and cafes with outside seating.
Area: 36.8 km²
Number of airports: 1
official website : https://elgouna.com/

you can find all the Hotels in ELGOUNA and information about them on below links
https://www.hotels.elgouna.com/hotels

also you can rent apartment (1 or 2 bedroom) or Villa there, if need you can contact me and i will manage for you

Things To DO
you can have your best internment in ELGUNA (you can find on the link below)
https://elgouna.com/things-to-do/

Swinging
singer life style is forbidden in Egypt and not legalized i think the best way to search for people in the life style who are on the same period and have fun together.

this as start and please if any one on the group need any help or support please feel free to mail me any time

wish you all happy swinger life and to enjoy your vacation in Egypt
HosHos
Urlaub
Wir sind über Silvester in der Makadi Bay und freuen uns auf reichlich Sonne und schöne Schnorchel Gänge *zwinker*
Allen einen schönen dritten Advent
Ägypten Urlaub Januar
Hallo zusammen ich bräuchte mal tips und insider wissen über Urlaubsreisen Ägypten..

Suche ein last minute Angebot für mich alleine..

Welche hotels könnt ihr mir empfehlen, sind 4 Sterne noch OK..

Hurghada Dana Beach würde mir empfohlen..

Meine Interessen wäre schnorcheln / Tauchen, relaxen, Sauna, Meer schwimmen gutes Essen...

Wer ist zufa auch Anfang Januar dort...

Danke für eure Unterstützung

Beste Grüße

SIR_MATTHEW
Makadi Bay
So , die letzten Sachen sind im Koffer verstaut und morgen gehts ab in die Sonne *g*

Grüße an alle *zwinker*
**********t_nrw Paar
1.318 Beiträge
Hallo wir fliegen im April nach Hurghada und würden uns über Tipps
zum Schnorcheln freuen lg Oli und Nadine
*****ver Paar
93 Beiträge
24-31.01.2019
Hallo
wir sind vom 24.01-31.01.2019 in Soma Bay und freuen uns auf eine Woche Entspannung *g* !
Vielleicht trifft man ja auch nette Paare *g* wer weiß !
*******icht Paar
51 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 6.04 - 20.04 im Albatros Citadel Azur bei Hurghada. Unser erster Ägypten Urlaub. Würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
LG
*******hark Mann
72 Beiträge
Port ghalib
Hallo zusammen
Ich bin auf Port Ghalib
Ich freue mich darauf, neue und interessante Leute kennenzulernen
Wir können uns auf einen Drink treffen und dann werden wir sehen
Wenn Sie interessiert sind, warte ich auf Ihre Nachricht
****05 Paar
145 Beiträge
Rixos Premium Seagate
vom 08.03.-15.03.2019 sind wir in SSH, gerne würden wir nette Paare kennenlernen um etwas zusammen zu unternehmen.
Was,? wir werden sehen. *g* *dafuer*
****s2 Mann
43 Beiträge
Hurghada 09.-18.03.19
Hallo 👋

Bin in der og Zeit in Hurghada
Jasmine Palace

Freue mich auf nette Bekanntschaften...
*********r_HD Paar
174 Beiträge
Port Ghalip
Hallo wir sind vom 09,03,19-23,03,19
Im Port Ghalip Resort wer ist denn zufällig auch dort ?
****974 Paar
41 Beiträge
Sharm El Sheikh 25.05.-08.06.
Wir sind am o.g. Zeitraum im Barcelo Tiran....vieleicht ist auch noch ein interessantes Paar dort....
Mit freundlichen Grüßen
****os Mann
24 Beiträge
Aswan - Egypt
Hi there
I will be from 30 April to May 4 at Movenpick Aswan, I am looking forward to meeting new and interesting people, We can meet for a drink and then we will see
If you are interested I am waiting for your message
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hallo
& vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Mein Mann und ich sind schon in der Urlaubsplanung für unseren Urlaub im November.
Aktuell haben wir das Caves Beach Resort ins Auge gefasst. War da schon mal jemand?

Letztes Jahr waren wir im Ali Baba...leider war ich froh, als ich abreisen durfte *ggg*
Zu unseren Favoriten gehört das Golden Beach Resort ( damals Movie Gate ).
Hallo all
& *danke* bei euch zu sein, bin der Andreas aus der Steiermark und freu mich auf nette Unterhaltung und Austausch über Urlaub- Strand und Hotel und anderes in Ägypten.
*******a62 Mann
760 Beiträge
Hallo Gemeinde,

Danke für die Freischaltung in dieser Gruppe.

Ich bin seit vielen Jahren jedes Jahr die ersten drei Wochen im Dezember im schönen Ägypten um der Kälte und dem Weihnachtsstress zu entfliehen bzw um Land, nette Leute und Sonne zu genießen.

Mein letztes Hotel 2018 war das "Caves Beach Resort" Hurghada mit einem Swimup Zimmer... Luxus Pur.

LG Andy
*******bert Paar
372 Beiträge
Wir sind vom 15.9.19 - 27.09 im Albatros Citadel Azur bei Hurghada. Unser erster Ägypten Urlaub. nach 5 Jahren wieder Würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
LG Ulrike & Ingo
Hot in Hurghada
Bin vom 18.06 - 21.06 in Hurghada.
Täglich anzufinden von 19-20 Uhr in der "Lucky Dolphin" - Bar vom "Elysees Hotel" auf der Sheraton Street. Von der Straße aus für Alle zugänglich. Fragt einfach nach dem "Dream Beach", das kennt jeder und dann seid ihr auch bereits direkt in der Nähe.
So viele Solo-Herren wird es da wohl nicht geben. Ihr werdet mich schon erkennen.
Einfach ansprechen: Sind sie der Herr von Joy-Club? *g* *zwinker*
oder WA: + zwei null eins zwei zwei zwei drei null acht vier vier sechs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.