Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8122 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

****y63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Hallo, ich war noch nie in Ägypten und habe vor, im Spätherbst solo hinzufliegen. Ich erhoffe mir in der Gruppe Tipps und vielleicht passende Kontakte für einen Urlaub dort. Ich möchte Schnorcheln, eiine gute Kulinarik genießen und eventuell frivole Leute treffen. Kann mir da jemand etwas empfelen? (ein Erwachsenenhotel in Hurghada?)

Thomy
*****162 Paar
79 Beiträge
Das ist ein muslimisches Land und bei weiten nicht so offen wie zb. die Türkei . Küsst du eine oder deine Frau auf der Straße ist das im Prinzip schon strafbar. Im Hotelzimmer kannst du natürlich machen was du willst ,aber alles was sich draußen abspielt da sollte man sich dem Land schon anpassen .
****77 Frau
33 Beiträge
Warum darf man net küssen? Das hab ich ja noch nie gehört.... Ich föieg schon Jahrelang nach Ägypten...
Liebe Grüße Cindy
*****162 Paar
79 Beiträge
Kuss kann in Ägypten zu einer Geldstrafe führen
Öffentliche Liebesbekundungen etwa sind in dem Land nicht gern gesehen, das Küssen des Partners oder eine zärtliche Umarmung könnten zu einer Geldstrafe führen. Auch ein Wangenküsschen gegenüber dem anderen Geschlecht gilt als verpönt.17.02.2020
****77 Frau
33 Beiträge
Also ich bin da immer offen gewesen und mir ist bis jetzt noch nie was passiert...
Kommt vielleicht auch drauf an wo man ist ...

Aber ich war schon da wo keine Touristen waren...
*****162 Paar
79 Beiträge
Wahrscheinlich passiert nichts ,man sollte sich nur bewusst darüber sein .
**********cious Frau
152 Beiträge
Zitat von ****y63:
Urlaub
Hallo, ich war noch nie in Ägypten und habe vor, im Spätherbst solo hinzufliegen. Ich erhoffe mir in der Gruppe Tipps und vielleicht passende Kontakte für einen Urlaub dort. Ich möchte Schnorcheln, eiine gute Kulinarik genießen und eventuell frivole Leute treffen. Kann mir da jemand etwas empfelen? (ein Erwachsenenhotel in Hurghada?)

Thomy

Frivole Leute treffen und evtl noch das frivole ausleben, könnte deinen Urlaub evtl. verlängern
Genieß das Land und verzichte auf das FRIVOLE
*****162 Paar
79 Beiträge
Mit frivolen Treffen wäre ich auch sehr vorsichtig . Wer Freizügigkeit sucht und Abenteuer ist in Ägypten falsch .
**********essau Paar
89 Beiträge
Erwachsenenhotel und frivol in Ägypten. Manchmal fragen wir uns habt ihr es immer noch nicht geschnallt? Muslimisches Land, anderer Kulturkreis, nix mit Sex und Rockn Roll . Mann, Hirn einschalten. Du kommst nicht mal in ein nicht gebuchtes Hotel. Das Thema ist hier schon mehrfach durchdiskutiert. Wenn du deine erotischen Fantasien in der Öffentlichkeit ausleben willst,such dir ein anderes Urlaubsland.
****77 Frau
33 Beiträge
Ich weiß ja net was ihr alle habt ...
Hatte auch schon Dates in Ägypten mit deutschen im hotel ... auch nicht im gebuchten hotel ...
Aber jeder wie er möchte..
Viel Spaß in Ägypten...
Liebe Grüße Cindy
*******oni Mann
18 Beiträge
Also, alle haben natürlich ein bisschen recht. Wie hier schon gesagt wurde, es ist ein muslimisches Land. Aber auch die Einwohner Ägyptens haben Sex. Auch die sind geil. Egal ob Mann oder Frau. Jedoch meistens zu Hause. Was man auf dem Hotelzimmer macht stört auch keinen. Es gibt in den Hotels viele Singles die auch Spaß miteinander haben. Als Frau hast du sogar die Möglichkeit ein Date mit einem Ägypter zu haben. (wenn man will) Die fahren total auf europäische Mädels ab. Als Mann geht das nicht so einfach. Da musst du hoffen das eine „willige“ im Hotel ist.
Dem ägyptischen Mann verzeiht man den „Seitensprung „. Der Frau nicht.
Zum Thema Küssen, wenn ich meinem Mann einen Kuss gebe, sei es im Hotel, am Strand, in der Stadt, dann stört das keinen Menschen. Wenn ich im aber die Zunge in den Hals stecke und er mir an die Titten fast, so wird das schnell heikel. In den reinen Toristen Gebieten sieht man das relativ locker. Versuche dein Glück mal in El Gouna. Wunderschöne Ecke. Sehr europäisch angehaucht. Wir sind mindestens 3x im Jahr dort. Und zum Abschluss meiner „Rede“ jeder hat ein bisschen recht. Und für das was du vielleicht denkst erleben zu wollen, bist du falsch. Einen tollen Urlaub genießen, da bist du richtig. LG Karina
****y63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipp's
ich weiß, es ist nicht PdI, aber vielleicht sind Joy'ler da. Welche Hotels könnt Ihr empfehlen?
Ich habe von Beach Albatros und Steigerwald gehört...
Vielen Dank
**********cious Frau
152 Beiträge
@****y63 kommt drauf an in welche Gegend du möchtest und auf was du Wert legst..
****77 Frau
33 Beiträge
Ich war schon im beach albatross bin aber mittlerweile im Steigenberger
*******oni Mann
18 Beiträge
Sehr groß und weitläufig ist das Dana Beach. Wie schon erwähnt liegt unser Focus auf El Gouna. Mövenpick, Steigenberger usw
*******oni Mann
18 Beiträge
Sheraton Miramar Resort, Club Paradisio El Gouna, Hotel Three Corners Ocean View,
Ancient Sands Golf Resor ( etwas außerhalb. Aber toll. )
Gruß Karina
*******oni Mann
18 Beiträge
Nicht Resor sondern Resort. *lach*
*********over Mann
25 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich weiß ja net was ihr alle habt ...
Hatte auch schon Dates in Ägypten mit deutschen im hotel ... auch nicht im gebuchten hotel ...
Aber jeder wie er möchte..
Viel Spaß in Ägypten...
Liebe Grüße Cindy
Da kann ich dir nur beipflichten. Hätte auch noch nie irgendwelche Probleme (zumindest nicht in Hurghada), trotz recht offensichtlicher Zuneigungsbekundungen
*******oni Mann
18 Beiträge
In el Gouna geht es auch recht frei, jedoch nicht freizügig, zu.
An die Mädels hier im Chat.
Oben ohne am Strand kann klappen. Kann aber auch Probleme geben.
Also gut abwägen.
LG Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.