Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26114 Mitglieder
zum Thema
Geschenk für meinen Freund...26
Ich suche für meinen Freund ein geschenk zu seinem geburtstag!
zum Thema
Vorschläge gesucht: Ein Geschenk für die Herrin17
Habe seit kurzem eine Herrin. Ich durfte bislang 1 mal dienen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk aus Deutschland

*****er8 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk aus Deutschland
Hi ich bin vom 8.09-22.09 in Makadi Bay und besuche auch für ein paar Tage einen ägyptischen Freund in Hurghada.
Ich würde ihm gerne eine Geschenk machen und ihm etwas aus Deutschland mitbringen.
Habt ihr Vorschläge für Dinge, welche Ägypter vor Ort nicht so haben wie wir hier und er sich darüber freuen würde?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
*********r_HD Paar
174 Beiträge
Milka Schokolade
*****r97 Paar
1.535 Beiträge
Gummibärchen
Für Kinder , Kugelschreiber mit Logo von deutschen Firmen .
********edes Paar
11.315 Beiträge
JOY-Team 
Ein weißes Hemd (muss kein Markenhemd sein, Hauptsache weiß) oder generell ein T-Shirt aus Deutschland, gerne mit dem Schriftzug/Logo einer "Marke"
Zwar gibt es das alles auch dort, aber die meisten (junge) Leute können sich das nicht leisten...und aus Deutschland hat es nochmal einen ganz anderen Stellenwert.

Bei Gummibärchen bitte aufpassen, dass kein Schwein drin ist (Gelatine).
Schokolade geht immer...Kaugummis auch.

Falls es auch eine Frau, Schwester, Mutter usw gibt, dann freuen sie sich z.B. über Nylonkniestrümpfe, ein schönes Tuch, eine gute Creme usw.

Für Kinder bieten sich neben Süßkram Schulsachen an, Bunt- und Bleistifte, Ringbuchblöcke, Mäppchen usw.

LG
Arschi *arsch*
*******1963 Frau
113 Beiträge
Dem Beitrag von arschi ist fast nix mehr hinzuzufügen.
Meine Freunde freuen dich über Süsskram jeglicher Art ,angefangen von Schokolade nicht nur Marke auch von Aldi wird gerne genommen, Schoko Aufstriche fürs Brot,bitte auch da auf Palmöl Inhalt achten ist ein No-Go.falls Kinder beschenkt werden sollen,so freuen die sich über Filz und Buntstifte ,Roller pen keine Füllfederhalter damit dürfen sie nicht offiziell in der Schule schreiben.
Vielleicht fragst du deinen ägyptischen Freund was er mit seiner Familie sich wünscht! *zwinker*
*****er8 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, gehe die nächsten Tage dann mal shoppen.
**vo Paar
290 Beiträge
Aber geh bitte keine Kugelschreiber shoppen ☝️
Das Gerücht das sich die Leute über sowas freuen hält sich hartnäckig …..
Wenn man aber drüber nachdenkt kommt man eigentlich selber drauf das dieses nicht besonders sinnvoll ist. 😉
****86 Mann
13 Beiträge
Hi ,

Ich bin selbe halb Ägypter : ein Hemd und nicht unbedingt weißes Hemd wird auch ok , oder t-Shirt .

Viele Grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.