Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ld74 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
Ich habe fast 2 Jahre lang in Ägypten gelebt und gearbeitet. Ich liebe dieses Land
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Guten Morgen,

Wir sind die Neuen zumindest hier in der Gruppe.
Im Joy reisen wir durch die Gegend seit 18 Jahren, sind mal hier sind mal da.

Wer mehr erfahren möchte liest unser Profil.

LG
*********7762 Paar
284 Beiträge
Hallo,
wir sind neu in der Gruppe und verbringen erstmals unseren Weihnachtsurlaub 2024 in Ägypten genauer gesagt in El Gouna.

Gerne würden wir nette sympathische Personen kennenlernen.

LG
*********reude Paar
363 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren im April im Shams Lodge, in Safaga. Es hatte uns gut gefallen, vor allem sind wir Schnorchel Fans geworden. Wir freuen uns über Kontakt aller Art autausch über Anlagen, Kennenlernen, Gemeinsam Spaß haben.... Nächste Reisr geht ab 24.3.25 überlegen noch welches Hotel.
*******382 Paar
2.150 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind dann mal die Neuen in der Gruppe. Wir sind im Juni 25 das erste Mal in Ägypten und deswegen die Anmeldung hier im der Gruppe. Wir werden im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort sein. Vielleicht ist in dieser Zeit ja auch jemand da oder kann uns über das Hotel berichten.

Freuen uns auf neue nette Kontakte.

Liebe Grüße
Kati und Danilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.