Bei gefühlt 95 prozent solo anteil hier in der gruppe schwer🤔
Und ich falle mit meiner unter 40 durch für euch 😅
Aber vieleicht find ich ja ne Bi dame für mich und mein Männle..
Oder ein paar..
L.g Nina
Moin, Nina,
ich glaube kaum, daß du mit "deinen unter 40" hier durchfällst. Warte doch Mal ab und vielleicht hilft auch ein Bild von dir/euch. Das Auge "isst" doch mit. 👍🍀💐☀️👍
So meine Lieben...
Ich war heute kreativ. Ich wollte mal einen eigenen Beitrag leisten.
Gerda Bollhagen hat ihren Nachbarn Ramirez Ramminger eingeladen...eigentlich nur zum Kaffee...;)
Achja die Rechte des Bildes liegen beim Künstler, also bei mir. Bitte keine unerlaubte Verbreitung.
Weil Frau Bollhagens Bilder möglicherweise alle der FSK18 zum Opfer fallen und weil es wieder so heiß draußen ist. Frau Bollhagen im Garten...beobachtet von Ihrem lieben Nachbarn
Und noch etwas für die Fesselfraktion. Der ein oder andere User würde Frau Bollhagen sicher gerne mal fesseln. Ob die beiden mit den Fesselspielen warm werden? Wer weiß. Zumindest erfüllen die Fesseln ihren Zweck und halten Frau Bollhagen von der Hausarbeit ab...
Die Gartenarbeit ist getan für heute. Alles wurde schön gegossen. Frau Bollhagens Garten ist auf Vordermann. Nun lassen es sich unsere beiden gut gehen...
Oje, Frau Bollhagen bekam nachdem er aus dem Feierabend kam wieder Besuch von Herrn Ramminger. Frau Bollhagen hat nämlich eine ganz spezielle Vorliebe, wie Sie Ihren Kaffee am liebsten trinkt. Nämlich mit vieeel Sahne....
Ordnung muss sein!
Ramirez beobachtet Frau Bollhagen auch mal sehr gerne heimlich und befriedigt sich dabei.
Er verkleckert dabei öfter sein Sperma auf dem Boden und Frau Bollhagen muss dann wieder ran zum putzen. Da muss sie aber mal etwas mit ihm schimpfen. Schließlich gehört der Saft ja in ihrem Lusttempel und wenn es nach ihr geht darf das reichlich sein.
Gestern hat sich Lorena aus Geilenberg bei mir gemeldet. Ich sollte ihr eine Kontaktanzeige zeichnen. Sie ist eine geile Rentnerin die weiß was sie will...
Lorenas Kontaktanzeige zeigte wohl Wirkung.
Ramirez Wanninger hat die Announce wohl hier entdeckt und musste fürchtlich zu onanieren anfangen. Frau Bollhagen war das ein Dorn im Auge denn den ganzen vormittag musste sie auf seinen Schwanz verzichten. So hat Frau Bollhagen die liebe Lorena nun angerufen ob sie mal vorbeikommen könne und dem lieben Herrn Nachbarn etwas zu helfen....
Unsere Gruppenleiterin @*****y60 auf dem Nachtflug von Frankfurt/Main nach Singapur. Ein netter junger Mann als Nachbar mit dem Susanne bereits ziemlich heftig flirtete. Plötzlich fallen die Hüllen der beiden und die beiden haben einen sehr schönen Zeitvertreib für den langen Flug gefunden.