Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unquallifizierte Kommentare

*******974 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
unquallifizierte Kommentare
Lonly 60,
danke für dein Kommentar. Etliche deiner Beiträge sind leide sehr negativ eingestellt und lassen keinen Zweifel an deiner Abneigung. wie du treffend bemerkst, sind wir in einem freien Land. Und es bedarf nicht jeder Beitrag deine negativen Kommentare. Dass du mit deiner so offenen und uncharmanten Art vielleicht mal jemanden verletzen könntest, kümmert dich in kleinsterweise. daher bitte ich dich, deine so üblen Bemerkungen mal zu Schlucken und dem anderen das seine zu lassen. ja nicht jeder muss so eine Spießbürgerliche Art und Gedanken haben wie du. sorry deine Art und Weise wie du hier mit manchen ins Gericht gehst kotzt mich einfach an. Danke!!!!!
*****y60 Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, jetzt bin ich sehr beeindruckt Superspritzer. Viel Spaß mit den reifen Damen über 50, 60, 70 etc.
es steht jedem frei, die gruppe zu verlassen @ superspritzer.......nebenbei, der nick allein is schon..........
*****y60 Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der heißt ja nicht Superspritzer und warum sollte er die Gruppe verlassen - ist doch amüsant seine Vorstellung und vielleicht findet er ja wen.
mit der einstellung? er sollte pilze suchen.....
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Au Mann, ich bin ziemlich entsetzt über das, was hier gerade abgeht.

An Matze ....
Du sollst ja Deine Meinung behalten und auch äußern, wenn Dir danach ist. Aber Deine respektlosen Äußerungen finde ich äußerst unangebracht.
Es spricht schon Bände, dass Du offenbar nicht einmal in der Lage bist, den Namen von Lonely60 korrekt zu schreiben. Aber beleidigend musst Du wirklich nicht werden.
Kein Mensch will Dich verletzen. In den Beiträgen von Lonely60 kann ich überhaupt nichts Verletzendes finden. Sie ist doch eine der wenigen tollen Frauen, die diese Gruppe durch ihre Aufnahmen immer wieder wachküsst. Mir gefällt das sehr und den meisten anderen auch.
Dir muss es nicht gefallen. Aber mach es uns bitte nicht mies. Sonst verlieren nämlich diese erotischen Frauen ihre Lust, hier noch weiter mitzumachen und die Gruppe versinkt im Nirvana.
Wir müssen das hier aber bitte nicht weiter vertiefen. Du kannst mich ja gerne unmittelbar anschreiben, damit die Gruppe wieder ungestört ihre Lust an den "Älteren Frauen ab 70" genießen kann.
*******974 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@*****y60 schade dass du nicht so Kritik fähig bist. und mich sofort ignorierst. nun das zeigt mire doch eine gewisse arroganz und nicht gerade die gewisse reife. sorry da muss ich lachen.
und zu dir @*******eBee, von dir als Transfestie denkt man doch etwas mehr tolleranz zu bekommen. da du es ja auch nicht gerade e4infach in solchen Voren hast. doch wiedermal wurde ich eines besseren belehrt. du scheinst auch sehr oberflächlich und intollerant zu sein. Aber verlangst von anderen Tolleranz deiner Person gegenüber. findest du das selbs nicht ein wenig schäbig?
*******974 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Nun @**********iato4
da du dich hier in aller Namen äuserst. Nehme ich ann ,dass du hier der Gruppen Boss bist. Also heist es ihr für gut , das diese Frau Gruppenmitglierder angreift und defimiert. Aber wnn man ihr gegenüber das gleiche tut wird dies anderst von euch gewertet. also is t ein Mitglied dieser Gruppe nicht ein gleichwertiges mitglied, sondern werden hier nun untersschiede gemacht. Und es dürfen also auch in dieser Gruppe Neigungen und Wünsche diskreditiert awerden. Na das sind ja tolle aussichten in diesere Gruppe. manch einer darf alles und der andere soll gefälligst still halten, so und nicht anders verstehe ich dein Kommentar .
Also sollte ich lieber aus dieser gruppe aussteigern, da es hier anscheinend nul Tolleranz und keinerlei menschlichkeit gibt. supper das solltet ihr euch ind den heutigen zeiten lieber auf die Fahne schreiben.
schönen Tag auch.
*****t64 Mann
4.033 Beiträge
@*******974
Vor allen Dingen würde ich mich über einen fehlerfreien Text freuen. Das alleine würde schon von Respekt gegenüber den Mitlesenden zeugen.
So liegen sie entweder alle mit einem Lachkrampf auf dem Boden oder weinen über so viel "Rechtschreibkunst".
****ner Mann
1.738 Beiträge
Vielen Dank JoyPet64 für deinen Beitrag, du sprichst uns aus der Seele.
*****y60 Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das heißt diffamiert und nich defimiert. Das war mein letzter Beitrag zu dieser Aktion. Jeder soll so glcklich werden wie er ist. Und Ignorieren hat mit Reife nichts zu tun.
*******974 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@*****t64
so nun geht es über die Rechtschreibkunst. Also werden nun auch noch Legasteniker Diskreditiert. Sagt mal klapt es noch so? Seid ich dieser Gruppe beigetreten bin fwerde ich nur von jeder seite angefeindet oder beleidigt. Und ihr fragt euch weshalb eure Gruppe kaum belebt ist. Soviel intolleranz und oberflächliches verhalten von Menschen, die doch soooo Lebenserfahren und weise sein möchten , habe ich noch in keinster weise erlebt.
Die eine @*****y60 diskreditiert hier in der Gruppe nach Lust und Laune
Der andere Transfestie @*******eBee, der selbst wissen sollte, wie es ist wegen seiner Neigung diskreditiert zu werden. Schlägt mir vor die Gruppe zu verlassen.
Der andere @**********iato4 wirft mir vor mich beleideigend zu Äusern. Ob wohl ich Diskreditiert und beleidigt wurde. Nur um eine so tolle frau nich aus der Gruppe zu verlieren.
und dann kommt da noch so ein klugscheißer um die Ecke @*****t64, der meint dass man auch in dieser sooo weisen Gruppe in der die Gruppenmitglieder doch soo tollerant und weise sind, vorallen verständnis voll, der mit seinem unqualifiziwerten Kommentar der meinung ist Legasteniker zu beleidigen. Das ist wirklich einensehr starke Gruppe. die von intolleranz uhnd Gemeinheit nur so strotzt. in der Menschen sind die in keinsterweise Tolelrant und verständnisvoll sind. Solche Menschen brsuchen wir gerade jetzt in dieser Zeit. ein hoch auf ndiese Intolleranz und frechheit dieser soo vbeerständnissvoller Gruppe und ihren Menschen.
Aber filleicht gibt es ja noch Hofnung, und diese Menschen arbeiten etwas an ihrer Einstellung und gelangen zu etwas Mehr tolleranz ihren Mitmenschen gegenüber. Das würde das Leben zumindest etwas erleichtern. villeicht denkt ihr mal darüber nach. schönen Tasg auch!
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Nur weil jemand eine Rechtschreibeschwäche hat, ist er kein schlechterer Mensch. Er hat vielleicht nicht so viel Glück im Leben gehabt, jedenfalls in diesem Punkt.
Aber das rechtfertigt nicht die nach meiner Meinung beleidigenden Aussagen.
Die oberlehrerhafte Kritik an Deiner Rechtschreibung gefällt mir allerdings auch nicht.
Fahren wir alle ein wenig runter und widmen uns den schönen Dingen des Lebens. Und die Frauen ab 70 gehören unbedingt dazu.
*****o17 Mann
359 Beiträge
Zitat von **********iato4:
......und widmen uns den schönen Dingen des Lebens. Und die Frauen ab 70 gehören unbedingt dazu.

.... wie recht du hast .... die frauen ab 70 🤗
*******r_nw Mann
144 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

jetzt kommen wir mal alle wieder etwas runter.
Ich mag sehr eine Diskussion in dieser Gruppe ... verletzend oder beleidigent muss aber niemand werden.
Dazu ist hier in den Kommentaren genug gesagt.
Es steht jedem frei sich aus der Gruppe zu verabschieden, wenn ihm/ihr der Umgang miteinander nicht passt. Aber ich hoffe, wir sind alle reif genug eine Diskussion zu ertragen.

Irgendwann wird die allgemeine Situation sich verbessern und es werden auch Aktivitäten möglich sein.

Ich hoffe ihr fühlt euch weiter gut in der Gruppe aufgehoben.
Liebe Grüße
Mario
*********we68 Mann
181 Beiträge
@*****y60, lass Dich nicht einschüchtern von Dummen Menschen und schreibe bitte weiter so, wie Du es bisher getan hast. Dankeschön
*******974 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@*********we68,
Zum einen wer ist hier dumm? Zum anderen habe ich ich lediglich gegen die Kommentare von Lonely60 geäußert.
Und eines noch an dieser Stelle, beleidigen oder als Dumm bezeichnenasse ich mich von niemanden. Und von dir schon mal garnicht. 🖕🖕🖕
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Lasst uns bitte alle damit aufhören.
Jeder hat seine Meinung geäußert und Dampf abgelassen. Das musste wohl mal sein.
*********we68 Mann
181 Beiträge
@*****y60, dieser Typ versteht noch nicht mal, dass ich Dir schreibe und nicht ihm. Lass Dir von Matze nix gefallen. Du hast mit dem was Du geschrieben hast meine vollste Unterstützung. Dumme Menschen, daa es mit muss man leider leben. Diese Persönlichkeiten merken ja noch nicht mal wenn man die ignoriert. Echt traurig, dass sowas am 26.09.2021 wählen darf. Da kann einem echt Angst und Bange werden. Vielleicht lernen wir uns ja mal abseits dieses Forum kennen?
Liebe Grüße
🦁
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@*******oewe:

Tu mir bitte den Gefallen und gieß nicht noch weiter Öl ins Feuer. Das hat Matze wirklich nicht verdient.
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ich schreibe nicht mit diesem Hernehmen
*********we68 Mann
181 Beiträge
Es sollte natürlich heißen: ich schreibe nicht mit diesen besagten Herrn. Deshalb verstehe ich die Aufregung von Leuten nicht, welche nicht lesen, dass ich hier keinen Chat mit dieser Person führe sondern mit jemand ganz anderen. Und dieser Person wiederum habe ich nur den Rücken gestärkt. Diese fragwürdige Person dessen Namen ich nicht mehr schreiben möchte ignoriere ich einfach. Ich habe keine Zeit für Arschlöcher und schlechte Laune ist übrigens kein Zitat sondern ein Buchtitel. Aber er passt irgendwie auf die zu ignorierende Person 🤔
*****y60 Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte liebe Gruppenleitung: schließe diesen Schwachsinn hier endlich.
*********we68 Mann
181 Beiträge
*genau*
*********we68 Mann
181 Beiträge
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.