@*****t64
so nun geht es über die Rechtschreibkunst. Also werden nun auch noch Legasteniker Diskreditiert. Sagt mal klapt es noch so? Seid ich dieser Gruppe beigetreten bin fwerde ich nur von jeder seite angefeindet oder beleidigt. Und ihr fragt euch weshalb eure Gruppe kaum belebt ist. Soviel intolleranz und oberflächliches verhalten von Menschen, die doch soooo Lebenserfahren und weise sein möchten , habe ich noch in keinster weise erlebt.
Die eine
@*****y60 diskreditiert hier in der Gruppe nach Lust und Laune
Der andere Transfestie @*******eBee, der selbst wissen sollte, wie es ist wegen seiner Neigung diskreditiert zu werden. Schlägt mir vor die Gruppe zu verlassen.
Der andere
@**********iato4 wirft mir vor mich beleideigend zu Äusern. Ob wohl ich Diskreditiert und beleidigt wurde. Nur um eine so tolle frau nich aus der Gruppe zu verlieren.
und dann kommt da noch so ein klugscheißer um die Ecke
@*****t64, der meint dass man auch in dieser sooo weisen Gruppe in der die Gruppenmitglieder doch soo tollerant und weise sind, vorallen verständnis voll, der mit seinem unqualifiziwerten Kommentar der meinung ist Legasteniker zu beleidigen. Das ist wirklich einensehr starke Gruppe. die von intolleranz uhnd Gemeinheit nur so strotzt. in der Menschen sind die in keinsterweise Tolelrant und verständnisvoll sind. Solche Menschen brsuchen wir gerade jetzt in dieser Zeit. ein hoch auf ndiese Intolleranz und frechheit dieser soo vbeerständnissvoller Gruppe und ihren Menschen.
Aber filleicht gibt es ja noch Hofnung, und diese Menschen arbeiten etwas an ihrer Einstellung und gelangen zu etwas Mehr tolleranz ihren Mitmenschen gegenüber. Das würde das Leben zumindest etwas erleichtern. villeicht denkt ihr mal darüber nach. schönen Tasg auch!