Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine subjektive Erfahrung: Ältere Damen - große Schwänze

****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für Frauen mit zunehmendem Alter die Schwanzgröße relevant wird.
Ältere Frauen lieben große Schwänze, haben einfach Spass dran, wenn er groß ist und entfalten dazu einen ganz eigenen Humor. Nehmen es nicht so ernst und gern in die Hand. Reden auch drüber und freuen sich dran
Ist das subjektiv?
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
********g_bw Mann
14 Beiträge
*top2*
*******l123 Mann
736 Beiträge
Ich kann nicht bestätigen das ältere Damen auf die Größe abfahren. Aber Handarbeit und blasen nimmt bei ihnen zu und sie reden halt offen und gerne auch etwas derb über und beim sex.
****co Frau
244 Beiträge
……. Klischees bedienen 😂meine Erfahrung spricht Bände. Große Männer mit gr. Schwänze 😂sind so selbstherrlich
Irgendwann hatte ich einen Mann kennengelernt und dieser hatte einen extrem kleinen. Und er war sehr bemüht und liebevoll. Einfach eine berauschende Erfahrung. Möchte diese nicht missen
Wer glaubt es liegt an der Länge hat schon verloren
Kann ich auch nicht bestätigen. Die Damen ab 75+ sind sehr dankbar;-)
*******ke60 Mann
34 Beiträge
Ich glaube nicht das für ältere Frauen die Größe des Schwanzes relevant ist.

Ich habe festgestellt das die Ladys, wenn sie Vertrauen haben eher sehr offen für alles sind was ihnen Befriedigung bringt. Und da ist es ihn egal ob großer oder kleiner Schwanz.
Ü70 Damen schreiben übers Sexleben: "Ausgefüllt muss es sein"
Kein Zweifel daran, was sie meinen *zwinker* !!
Hier haben doch alle 35 x 20, oder gibt es Ausnahmen?
*******l123 Mann
736 Beiträge
Mit Sicherheit reichen den meisten Damen 16x5
*******4you Mann
29 Beiträge
Es gilt einfach der "alte" Spruch:
die Größe und der Durchmesser des Schwanzes ist nicht entscheidend, sondern wie ER damit umgehen kann und die Frau damit glücklich macht *top* - natürlich ein "Mindestmaß" sollte schon vorhanden sein *zwinker*
... die Größe und der Durchmesser des Schwanzes ist nicht entscheidend, sondern wie ER damit umgehen kann ...

Das haben Dir Deine Eltern erzählt *zwinker* Werde erwachsen ....
*****k57 Mann
39 Beiträge
Meine letzte ältere Dame war Grösse und Dicke völlig egal,ich habe sie verwöhnt genauso wie sie es wollte,meinen Schwanz hat sie erst viel später bekommen wo sie ihn reinmöchte ,es war in der Muschi.Ich habe 17x6 ,ihr hat es gefallen bis zum Schluss.
*******ritz Mann
415 Beiträge
Da möchte ich soooo gern mal eine ältere Dame verwöhnen dürfen, aber sie sind oftmals sehr scheu...
*****119 Mann
14 Beiträge
Generell ist meine Erfahrung, dass ältere (70+) Damen - nach entsprechender Eingewöhnung - sehr offen werden und jegliche Scheu ablegen... Auch was die Gleitfähigkeit anbelangt, hatte ich nie "Probleme".. Sie waren nass - wie junge Damen. Einfach herrlich...
Es hat dazu geführt, dass nur noch auf diese Altersebene anspringe. Doie Größe war nie bisher ein Thema - obwohl ich sehr gut bestückt bin. *g*
Alles muss stimmen... und im Einklang sein. *g*
*******ritz Mann
415 Beiträge
Oh das klingt wunderschön, solch eine Dame möchte ich auch mal verwöhnen *top*
Ich kann das so nicht bestätigen es ist sehr individuell und nicht so einfach zu pauschalisieren
Ich glaube, das die Damen schon jede für sich ihre Erfahrungen gemacht haben und jede für sich ihre ganz speziellen Favoriten haben. Klar gibt es auch welche wo der schwanz nicht groß genug sein kann. Doch es gibt noch mehr die ihre eigenen Vorlieben haben.
Zitat von ****a21:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für Frauen mit zunehmendem Alter die Schwanzgröße relevant wird.
Ältere Frauen lieben große Schwänze, haben einfach Spass dran, wenn er groß ist und entfalten dazu einen ganz eigenen Humor. Nehmen es nicht so ernst und gern in die Hand. Reden auch drüber und freuen sich dran
Ist das subjektiv?
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Ich hatte erst einmal die Erfahrung mit einer 17 Jahre älteren Frau gehabt. Sie war damals 70 J. alt. Meiner ist 18x4 und für sie war er absolut ausreichend. Wir hatten zusammen sehr schönen und sehr ausgiebigen SEX. Das Interessante war, sie wollte gerne immer wieder, entweder kurz danach oder auch Tage später. Aber ich kann auch bestätigen, dass es sehr drauf ankommt, wie man mit seinem Schwanz umgeht. Ältere Frau freuen sich auch vor allem darauf, dass der Schwanz lange hart und steif bleibt. Die genießen so richtig den SEX.
Jetzt suche ich wieder mal nach einer älteren Frau für regelmäßige Treffs. Ist halt nicht so einfach zu finden.
Zitat von *******l123:
Ich kann nicht bestätigen das ältere Damen auf die Größe abfahren. Aber Handarbeit und blasen nimmt bei ihnen zu und sie reden halt offen und gerne auch etwas derb über und beim sex.

ups, kann ich alles so bestätigen. Ältere Frauen sind wesentlich offener beim Reden über SEX und auch direkt beim Sex. Sind offener für viele Praktiken und haben keine Scheu vor vielen Dingen beim Sex. Ausgenommen Gewalt bzw. Schmerz oder Kaviar.
Der Sex mit älteren Frauen ist grundsätzlich sehr offen, etwas hemmungslos und es geht voll ab.
Deshalb bin ich immer offen für SEX mit einer älteren Frau.
Achso, noch vergessen in meinem Kommentar zu schreiben, ja, meist mögen ältere Frau gerne größere Schwänze. Warum das so ist weiß ich nicht.
****a21 Mann
1.498 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die älteren Damen...wir lieben sie *herz2*
******9bw Mann
967 Beiträge
Zitat von ******050:
Zitat von *******l123:

ups, kann ich alles so bestätigen. Ältere Frauen sind wesentlich offener beim Reden über SEX und auch direkt beim Sex. Sind offener für viele Praktiken und haben keine Scheu vor vielen Dingen beim Sex. Ausgenommen Gewalt bzw. Schmerz oder Kaviar.
Der Sex mit älteren Frauen ist grundsätzlich sehr offen, etwas hemmungslos und es geht voll ab.
Deshalb bin ich immer offen für SEX mit einer älteren Frau.
Das stimmt so, das kenne ich!
Zitat von *********on_rp:

Stimmt, so kenne ich es. Sie wollen ausgefüllt sein. Meine Erfahrung ist, dass sie größere Schwänze schon sehr mögen. Muss ja nicht ein Gigantenschwanz sein. Meiner mit 18x4 war bisher groß genug.
Und reifere Frauen stehen auch, nach meiner Erfahrung nach, auf Analverkehr.
******9bw Mann
967 Beiträge
Zitat von ******050:

Stimmt, so kenne ich es. Sie wollen ausgefüllt sein. Meine Erfahrung ist, dass sie größere Schwänze schon sehr mögen. Muss ja nicht ein Gigantenschwanz sein. Meiner mit 18x4 war bisher groß genug.
Hallo,
ich habe auch nicht das Hammergerät aber meine damalige Freundin+ war sehr angetan von Ihm.
Leider ist Sie letztetes Jahr verstorben.
Schönen Abend noch *snief*
Zitat von ******9bw:
Zitat von ******050:

Hallo,
ich habe auch nicht das Hammergerät aber meine damalige Freundin+ war sehr angetan von Ihm.
Leider ist Sie letztetes Jahr verstorben.
Schönen Abend noch *snief*

Zunächst einmal mein Beileid.

Wichtig ist, dass man auch gut fickt, so dass das Gegenüber auch dabei befriedigt wird bzw. es genießt. Das ist wichtig. Wenn dann die Schwanzgröße noch passend dazu ist, umso besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.