Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geschlossene Themen
Affäre & Seitensprung – Gruppen-Forum
Affäre & Seitensprung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kommunikativ
Diskussionen / Gedanken / Erlebtes
Diskret & Vertrauensvoll
Veranstaltungen / Treffen
Geschlossene Themen
Mod-Bereich
Gesuche
Tagebuch
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Affäre & Seitensprung
Sex und Erotik
–
105 Mitglieder
Affäre & Seitensprung
Sex und Erotik
–
105 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kommunikativ
Diskussionen / Gedanken / Erlebtes
Diskret & Vertrauensvoll
Veranstaltungen / Treffen
Geschlossene Themen
Mod-Bereich
Gesuche
Tagebuch
Forum Suche
Geschlossene Themen
Affäre & Seitensprung Forum
Geschlossene Themen
Mehr anzeigen
Werbe-Spot's
Gast schrieb:
41
Das hat irgendwie noch gefehlt, finde ich. Darum öffne ich mal diesen Thread für alle die sich an guten UND/ODER lustigen Werbespots erfreuen können!
Gast schrieb am 5. März 2012
Irgendwie auch nicht schlecht, wie kleine Unachtsamkeiten das "Leben" verändern können *lol* http://www.joyclub.de/link/12414578.html
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Februar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kinotipps....
Gast schrieb:
7
Als ich die kreative Ecke ins Leben rief, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viel Bewegung sein wird Und vor ein paar Tagen hatte ich dann eine nette Unterhaltung über Filme, eben auch die, die jetzt erst neu sind.
Gast schrieb am 15. Februar 2012
Morgen um 20.15 Uhr kommt der Film "Die nackte Wahrheit" im Fernsehen. Kann ich nur jedem empfehlen der Spaß an frivolen Komödien hat.
Es darf gelacht werden....
Gast schrieb:
307
In einer netten Plauderei über meine Affäre mit einem Freund wurde mir ein Witz erzählt und ich dachte mir, warum nicht mal an Euch weitergeben.
Gast schrieb am 14. Februar 2012
*haumichwech*
Bald ist Valentinstag
Gast schrieb:
15
Bald ist Valentinstag und ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für meinen Liebsten. Natürlich sollte es etwas sein, was er unbemerkt irgendwo aufbewahren kann. Ihr versteht sicherlich warum :-) Hoffe auf Eure Ideen.
Gast schrieb am 10. Februar 2012
Ich erhebe mal Bedenken bei der Idee mit dem Duft, ebenso bei den Kleidungsstücken.
Gruppenbanner
Gast schrieb:
33
Betritt man den Forenbereich von Gruppen findet man in einigen Gruppen eine optische Veränderung. Im oberen Bereich der Gruppe erscheint nicht mehr das typische Bild vom Joy, sondern eine persönliche Note der Gruppe. Das Gruppenbanner.
Gast schrieb am 2. Februar 2012
Im Hintergrund rumort es noch immer...
Unser Fotobereich der Gruppe.....
Gast schrieb:
3
Und wer wir sind Sobald ich in unseren Gruppenbereich gehe fallen mir auch unsere Bilder auf; Aber was mir noch auffällt, hier ist wenig Bewegung drin.
Wie schön, auch endlich wieder mal ein männlicher Beitrag *zwinker* Danke http://www.joyclub.de/my/2053323.golds_hb.
Nur für Mitglieder
Welche Lied-Texte mögt ihr gerne hören...1
****ri schrieb:
441
Ich hab mir mal Gedanken gemacht über welche Texte man so schreiben kann. Schön finde ich die Texte von Annett Louisan.
Wundervoll was sich hier alls gesammelt hat, so schön und so viel, dass hier geschlossen werden muss *danke* euch allen *roseschenk* Weiter geht es…
Nur für Mitglieder
Moralaposteln auf Beziehungssuche
*****o_x schrieb:
35
Joyclub. de - Community für Sex und stilvolle Erotik". das ist in meinen Augen eine sehr eindeutige Definition "unseres" Joyclub. Trotzdem finde ich hier immer wieder Menschen, die es äußerst verwerflich finden, dass hier auch fremd gegangen wird.
*********asmus schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ein öffentliches Dankeschön! Da fällt mir nichts mehr dazu ein, weil es den "lieben Gott" im leben bescheibt!
Bücherecke...
Gast schrieb:
15
Ich lese gerade das Buch * Der Sommer ohne Männer von Siri Hustvedt. Eine der großen Denkerinnen der US - Literatur. Siri Hustvedt neuer Roman ist ein hinreißendes, blitzgescheites Buch über das Leben der Frauen von heute.
Gast schrieb am 17. Januar 2012
Fremdgehen Die Regeln des Seitensprungs in aller Welt Autorin: Pamela Druckermann Ein interessantes Buch über Einblicke in fremde Schlafzimmer.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2012
Zehntausende Computer von Hackern angegriffen
Gast schrieb:
15
Mehrere Hacker aus Estland und Russland haben offenbar ein Schadprogramm geschaffen, das allein in Deutschland Zehntausende Computer angegriffen hat. Die deutschen Sicherheitsbehörden riefen alle Internetznutzer auf, ihren Rechner zu testen.
Gast schrieb am 14. Januar 2012
*danke* Jörg *g* Und Wulfman, das ist keine Trojaner, das ist eine technick zur Zählung der verkappten Joyler *haumichwech*...
TV Serien...welch Erinnerung
Gast schrieb:
75
Da hat mich doch der Bär eben in der Plauderecke auf eine Idee gebracht Und ich gebe zu so als Spätleeseteeny fallen mir in unserer Plauderecke oft mal Szenen aus alten Serien ein die ich gesehen und gemocht habe Klar die Technik ist veraltet und…
Gast schrieb am 14. Januar 2012
Einen habe ich da noch, bin will gerade etwas in der Vergangenheit unterwegs *ggg* http://www.joyclub.de/link/11110187.html http://www.joyclub.
Partnergruppe Beachvolleyball
Gast schrieb:
10
Vor ein paar Tagen bekam ich zum ersten mal seit Gruppenbestehen die Anfrage zu einer aktiven Gruppen-Parnterschaft Ich gebe zu, ich selber bin bisher noch nicht auf diese Idee gekommen.
Gast schrieb am 10. Januar 2012
...hat was sportliches gegen Langeweile...*g* Es liegen einige Termine an...*ja* http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t555687.
Die Festtage
Gast schrieb:
7
Nun stehen sie vor der Tür die Festtage. In ein paar Stunden ist es so weit und das größte "Familienfest" startet.
*******eern schrieb am 29. Dezember 2011
Ich für meinen Teil fand die Festtage nicht schlimm.
Musik ....let`s Dance....die ins Blut geht
Gast schrieb:
9
Ich möchte den kreativen Bereich hier gerne noch einen Tanzschritt sozusagen erweitern Was ist die Musik, die euch nicht mehr still sitzen lässt? Was verbindet ihr mit dieser Musik? Was reisst euch vom Hocker auf die Tanzfläche?
Gast schrieb am 27. Dezember 2011
Nanu, hier passiert aber wenig *smile*...sind hier fast nur Tanzmuffel oder geht euch nichts ins Blut ?
Religion: schlechtes Gewissen bei eine Affaire?
Gast schrieb:
38
Eine Affaire bringt, finde ich, so oder so gelegentlich Gewissenkonflikte mit sich.
Gast schrieb am 5. Dezember 2011
die ach so keusche kirche! lachhaft! wie und auf welchem weg jemand an gott glaubt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.
Die "zweite" Frau
Gast schrieb:
62
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum sich Frau auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann einläßt und dabei…
****4me schrieb am 26. November 2011
Nur für Mitglieder
Ich verschiebe die Beiträge jetzt mal rüber den von mir vorgeschlagenen Threat, da es doch inhaltlich immer mehr in diese Richtung geht...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. November 2011
Kann aus einer Affäre mehr werden ?
Gast schrieb:
49
Ein anderes Mitglied was nun nicht mehr im Joy anwesend ist hatte bereits einen Thread mit diesem Thema eröffnet.
********iner schrieb am 7. November 2011
Nur für Mitglieder
Ich denke auch, dass es mehr werden kann, wenn Mann und Frau es zulassen. Frage ist doch, aus welcher Situation heraus suche ich eine Affäre?
Wesenszüge
Gast schrieb:
18
Es sind hier viele neue Gruppenmitglieder die ich nicht kenne oder die mich nicht kennen, alles vollkommen normal, ich…
*****036 schrieb am 6. November 2011
Nur für Mitglieder
Das ist eine ganz schön schwre aufgabe finden wir. Wir versuchen es mal! Unser ER!
Kreative besondere Momente!
Gast schrieb:
6
Sternorakel hat mich da auf eine Idee gebracht. Einerseits durch den neuen Thread , der die positiven Aspekte einer…
*******eern schrieb am 5. November 2011
Wir waren im Februar zu einer Fortbildung in Bremen. Sehr schickes Tagungshotel, weiter Teilnehmerkreis, so dass wir eher anonym 'entre nous' waren.
Betrug / hintergehen (Genetisch, Evolution,Wissenschaft)
Gast schrieb:
42
Nur mal so nebenbei. Betrug ist übrings nur dort, wo ein Schaden entsteht.
*****036 schrieb am 4. November 2011
Nur für Mitglieder
das jeder zum Glück verschieden ist! Jeder sollte es so handhaben, wie er meint, das er glücklich ist.
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2011
Umfrage zur Orientierung
Gast schrieb:
13
Natürlich könnte ich nun auch jedes einzelne Profil aufrufen und gucken aus welchem Bundeland ihr kommt.
****1_0 schrieb am 9. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
noch 40 doch bald duisburg
Nur für Mitglieder
Eifersüchtig auf ein Bild?
*****e15 schrieb:
41
Also wie seht ihr das: Sinnlich oder sittlich? In unserem Schlafzimmer hängt ein total dämliches Bild über dem Bett, so…
*****e15 schrieb am 5. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
nur so für die die es interessiert: Ich habe die "Schlacht" gewonnen (weiss selber nicht warum): Es wird was sinnliches!
Joymüdigkeit - Joyflucht
Gast schrieb:
17
Eine mir sehr vertraute und liebegewonnene Person hat die Joyflucht betrieben und ihr Profil gelöscht.
*******ds77 schrieb am 30. September 2011
Nur für Mitglieder
danke und bitte... hofknicksmach
Affaire und ihre Kosten
Gast schrieb:
67
Ich zwar noch keine Affaire, mache mir aber dennoch Gedanken über die dadurch entstehenden Kosten.
Gast schrieb am 28. September 2011
@*******ly70 mit einer Einzimmerwohnung in München kann man wahrscheinlich sogar noch Geld übrig behalten.
Nur für Mitglieder
Sex Anteil in einer Affäre
*******ds77 schrieb:
7
Wenn diese Frage bereits existent ist in diesen tolen Forum, bitte um Verschiebung oder um Löschung.
*******eern schrieb am 27. September 2011
Stimmt, beide sollten diesselben Erwartungen haben.sonst geht's sicherlich schnell zuende. Ich muss nicht immer Sex mit ihm haben, wenn ich ihn sehe.
Privat
**** schrieb am 17. September 2011
Unterschied Basis zu Premium Anzeige im Profil
Gast schrieb:
39
Mal so zur allgemeinen Erleichterung der Kommunikation und Kontaktaufnahme habe ich gestern den Support ein…
Gast schrieb am 16. September 2011
Eine Unterscheidung wäre wünschenswert.
Nur für Mitglieder
Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen
*****_52 schrieb:
55
Das Thema Affaire und Seitensprung hat bei vielen auch mit dem Thema Heimlichkeit zu tun.
Gast schrieb am 10. August 2011
Wir hatten hier ja schon mal vor ein paar Tagen das Thema Spuren im System.
Wo geht man hin?
Gast schrieb:
31
Ja, wo geht man hin, wenn traute intime Zweisamkeit angesagt ist?
*****uja schrieb am 7. August 2011
Nur für Mitglieder
hi, ihr Lieben, ist unter euch jemand, der/die mir ein richtig SCHÖNES hotel im raum FRANKFURT empfehlen kann, mit schöner BADEWANNE im zimmer, evtl.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zum wiederholten Male...
******n62 schrieb:
25
Oder besser gesagt wer eimal Blut geleckt. Vor kurzem bin ich über eine Bemerkung bei jemanden gestolpert und nun frage…
Gast schrieb am 13. Juli 2011
Tja, schwere Frage die nicht so einsilbig zu beantworten ist.
Affäre vs. feste Beziehung
Gast schrieb:
8
Ihr Lieben, der Thread "Gründe für eine Affäre" brachte mich gerade auf einen Gedanken.
******n62 schrieb am 1. Juli 2011
Nur für Mitglieder
...möchte ich mich hier gar nicht festlegen, außer, dass ich momentan und auf längere Sicht in einer festen Beziehung lebe.
Dienstags-Gruppenchat
Gast schrieb:
12
Bisher war die Beteiligung an den Chatabenden gering aber auch schön mit denen die teilgenommen haben Dann fielen ein…
Gast schrieb am 20. Juni 2011
Auch von mir frohes chatten allen Begeisterten *g* Und damit schließe ich mal diesen Thread ab. LG Orakel *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Sie haben Post
****4me schrieb:
158
In Anlehnung an Threats in anderen Gruppen mag ich Euch hier mal die Möglichkeit geben lustig, dämliche oder wie auch…
*******ds77 schrieb am 30. Mai 2011
Nur für Mitglieder
ja ich denke auch... lass ihn doch leben LG soft
Nur für Mitglieder
Make Up Workshop
****4me schrieb:
40
Wie einige von Euch ja wissen bin ich Visagistin.Orakel und ich haben mal darüber nachgedacht, dass es ja auch bei uns…
****4me schrieb am 27. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hier ist ja leider nix mehr bei rausgekommen, deswegen mach ich hier mal dicht und schiebe ins Archiv...
Missverständnisse versus Rücksichtslosigkeit
Gast schrieb:
33
In den Themen der letzten Wochen habe ich nun wiederholt wahrgenommen, dass das Verständnis von Kommunikation innerhalb…
Gast schrieb am 17. Mai 2011
@****he erwarten kann man das ja schon .ist noch keinem eine zacke abgeflogen, bescheid zugeben
Privat
**** schrieb am 8. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Geschenke an die Geliebte bzw an den Geliebtem
*******ds77 schrieb:
27
Was schenkt ihr eurem Geliebten bzw Geliebten? Schenkt ihr das, was euch gerade auf dem Herzen liegt?
****4me schrieb am 1. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Zum Thema Dessous... wie gut kennst Du die entsprechende Frau? Also ich würde mir nicht von irgendeinem Mann Dessous schenken lassen...
Die Zeitreise-Plaudereien
Gast schrieb:
30
Sehr verehrte edle Damen, werte Herren, Göttinnen des Lichts und Könige der Liebe, Mägde und Kerle.
**********undee schrieb am 17. April 2011
Nur für Mitglieder
Werter Ritter, der Osterhase lieget geknebelt und gefesselt in meinem dunklen Burgverlies, auf das ich all die Köstlichkeiten für mich beanspruchen…
Kann ich HIER im JC offen sein ?
Gast schrieb:
24
Was ich immer wieder lese nicht nur in unserer Gruppe beschäftigt mich seit Tagen sehr.
Gast schrieb am 14. April 2011
@****ed das mit den Gefühlsschwankungen kennen wohl die meisten, zumindest, weiblichen Gruppenmitglieder hier sehr gut *zwinker* Und ich freue mich…
Inhaltsverzeichnis / Forenbereiche
Gast schrieb:
1
Und nun mal ganz neu damit nicht nur ich mich hier zurecht finde wo was zu finden ist Hauptbereich Unsere Pinnwand, hier findet ihr alles Aktuelle an Veränderungen und unbedingt zu empfehlen immer wieder mal ein Blick zu riskieren.
"kleine Regeln" und dennoch wichtig !
Gast schrieb:
5
Im Umgang miteinander sind wir ja nicht immer alle einer Meinung. Oftmals ist da ja auch gut so und bringt die Bewegung und Blickwinkel die wir uns erhoffen. Aber so dann und wann ist es eben auch mal mit Problemen behaftet.
Gast schrieb am 28. März 2011
Der guten Ordnung halber sei auch auf die besondere Beachtung des Urheberrechts hingewiesen: Bei allen Inhalten, die ihr einstellt, seid ihr nun…
Gruppenchat nur für Mitglieder der Gruppe
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, zwei Gruppenchats haben wir nun bereits erlebt und der letzte verlief leider etwas anders als ganz Rund.
Profil und Beiträge
Gast schrieb:
40
An euch alle. Und zwar wiehandhabt ihr das mit dem Anschreiben? Wann reift der Schritt des Anschreibens. Das 1.
******_mv schrieb am 17. März 2011
Nur für Mitglieder
Cooler, ehrlicher Beitrag, den ich nur unterstützen kann und vor allem will! Nicht in allem übereinstimmend, aber dies ist auch nicht erforderlich.
Versetzt werden
Gast schrieb:
15
Erst einmal einen schönen guten Tach. Der Gedanke für ist ganz frisch so 10 Minuten alt.
******_72 schrieb am 15. März 2011
Nur für Mitglieder
es kann leider immer mal wieder vorkommen, dass man ein Date absagen muss (Gründe gibt es dafür viele: Kind krank, Mann oder Ehefrau krank, man…
Nur für Mitglieder
Wie haltet Ihr es mit dem "melden"?
******_72 schrieb:
52
Mich würde mal interessieren, wie Ihr es haltet mit dem Melden beim "Affärenpartner"?
******_72 schrieb am 10. März 2011
Nur für Mitglieder
also ich glaube, ich muss hier mal etwas "geraderücken"... Er meldet sich ja nicht selten. Wir haben im Prinzip regelmäßig SMS-Kontakt.
1
2
4
3