Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geschlossene Themen
Affäre & Seitensprung – Gruppen-Forum
Affäre & Seitensprung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kommunikativ
Diskussionen / Gedanken / Erlebtes
Diskret & Vertrauensvoll
Veranstaltungen / Treffen
Geschlossene Themen
Mod-Bereich
Gesuche
Tagebuch
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Affäre & Seitensprung
Sex und Erotik
–
105 Mitglieder
Affäre & Seitensprung
Sex und Erotik
–
105 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kommunikativ
Diskussionen / Gedanken / Erlebtes
Diskret & Vertrauensvoll
Veranstaltungen / Treffen
Geschlossene Themen
Mod-Bereich
Gesuche
Tagebuch
Forum Suche
Geschlossene Themen
Affäre & Seitensprung Forum
Geschlossene Themen
Mehr anzeigen
Fehler
Gast schrieb:
44
Welche Fehler machen Frauen und welche machen Männer in Bezug auf Seitensprünge und Affären?
******_mv schrieb am 6. März 2011
Nur für Mitglieder
@*****ine ich hatte Dich nicht persönlich angeschrieben sondern lediglich Bezug auf die letzte Aussage gemacht.
Die besten Ausreden – bzw. der beste Plan B
Gast schrieb:
50
Nicht alle pflegen eine offene Beziehung und können sich die Offenheit gegenüber dem Partner leisten, wenn sie sich zu…
Gast schrieb am 3. März 2011
Nicht alle pflegen eine offene Beziehung und können sich die Offenheit gegenüber dem Partner leisten, wenn sie sich zu einem Date verabreden.
Festplatte löschen
Gast schrieb:
8
Wie handhabt Ihr Dinge und Probleme die zwischen Partnern oder Affären aufgetreten sind die viele Jahre her sind und…
********4565 schrieb am 24. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hm, das ist nicht so leicht wie man es sich manchmal wünscht.
Gästebucheinträge
Gast schrieb:
16
Gestern Nacht verleitete mich eine gefühlsmäßige Momentaufnahme mal wieder dazu einen Gästebucheintrag zu machen bei…
*******ds77 schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
ja ja ist ja gut...;.) ich denke schon dass meine Einträge niveau haben
1 Minute
Gast schrieb:
18
Meine Lieben ich hatte heute Nacht einen Gedanken was würdest Du zu Deinem Parner/in oder Affäre sagen oder Mitteilen…
Gast schrieb am 13. Februar 2011
OK ich würde sagen "Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und Danke für die Zeit mit dir" Klingt leichter als es in der Umsetzung ist…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Februar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Freundeslisten im Profil
Gast schrieb:
18
Immer wieder stolpere ich darüber wie unterschiedliche doch der Umgang mit den Freundeslisten betrachtet wird.
Gast schrieb am 9. Februar 2011
Mit meiner Freundesliste hab ich auch kein Problem sie öffentlich zu zeigen.
Wieso muss über Untreue immer lange diskutiert werden?
Gast schrieb:
37
Was mich gerade in den letzten Tagen im Joy und auch in der Swingerwelt ziemlich nervt ist, dass viele Männer mit mir…
Gast schrieb am 31. Januar 2011
Immer dieser wechselnde Wind *ventilator* was mach ich bloß ?
Hommage an @Perfekte Frau
Gast schrieb:
41
Wie soll die perfekte Frau sein! Also Männer haut in die Tut Eure Meinung kund, ich bin ja so gespannt.
****ri schrieb am 25. Januar 2011
Nur für Mitglieder
bei manchen Paaren meint man, wenn man sie zum ersten Male sieht: Wie passen die denn zusammen.
Nur für Mitglieder
wem vertraut ihr euch bzgl. AFFÄRE an?
*****uja schrieb:
12
Hat hier in der gruppe gerade jemand gefragt. sicher. so ganz einfach ist das nicht, ist doch naturgemäß meist mit…
Gast schrieb am 24. Januar 2011
Meine Affäre hat Rosenhochzeit. 10 Jahre. Geplant war sie nicht, schon gar nicht so dauerhaft, obwohl er von Beginn an ... langsam.
Nur für Mitglieder
Ab wann ist eine Affaire eine Affaire?
****4me schrieb:
67
Stellt im Threat folgende Frage. aber mal anders gefragt: wann beginnt für euch eine Affäre?
Gast schrieb am 19. Januar 2011
Dann hast Du doch echt Glück Du hast nur Körperhüllen getauscht.
Kann aus einer Affäre eine echte Beziehung entstehen!
Gast schrieb:
13
Nun liebe Leute Was denkt ihr habt ihr da schon erfahrungen gemahct oder ähnliches!?
Gast schrieb am 17. Januar 2011
Da das Mitglied leider nicht mehr unter uns ist schließe ich diesen Thread jetzt mal da Antworten ja nicht mehr bei ihr ankommen werden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. Januar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wie lange dauert eine Affäre?
Gast schrieb:
8
In den vielen interessante Threads hier in der Gruppe ist mir immer wieder aufgefallen, dass die besprochenen und…
Gast schrieb am 15. Januar 2011
Wenn sie die ersten 3 Monate überlebt und beide manierlich miteinander umgehen, im Schnitt 2 Jahre. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wünsche Weihnachten & Sylvester 2010
Gast schrieb:
23
Hier noch für alle die Möglichkeit Grüße zu hinterlassen ohne dass ihr jeden einzeln anschreiben müsst Der…
**********undee schrieb am 3. Januar 2011
Nur für Mitglieder
das neue jahr ist nun auch schon ein paar tage alt...umso mehr grund einfach nur nach gespannt nach vorn zu schauen - ich freu mich drauf!
Nur für Mitglieder
Warum können Frauen eine Affäre nicht als
******_mv schrieb:
48
Das ansehen, als das was sie ist. Nämlich eine Affäre. Mir fällt hier immer wieder auf, wie sehr gerade Frauen wohl…
**********undee schrieb am 3. Januar 2011
Nur für Mitglieder
sind bei mir immer mit spiel - ich kann nicht unter affäre und liebesbeziehung unterscheiden. Ein fehler? - meiner meinung nach nicht.
über Bewertungen
Gast schrieb:
25
Wie geht Ihr damit um wenn Ihr eine positive Bewertung bekommt?
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
@*******8hb Man muss nicht voten! Einfach links oben erneut auf "Jetzt Voten" klicken und schon kommt das nächste Bild!
Erstes Gruppentreffen..... Umfrage !
Gast schrieb:
28
Ich freue mich, dass ich es sein darf die hierzu etwas posten darf damit es mal konkreter werden kann Auch wenn nicht…
Gast schrieb am 23. November 2010
Hey ihr, Schluss jetzt mit der Ortsdiskussion Danke!
Nur für Mitglieder
Wie sollten Männer sein?
*****_52 schrieb:
86
3. November 2010, Weltmännertag! Ok ich gebe zu, ich bin völlig unvorbereitet in den Tag gegangen und erfahre dieses…
Gast schrieb am 21. November 2010
*rotwerd* ...scusi! *floet*
Fragen und die tiefen ehrlichen Gefühle
Gast schrieb:
24
Kennt Ihr das, Eure Affäre sagt ich bin Krank ich bin im stress Beruflich mache dies und das mit der Fam.
Gast schrieb am 16. November 2010
hab deine erste Anwort auch eben erst gelesen...sonst hätte ich dir schon früher mitgeteilt, das alles ok bei mir ist! Trotzdem dankeschön!
Nur für Mitglieder
Herbstgefühle
****ri schrieb:
25
Jetzt ist er da - der Herbst. Der Schöne, mit seinem letzten warmen Sonnenstrahlen.
Gast schrieb am 15. November 2010
die ich schon lange ändern wollte... Die nächsten Kilos zum abnehmen, mein Firsur, einen Besuch bei der Kosmetikerin, Fußpflege oder Masseur...
Gemeinschaftliche Gruppentreffen
Gast schrieb:
31
Ich nehme hier die gelegenheit wahr und eröffne diesen Thread, nicht nur für Gruppentreffen sondern auch wenn man sich…
Gast schrieb am 15. November 2010
schauen wir... aber wenns doch nicht gehen sollte ...möchte ich wenigstens eine ausführlich erzählung von euch... *grins*
Nur für Mitglieder
Die Kunst des Verführens und Eroberns
*******ds77 schrieb:
15
Wie ich feststelle, wird hier über Affaire und Seitensprung gesprochen und eure Erfahrungen sind sehr bereichernd für…
Gast schrieb am 4. November 2010
Du willst eine Art Pflegeanleitung für die Frau, wie ein Beipackzettel *fiesgrins* Welche kluge Frau würde das im Detail verraten wollen *zwinker*…
... im Rotlichtbezirk
Gast schrieb:
23
Affären und Seitensprünge ist Fremdgehen. Und ich denke mal, die Besuche bei professionell werkelnden Mädels in…
*******f_56 schrieb am 4. November 2010
von Preisen hab ich keine Ahnung *nixweiss*
Affäre mit Niveau - geht das?
Gast schrieb:
32
Ich hatte vorgestern mit meinem Mann ein Streitgespräch. Am Wochenende ist was vorgefallen mit dem ich überhaupt net…
Gast schrieb am 28. Oktober 2010
Genauso sehe ich das auch. Liebe muss wachsen.
Auswahlkriterien im JC
Gast schrieb:
42
Heute würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien Ihr Eure Mailpartner hier im JC auswählt.
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
Aus gegebenen Anlass und der Entwicklung aller Beiträge sehe ich mich leider gezwungen diesen Thread zu schließen um weiteren Unfrieden zu vermeiden.
Was ich mir wünsche ...
Gast schrieb:
31
Heute Morgen fiel mir ein Thema ein, dass ich gerne in dieses Forum stelle: was ich mir wünsche .
Gast schrieb am 23. Oktober 2010
Dein Beitrag find ich echt toll,Du schreibst was die wenigsten schreiben aber stattdessen Denken. Den weder Männer noch Frauen können Gedanken lesen!
Affäre und Gefühle
Gast schrieb:
76
Klar würd ich auch gerne mal lach bin so wie jetzt sehr zufrieden, aber gegen eine nur Sex Affäre hätt ich nichts…
******_mv schrieb am 22. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Das sollte auch in keinster Weise ein Angriff gegen Deine Person sein, sondern lediglich meine Einstellung dazu wiedergeben. Wünsch Dir ein tolles WE.
Erfahrungen
Gast schrieb:
22
Affairen sind gut, meint man, aber wenn man überlegt. meine affaire bezieht sich auf einen mann hier im joy, verh.
****ace schrieb am 24. September 2010
Nur für Mitglieder
da muss ich dir recht geben.
1
2
4
3