Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geschlossene Themen
Affäre & Seitensprung – Gruppen-Forum
Affäre & Seitensprung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kommunikativ
Diskussionen / Gedanken / Erlebtes
Diskret & Vertrauensvoll
Veranstaltungen / Treffen
Geschlossene Themen
Mod-Bereich
Gesuche
Tagebuch
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Affäre & Seitensprung
Sex und Erotik
–
105 Mitglieder
Affäre & Seitensprung
Sex und Erotik
–
105 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kommunikativ
Diskussionen / Gedanken / Erlebtes
Diskret & Vertrauensvoll
Veranstaltungen / Treffen
Geschlossene Themen
Mod-Bereich
Gesuche
Tagebuch
Forum Suche
Geschlossene Themen
Affäre & Seitensprung Forum
Geschlossene Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freude,Freude und dann plötzlich nichts mehr
*******ima schrieb:
20
In letzter Zeit habe ich hier etwas erlebt was viele hier kennen dürften. begeistertes Schreiben, man zieht sich schon um, Treffen in zwanzig Minuten und dann plötzlich - nichts mehr.
****4me schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
PS. und das alles trotz vorherigem längeren Mailkontakt und Telefonaten...
PRO Affäre
****orn schrieb:
17
Ich habe diesen thread eröffnet, um mich klar zu bekennen PRO Affäre und tue dies aus dem Hintergrund heraus, weil ich seit nunmehr sechs Jahren wieder als Single lebe und dies wahrlich nicht bereue.
Gast schrieb am 5. August 2013
Kein Problem, ich schrieb ja auch "schwer" verlieben.
verändert eine Affäre die Erst-Beziehung?
Gast schrieb:
39
Ich für mich habe festgestellt, dass die Affäre mit meinem Süßen meiner Ehe zum größten Teil gut tut. Klingt jetzt vielleicht blöd und verdammt nach Schönreden einer Sache die eigentlich nicht wirklich schön ist.
*******_hh schrieb am 28. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wobei es noch spannend wäre zu wissen, ob die "Erstbeziehung" von den Affären weiß und es toleriert, oder ob alles heimlich passiert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Partner oder sich selbst belügen?
Gast schrieb:
49
Ich komme auf dieses thema durch die aussage eines users in dem thread "ein stiller moment der aufmerksamkeit" ich verstehe schon genau, denke ich zumindest, was das aussagen soll. viele fragezeichen habe ich im kopf, ja, das kann ein satz auslösen.
**********ernis schrieb am 12. Mai 2013
"... den Partner oder sich selbst belügen ..." Mein erster Gedanke war: so ein bisschen von beidem.
Nimm dir....
Gast schrieb:
1
Eine Ausszeit im schönen Salzburg im Pinzgau! In einem besonderen Ambiente für eine Nacht oder Wochenende?! Ob Swinger,Freunden,Hausfreund usw. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gerne sind wir Euch behilflich bei Euren Wünschen!
Privat
************ schrieb am 5. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
INFO ++Probleme bei der Bilddarstellung nach dem Update
*********lueck schrieb:
1
Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden. Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften.
Privat
***** schrieb am 7. April 2013
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Schuhe......
Gast schrieb:
69
Nylons und Bein Mal ein Thread doch eher an die holde Weiblichkeit gerichtet.
*******ds77 schrieb am 3. März 2013
Nur für Mitglieder
wieder ein klasse Bild ;.) Glückwunsch. Toller Geschmack Soft
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2013
Urlaubsdate...........
Gast schrieb:
2
Ich fahre dieses Jahr mit dem Bus durch Rumänien und Bulgarien. 15 Tage lang, es ist eine geführte Reise, nicht sehr kostspielig - vom 5.09.2013 - bis 19.09.2013.
*****meo schrieb am 17. Februar 2013
Nur für Mitglieder
da wird Bulgarien und Rumänien doch eine Reise wert...
Privat
**** schrieb am 16. Februar 2013
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Februar 2013
Rechnet sich das eigentlich?
Gast schrieb:
35
Ich möchte mal ein Thema aufbringen, was mich schon ein wenig beschäftigt, wenn ich hier durch die Threads lese. Wie ist das eigentlich mit den "Sparfüchsen" unter euch?
Gast schrieb am 3. Februar 2013
Ob sich das rechnet...was für eine Frage. Da ich keine ONS haben möchte stelle ich mal die Gegenfrage wieviel Sympathie kostet.
Nur für Mitglieder
privates Thema
****4me schrieb:
6
Seit dem gestrigen Update können ja keine Themen mehr erstellt werden, ohne, dass sie auf den Pinnwänden Eurer Kontakte angezeigt werden.
****4me schrieb am 2. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Es gibt NEWS...siehe http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t455154-15.pinnwand.html#p15444022 deswegen mach ich hier dicht. LG only
Nur für Mitglieder
Sammelthreat für neue Themen
****4me schrieb:
9
Da es seit dem gestrigen Update nun so ist, dass jeder Eurer Kontakte über die Eröffnung eines neuen Themas durch Euch auf seiner Pinnwand benachrichtigt wird, habt Ihr in diesem Threat die Möglichkeit Eure Thema zu posten und wir verschieben ihn…
Nur für Mitglieder
Matthias, natürlich geht es sich im Profil die Beiträge anzuschauen, jedoch ist es doch wohl etwas Anderes ob jemand gezielt schaut was jemand…
Pinnwand
Gast schrieb:
21
Unsere Pinnwand, hier findet ihr alles Aktuelle an Veränderungen und unbedingt zu empfehlen immer wieder mal ein Blick zu riskieren. Auch wenn der Thread schon älter ist und keine Benachrichtigug mehr an euch geht.
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben, ich habe heute vom Joy folgende Info erhalten: vielen Dank für deinen Hinweis.
Wenn aus Nr. 2 Nr. 3 wird
Gast schrieb:
43
Ein Gedankenspiel. Stell dir vor, du bist die Nr. 2 für viele Jahre. Deiner gebundenen Affäire geht die Hautbeziehung kaputt, oder sie trennen sich, oder der Hauptpartner verstirbt.
Gast schrieb am 12. Januar 2013
*hand* Ich kann mich gerade nicht entscheiden zwischen solche? ...Oder sollte ich solche nehmen...? *gruebel* Schwere Entscheidung!
Moral und Gewissen
Gast schrieb:
70
Wenn er den Abstand nicht gewinnt Aus eigener Erfahrung kenne ich es auch, dass der Wunsch der Vater des Gedanken war, aber die Ausführung nie zustande kam.
Gast schrieb am 8. Januar 2013
:-) ja bin *dafuer* versprochen.
Welche Art von Affäre....
Gast schrieb:
15
Führt ihr? Das Thema "Was für Affären gibt es" wurde hier schon diskutiert. Mich interessiert, was habt ihr für eine Affäre? Ist es nur Sex? Oder eine Affäre mit Tiefgang, Gefühl? Oder seht ihr es sogar als eine Art Zweitbeziehung?
****ann schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
eine Affäre mit Tiefgang und Gefühl
Unsichtbare Geschenke
Gast schrieb:
7
Jeder, der eine heimliche Affaire hat, kennt das Dilemma. Was kann ich schenken, wenn ich nichts schenken darf? Grade jetzt zur Weihnachtszeit und wenn man sich auch schon sehr gut kennt und gern hat, ist doch immer so ein wenig Kreativität gefragt.
*****uja schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe da so ein paar Ideen: * Ich habe mal ein schönes langes erotisches Märchen für "ihn"geschrieben. * Evtl.
Privat
**** schrieb am 19. Dezember 2012
Ohne Probleme
Gast schrieb:
7
Ich habe den Eindruck, dass manche Affairen sich ihre Probleme vielleicht selbst machen? Grundsätzlich sehe ich wohl eine Affaire auf Basis von Liebe mit Freiheit auf beiden Seiten.
Gast schrieb am 18. Dezember 2012
Nichts hinzuzufügen. Das könnte auch mein Geschriebenes sein. *top*
Affäre am Arbeitsplatz
Gast schrieb:
76
Ich selber hab es eigentlich immer nach dem Motto "don't fuck the company" gehalten. Auch wenn es dabei mal Situationen gab, wo ich mir eine Affäre zu einer Kollegin hätte vorstellen können.
Gast schrieb am 7. Dezember 2012
da hast du recht, jeder ist ersetzbar...klar, ich auch. die sache ist nur die, das an meiner arbeit noch andere dranhängen, nicht nur er...als bsp u.
Nur für Mitglieder
Vorsicht am PC , Internet und SMS
*******ds77 schrieb:
33
Ich frage euch mal alle, welche Vorsichtsmaßnahme ihr an eurem PC trefft, damit derjenige den man betrügt, nix mitbekommt? Stelle mir das sehr heikel und brisant vor, vor allem wenn man technisch nicht so bewandert ist.
Gast schrieb am 18. November 2012
@ venus da hilft nur putzen aber du hast schon recht wer unbedingt was erkennen möchte findet die möglichkeit auch p.s. interessantes profil von dir!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. November 2012
Privat
***** schrieb am 5. November 2012
Eifersucht
Gast schrieb:
15
Wie ist das bei euch, seid ihr eifersüchtig auf den/die Partner/in eurer Affäre? Und wie ist es für euch zu wissen das er/sie noch miteinander Sex haben? Ist euch das egal? Bin gespannt auf eure Antworten.
*********lueck schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Die meisten von uns haben aber stärker oder schächer dieses Gefühl. Johnny... das hängt doch aber massgeblich davon ab...
Nur für Mitglieder
Gibt es sowas wie Seelenverwandschaft?
****4me schrieb:
17
Im großen Forum gibt es einen Threat zum Thema Seelenverwandschaft, aber ich würde hier gerne andere Aspekte beleuchten / hinterfragen. Glaubt ihr an Seelenverwandschaft? Gibt es sie wirklich?
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Ja, ich finde, es gibt Seelenverwandschaft. Man kann dabei unterschiedlich sein, andere Sachen machen, aber den anderen trotzdem verstehen.
Was für Affären gibt es?
Gast schrieb:
28
Mich würde ja interessieren, was es alles für Affären gibt? Gru
**********w1005 schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
meinen senf zu geben ... ich möchte hier genauso wenig was pauschalisieren wie moskito ...
Prinzipien und Regeln
Gast schrieb:
37
Aufgrund eines eMail Kontakts in den letzten Tagen bin ich auf obiges Thema gekommen. Ich habe für mein JC Leben und auch zum Thema Affäre Regeln für mich aufgestellt .
****4me schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
Habe die Beiträge die hier *offtopic* waren hier hin verschoben http://affaere-seitensprung.joyclub.de/forum/t594615-75.
Welche Lied-Texte mögt ihr gerne hören...2
Gast schrieb:
74
Als dieser Thread eröffnet wurde hätte ich nicht gedacht, dass hier so viel kommen wird und es die Gruppe so bereichert Für diese wundervolle Idee immer noch ein an Und weil der erste Teil nun voll ist, darf es hier weiter gehen
**********w1005 schrieb am 23. Juli 2012
Nur für Mitglieder
dann dieses (ist nicht gerade die schönste version bei youtube) http://www.joyclub.de/link/16320602.html
Nur für Mitglieder
Mann sucht, Frau bestimmt!
*********asmus schrieb:
25
Ich bin ja jetzt auch schon ein wenig hier im JC, aber was mich brennend interessieren würde wären mal Tipp`s und Rätschläge von DEN Frauen, welches "Beutechema" für DEN Mann am besten ist bzw welche Frau er anschreiben und nicht anschreiben sollte.
*********lueck schrieb am 14. Juli 2012
Nur für Mitglieder
mein Beitrag wurde in einem Anflug der Ironie verfasst. Vielleicht solltest Du beim Schreiben ein wenig fester aufdrücken ;-)
Nur für Mitglieder
Verhütung
*******ds77 schrieb:
42
An alle, die eine Affäre haben bzw einen Seitensprung geniessen bzw es geniessen wollen. Wenn ihr zb in einer Ehe steckt und ihr lernt jemanden für eine Affäre und co kennen, denkt ihr da an Verhütung, Schutz? Kondome und co?
*********lueck schrieb am 14. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Zu Anfang sicherlich... Wenn man sich länger kennt, vertraut, weiß das es eigentlich ein weitere Beziehung ist... halt nur im Second Life...
Der Rivale
Gast schrieb:
10
Lg suger_bee
Gast schrieb am 5. Juli 2012
für mich ist die lage eindeutig geklärt: ich möchte nicht mehr als eine affaire zuhause gibts eintopf und ich bin die sahneschnitte daher empfinde…
Nicknamen im Joy
Gast schrieb:
66
Bereits in anderen Foren habe ich entdeckt dass sich oft ausgetauscht wird darüber; wo kommt eigentlich euer Nickname her oder was hat er für eine Bedeutung bzw. was verbindet euch damit?! Beim ersten mal noch habe ich drüber weggelesen.
******i63 schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
leider hatte ich nicht die erleuchtung was nicknamen angeht.
Filme oder Szenen die ich immer wieder ansehen kann
Gast schrieb:
42
Filme mit Affären. "Die Affäre" "Eine verhängnisvolle Affäre" "Affären á la Carte" "Eyes wide shut" "91/2 Wochen" Filme die alle eines zum Thema haben: Affären, Seitensprung, Sex, Liebe, Leidenschaft und Eifersucht!
Gast schrieb am 13. Juni 2012
Es gibt einen wirklich guten Film zum Thema Affäre: "Untreu" mit Richard Gere, Diane Lane und Olivier Martinez Ein Dreiecksverhältnis…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Geht es euch bei einer Affäre nur um den Sex?
Gast schrieb:
213
Mir geht es auch um das "Sich-geschmeichelt-und-trotz Beziehung immer noch-attraktiv-und-anziehend-fühlen". Das ist es doch was man in einer längeren Beziehung am Partner vermisst und uns zur Affäre/Seitensprung drängt.
*********asmus schrieb am 5. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Alles fängt über den Sex an...
Nur für Mitglieder
Alibi und andere Ausreden
****_hh schrieb:
49
Welche Ausreden und Alibis nutzt ihr zu Hause so um eine paar Stunden für eure Affäre zu gewinnen. Ich habe jemand, den ich ab und an direkt nach der Arbeit treffen kann und unser Treffen liegt auf meinem Heimweg.
Gast schrieb am 4. Juni 2012
Ich habe auch keine Freunde eingeweiht, bei mir weiß nur eine Person davon, eine Arbeitskollegin (ja eine Frau, die kann nämlich dicht halten, bei…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Sind die Fotos hier real?
****_hh schrieb:
29
Ich habe heute das Thema Fotos in meinen Focus genommen hier bei JC. In zwei andern Gruppen habe ich mal nachgefragt, warum bei so vielen Pärchen Profilen keine, sehr wenige oder unerkennbare Fotos von den Männern sind.
****4me schrieb am 29. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ich bevorzuge eine Wiese, oder eine andere passende Location *gg*
Nur für Mitglieder
Spontan und aus dem Bauch heraus...Teil 5
****4me schrieb:
450
Und weiter gehts. . und eine Art sich kennen zu lernen Ich gebe zu, dieser Thread ist nicht meine Idee, den habe ich…
Forum schrieb am 14. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
******** schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Oldies unserer Spätleeseteenys
Gast schrieb:
51
Ich habe heute mal so bei YouTube gestöbert um mir die Langeweile zu vertreiben.
Gast schrieb am 7. Mai 2012
Ja ich bin grad ziemlich gut drauf. Und wenn ich an Mike denke fällt mir im gleichen Atemzug auch Gebrüder Blattschuss ein! http://www.joyclub.
Was würdest Du gerne mit der Person über Dir machen?
Gast schrieb:
450
Was haltet Ihr von einem Spielchen mit mehr Auswahl? Gesehen in einer anderen Gruppe und mal eben stibitzt.
Forum schrieb am 10. April 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Leichte Plaudereien nur mal so Teil 14
Gast schrieb:
443
Willkommen im Jahr 2012 Ich finde ja, da wird es mal Zeit für eine frische Plauderecke.
Gast schrieb am 8. April 2012
Guten Moooooorrrrrgggeeeeennnnn *wink* hier ist die Plauderecke ja schon so vertaubt, dass ich schnell beim ersten *kaffee* hier mal durchfege.
Privat
**** schrieb am 30. März 2012
1
2
4
3